[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich teile ja die meinung nicht wirklich. camper haben viel mehr den vorteil als noch bei bc2, weil man sich eigentlich nur mit rockets und sturmsoldaten mit defis wo verschanzen muss und draufhalten. auch wenn ich es zum xten mal sage, der skill vom spieler selbst ist bei bf3 weitaus weniger gefragt als bei den serien davor.

Naja, ich würd eher sagen, dass die Lucker Kurve in BF3 höher ist. Um gut zu sein, brauchste schon noch denselben "Skill" wie in BC2, jedoch kannste hier deine KD deutlich höher ansetzen, weil Deaths erst zählen wenn man wirklich respawnt bzw. nachm Revive sofort wieder gekilled wird.

Ich hab meine Connecting Probleme jetzt auch in den Griff bekommen und bin jetzt deutlich schneller auf den Servern als mein Zockm8. :lol:
Lediglich die sporadischen Blackscreens durch den NV Treiber nerven etwas...
 
Ein Spiel Vorbestellt habe ich wie erwähnt noch nie ich warte lieber die Tests auf Gamestar und 4 Players ab dann wird entschieden :wink:
Ich habe den Käufer nochmal gefragt er hat es nun installiert doch leider kann er es immernoch nicht starten.
Game Manager das zweite Update geht nicht zu installieren er sagt ihm da das er zuerst b3 installieren soll bevor er das Update machen kann,
obwohl aber b3 schon installiert ist. Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
paar schöne Runden aufm Altenheim Server :wink:

wie heisstn du im origin? ... vllt haben wir uns schonmal ge"troffen" :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------

Ein Spiel Vorbestellt habe ich wie erwähnt noch nie ich warte lieber die Tests auf Gamestar und 4 Players ab dann wird entschieden :wink:
Ich habe den Käufer nochmal gefragt er hat es nun installiert doch leider kann er es immernoch nicht starten.
Game Manager das zweite Update geht nicht zu installieren er sagt ihm da das er zuerst b3 installieren soll bevor er das Update machen kann,
obwohl aber b3 schon installiert ist. Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?

naja ... ich finde wenn einem was nicht gefällt ists ja ok, aber hast du bf3 mal durchgespielt? wie auch immer, ich finde BF3 hat alles was nen blockbuster braucht, nen mega-SP (sound grafik gameplay und noch megaschwer auf schwer). sowie nen lustigen Co-OP für zwischendurch und nen burner mässigen MP!

Wie auch immer man das siehst, hier gibts mehr Leute die totalen Spass mit dem spiel haben als du und ich finde du solltest dich einfach mal aus dem Thread trollen und deine Meinung (wobei ich mich frage worauf du die begründest) für dich behalten.

Wenn man nen bissl was tuned ist alles mit BF3 möglich und nur Konsolen-Spieler sollten sich Bf3 für die Konsole Kaufen, denn dann ist es einlegen, loslegen! das belegen millionen auf der Welt.

Also mein Tip an dich: Kauf dir ne Konsole!

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------

Hab mir das Spiel nun auch geholt und muss sagen ich fühle mich um meine 59,99,- betrogen.

Angefangen von den ganzen technischen Schwierigkeiten über Waffenbalancing wo man sich vorkommt als würde man mit einer Super Soaker schießen die einen abartigen Recoil hat bishin zu Tactical Lights die man wohl eher Suchscheinwerfer eines Helikopters nennen könnte ist so ziemlich alles was ich in 4h spielen erlebte negativ.

Werde es evtl morgen nochmal probieren und wenn es dann auch nix wird versuchen den Schaden einzugrenzen indem ich es verscherbel, meine ganzen 60€ werd ich wohl nicht mehr sehen :(

Das stimmt BF3 ist schlecht, und BF3 braucht dich nicht! ...... Alle anderen haben Spass und Unterhaltung! Gute Nacht!
 
wie heisstn du im origin? ... vllt haben wir uns schonmal ge"troffen" :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------



naja ... ich finde wenn einem was nicht gefällt ists ja ok, aber hast du bf3 mal durchgespielt? wie auch immer, ich finde BF3 hat alles was nen blockbuster braucht, nen mega-SP (sound grafik gameplay und noch megaschwer auf schwer). sowie nen lustigen Co-OP für zwischendurch und nen burner mässigen MP!

Wie auch immer man das siehst, hier gibts mehr Leute die totalen Spass mit dem spiel haben als du und ich finde du solltest dich einfach mal aus dem Thread trollen und deine Meinung (wobei ich mich frage worauf du die begründest) für dich behalten.

Wenn man nen bissl was tuned ist alles mit BF3 möglich und nur Konsolen-Spieler sollten sich Bf3 für die Konsole Kaufen, denn dann ist es einlegen, loslegen! das belegen millionen auf der Welt.

Also mein Tip an dich: Kauf dir ne Konsole!

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------



Das stimmt BF3 ist schlecht, und BF3 braucht dich nicht! ...... Alle anderen haben Spass und Unterhaltung! Gute Nacht!


Is klar

Ich kaufe mir ne Konsole weil b3 nicht funktioniert..sämtliche Anderen Spiele aber ohne einen Fehler.
Ich begründe meine Meinung darauf das ich Leuten helfen will, ich wette wegen meinen klaren Aussagen haben sich hier einige schon längst vom Kauf zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
von wegen der Netcode ist kacke. BF3 ist der einzige moderne Shooter, bei dem ich mit meinen sagenhaften 15kb/sec upload sogar noch über den voice chat kommunizieren kann. Bei BC2 + Teamspeak3 gabs da schon Probleme und von Skype will ich garnicht anfangen :rolleyes: Das gesamte Partysystem ist der Hammer finde ich. Nixmehr mit nachjoinen und beten das man ins selbe Team kommt.
 
Warum kann man eigentlich bei einem Server nicht joinen wenn dieser gerade am Map wechseln ist? War das schon bei BF2 so??

Edit: Was ich noch ein wenig merkwürdig finde ist, dass man bei den Medaillen keinen Fortschrittsbalken sieht, alle anderen Items haben das :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Leute,

ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie kann ich an Waffen die Waffenslots füllen mit z.B. einem anderen Fernrohr etc.?
Habe schon gut freigeschaltet, aber das ist mir noch nicht so ganz klar.
 
Moinsen Leute,

ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie kann ich an Waffen die Waffenslots füllen mit z.B. einem anderen Fernrohr etc.?
Habe schon gut freigeschaltet, aber das ist mir noch nicht so ganz klar.

Wenn Du in das Spiel joinen willst, steht oben ANPASSEN, das anklicken und dann kommt Dein Ausrüstungsbildschirm.
Deine aktuell angewählte Klasse ist grau unterlegt, da kannst Du dann auf AUSRÜSTUNG klicken und deine Flinte konfigurieren.
 
Bääh diese ganzen Meckereien hier sind echt albern, auf den letzten 8 Seiten ungefähr so:

- Sniper sind doof
- RPG sind doof
- Granaten sind doof
- MG Dauerfeuer ist doof
- Mörser ist doof
- Heli ist doof
- Stinger ist doof
- Camper sind doof
- Das alle Lucker sind außer ich ist doof

Fazit:
1. Alle sollten als Inf mit ner Pistole (aber bitte ohne Tactical Light, ist ja doof) spielen und nicht länger als 5 Sekunden an einer Position verweilen
dürfen.

Alternative: Aufhören zu flamen und lernen wie man richtig spielt oder n anderes Hobby suchen!

Ich finde das Spiel geil, spiele lieber als hier noch viel zu lesen wird eh nur genörgelt!
 
Das einzig dumme an bf3 imho ist der lag auf manchen Karten. Das granatenspamming kann man ja umgehen, in dem man die Karten nicht spielt. Meine Favoriten sind caspian und Peak
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh