Ich habe das Spiel doch gar nicht mehr, diesen Monat kommt 1 Spiel auf das ich mich weit mehr freue.
Bstimmt das
Call of Duty: Modern Warfare 3 GAMEPLAY COD MW3! - Official Footage HD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Spiel doch gar nicht mehr, diesen Monat kommt 1 Spiel auf das ich mich weit mehr freue.
also ich teile ja die meinung nicht wirklich. camper haben viel mehr den vorteil als noch bei bc2, weil man sich eigentlich nur mit rockets und sturmsoldaten mit defis wo verschanzen muss und draufhalten. auch wenn ich es zum xten mal sage, der skill vom spieler selbst ist bei bf3 weitaus weniger gefragt als bei den serien davor.
nein TES5
paar schöne Runden aufm Altenheim Server
Ein Spiel Vorbestellt habe ich wie erwähnt noch nie ich warte lieber die Tests auf Gamestar und 4 Players ab dann wird entschieden
Ich habe den Käufer nochmal gefragt er hat es nun installiert doch leider kann er es immernoch nicht starten.
Game Manager das zweite Update geht nicht zu installieren er sagt ihm da das er zuerst b3 installieren soll bevor er das Update machen kann,
obwohl aber b3 schon installiert ist. Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?
Hab mir das Spiel nun auch geholt und muss sagen ich fühle mich um meine 59,99,- betrogen.
Angefangen von den ganzen technischen Schwierigkeiten über Waffenbalancing wo man sich vorkommt als würde man mit einer Super Soaker schießen die einen abartigen Recoil hat bishin zu Tactical Lights die man wohl eher Suchscheinwerfer eines Helikopters nennen könnte ist so ziemlich alles was ich in 4h spielen erlebte negativ.
Werde es evtl morgen nochmal probieren und wenn es dann auch nix wird versuchen den Schaden einzugrenzen indem ich es verscherbel, meine ganzen 60€ werd ich wohl nicht mehr sehen
wie heisstn du im origin? ... vllt haben wir uns schonmal ge"troffen"
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------
naja ... ich finde wenn einem was nicht gefällt ists ja ok, aber hast du bf3 mal durchgespielt? wie auch immer, ich finde BF3 hat alles was nen blockbuster braucht, nen mega-SP (sound grafik gameplay und noch megaschwer auf schwer). sowie nen lustigen Co-OP für zwischendurch und nen burner mässigen MP!
Wie auch immer man das siehst, hier gibts mehr Leute die totalen Spass mit dem spiel haben als du und ich finde du solltest dich einfach mal aus dem Thread trollen und deine Meinung (wobei ich mich frage worauf du die begründest) für dich behalten.
Wenn man nen bissl was tuned ist alles mit BF3 möglich und nur Konsolen-Spieler sollten sich Bf3 für die Konsole Kaufen, denn dann ist es einlegen, loslegen! das belegen millionen auf der Welt.
Also mein Tip an dich: Kauf dir ne Konsole!
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------
Das stimmt BF3 ist schlecht, und BF3 braucht dich nicht! ...... Alle anderen haben Spass und Unterhaltung! Gute Nacht!
MAl eine Frage, die gesammelten Punkte im Co-Op sind nur für Co-Op..? Oder kann man sich damit irgendwas freischalten ??
axxo...ohkai..naja, da es ja *nur* 6 Missionen sind, lohnt es sich auch nicht so..
kann man jetzt bei der Vollversion mehrere Soldaten machen und auch nen Namen wählen?
nochmal
Edit: Was ich noch ein wenig merkwürdig finde ist, dass man bei den Medaillen keinen Fortschrittsbalken sieht, alle anderen Items haben das
hoffentlich kommt auch wieder die warteschlange für volle server.
Das geht nur InGame in dem Menü, wo man auch die Optionen und den Einstieg wählt.Wie kann ich an Waffen die Waffenslots füllen mit z.B. einem anderen Fernrohr etc.?
Habe schon gut freigeschaltet, aber das ist mir noch nicht so ganz klar.
Moinsen Leute,
ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie kann ich an Waffen die Waffenslots füllen mit z.B. einem anderen Fernrohr etc.?
Habe schon gut freigeschaltet, aber das ist mir noch nicht so ganz klar.
Kannst du auf BF3STATS.com betrachten
Grüße