[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coop ist total einfach wenn man sich nicht völlig dämlich anstellt und nen einigermaßen vernünftigen Partner erwischt.

Bin insg. 3-4 mal gestorben bei allen Missionen auf leicht bis hart.

Die 2. Mission eignet sich im übrigen auch sehr gut ums Heli fliegen zu erlernen. Der Verhält sich nämlich genau so wie im MP ;)
 
stelle mir sowas vor wie "die 24 std. von operation firestorm" etc :d

und ich

SquadDM 24/7 - Teheran Highway 100 Kills

den buch ich dann direkt für immer


die andern Maps sind einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu groß
 
Bei 10MIo vekauften Spielen .......
Ein Witz
Warscheinlich nur die getroffen die nix für ihren Hack zahlen wollten :fresse:

Ich hoffe das da bald mal endlich ne richtige Bann Welle kommt und diese ganzen Skilllosen Vollspacken mitsamt ihrer Origin Accounts gesperrt werden!

Was da teilweise auf den Server abgeht, ist nicht mehr feierlich.

Und du hast Recht, 247 bei mehreren Millionen Spielern ist ein Armutszeugnis für Punkbuster (mal wieder)
 
Suchtlbude #2 by Pete

Den Server kann man getrost meiden, Admin kickt, wenn Gegner zu gut ist.
Hatte eben 18:2 und nachdem ich seinen Jeep mit C4 hochgejagd hatte, kam der Kick ...
 
Rush ist einfach geil, grad 5275 Punkte gemacht und insgesammt warens am Ende der Runde ~12500 mit den ganzen Ribbons usw :d
 
Ich hab irgendwie zu wenig "Skill" für das Spiel ... ich werd nur abgeknallt. :fresse: :d
 
So, G3 und damit alles im Co-Op freigeschalten.

Werde mich nun wieder dem normalen MP widmen und dort mein Baby testen.
 
Wichtig

ich habe nun das erste Platoon voll gemacht
100 Mitglieder sind nun dort, mehr geht nicht
gerade musste ich 37 Leuten absagen, bitte bewirbt euch doch für das 2. Platoon

Battlelog / Sign in

man kann sich für das 1. nicht mehr bewerben -> 2. Platoon

würde mich freuen :wink:
 
Ich hab grad das erste mal Coop gespielt, irgendwas mit 8000 Punkten gemacht auf Easy.
Aber wenn ich nun auf die Waffen gehe - zB die KH2002 steht da 0/126000.
Wieso? Zählen die Punkte nicht?
 
Ich hab irgendwie zu wenig "Skill" für das Spiel ... ich werd nur abgeknallt. :fresse: :d

eigentlich braucht man für dieses bf weitaus weniger skill als bei den vorigen. da es mehr simulation ist stirbt man mit weit weniger treffern und es is mehr oder weniger auch egal wohin die kugel gehen. meiner erfahrung nach den paar tagen.
 
Ich habe im Coop jetzt auch alles freigespielt und gleich das G3 ausprobiert um dann festzustellen, dass die Assault Klasse nicht so der Burner auf den großen Maps ist weil man ständig vor den Panzern flüchten muss. Das ist nicht so wirklich mein Spielstill. Es geht doch nix über Raketenwerfer und AT Minen. :)

Jetzt werde ich mich mal dem SG 553 widmen und schauen wie das im Vergleich zum G36C ist, mit welchem ich auf größere Distanz nicht soo zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh