DSL Cowboy
Semiprofi
gibts irgendwo ne liste der server wo die luxxer sich treffen. war heut auf dem altenheim und da waren ja einige aber vielleicht gibts noch andere server ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab irgendwie zu wenig "Skill" für das Spiel ... ich werd nur abgeknallt.
FU!kann ich bei dir bestätigen!
FU!
Na ja ... mal sehen wie sich das noch entwickelt. ^^
eigentlich lagt es nur auf teheran highway, unabhängig vom server. die anderen maps laufen richtig flauschig, wenn man bei der serversuche "europa" auswäht. wenn man auf antarctica servern spielt braucht man sich nicht übern lag wundernMir erschließt sich der sinn von 64 Spieler Conquest nicht ganz ...
Wieso so viele Spieler, wenns doch sowieso laggt?
Hat jemand ähnliche Probleme mit den Schatten unter den Fenstern oder der Decke?
Das ganze ist irgendwie dynamisch je nach Abstand und auch Blickwinkel
Der jenige der mein B3 gekauft hat berichtet mir gerade per Email das es bei ihm nicht zu installieren geht,
die Installation verläuft nur ganz minimal langsam obwohl schneller DSL Leitung, wie leid mir diese Arme Person tut.
hä
sprich dich aus, du scheinst da ein problem zu haben.
Warum hast DU blos ein Problem mit BF3? Das Installieren bzw. das Downloade dauert bei mir nur ca. 1 Stunde. Das Aktivieren dauert noch nicht mal 10 Sekunden. Es läuft richtig gut jetzt. Das ist doch gamz normal das am Anfang das nicht richtig läuft. Es braucht immer seine zeit.
Habs mal extra markiert:
Der Schatten ist auf dem Bild ohne Zoom ganz da, aufm zweiten dann 2,5 Fenster weit "intensiver", und im 3. wo der Abstand zum Fenster größer ist, da ist der intensive Schatten nur 1,5 Fenster breit.
Und in den zwei Bildern mit der Sniper sieht mans gut an der Markiese...
Habs mal extra markiert:
Der Schatten ist auf dem Bild ohne Zoom ganz da, aufm zweiten dann 2,5 Fenster weit "intensiver", und im 3. wo der Abstand zum Fenster größer ist, da ist der intensive Schatten nur 1,5 Fenster breit.
Und in den zwei Bildern mit der Sniper sieht mans gut an der Markiese...