[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voll und ganz gefällt mir nur caspian border. mit den anderen maps kann ich mich nicht so anfreunden als alter bf zocker. es konzentiert sich doch immer alles in der mitte. vermisse so bissel die weitläufigen flaggenpunkte da alles sehr vollgestopft ist. irgendwo bleibt man immer hängen und ist was im weg.
mit der balance finde ich es soweit gut. der infantrist ist hier in den vordergrund gerückt worden.
und mit den waffen. man sollte erstmal bei einer bleiben und bei dieser alles rausspielen. wenn man bedenkt was es dann für schöne visiere gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu Betazeiten war Caspian Border natürlich genial weil man nur Metro kannte, mittlerweile spiele ich die Map aber garnicht mehr gerne. Meine Lieblingsmaps sind mit Abstand großer Basar, Seine Crossing und Operation Firestorm. Scheint also für jeden was dabei zu sein :)

Klappt auch ohne Party erstaunlich gut, wenn die ersten beiden einen Squad direkt Privat machen, kommen die anderen Freunde automatisch rein.

gut zu wissen ;)
 
voll und ganz gefällt mir nur caspian border. mit den anderen maps kann ich mich nicht so anfreunden als alter bf zocker. es konzentiert sich doch immer alles in der mitte.

Da muss ich dir zustimmen, wenn auch auf Caspian Border die Flaggenpunkte zu dicht zusammen liegen. B, C, D läuft man sehr schnell ab, nur A und E liegen nen bisschen außerhalb.
 
meine güte, da haben einige Probleme :fresse:

aber gut, langsam trennt sich die Spreu vom Weizen – so könnte man es sagen – und die grossen Jungs bleiben unter sich. Die Heulsusen sollen ruhig zu was anderem greifen und dort glücklich werden oder wie Knolle richtig sagt: spiel das verdammte spiel und whine nicht rum!

Es ist sicher so dass Bugs vorhanden sind und noch so etliche Features in BF3 fehlen – aber es ist mitnichten so, dass darunter der Spielspass erheblich leiden würde. Wer einmal mit einem gut funktionierenden Squad gespielt hat, weiss wie gut man damit Druck ausübt und so teils die Match entscheidenden Aktionen startet!


Die Meinung bzgl. der Sniper teile ich nicht so ganz. Klar es gibt weniger geeignete Stellen auf grossen Maps, aber ich empfinde es nicht so, dass man „unter“ geht oder man als wandelnde Zielscheibe rumläuft.
Bisher konnte ich immer über längere Zeit im scope sein ohne direkt angegriffen zu werden. Das einzige Problem was ich bisher feststellen konnte war gespottet zu werden und hinterher kamen die Mortar Granaten angeflogen :fresse:

Für mich hat der Sniper endlich wieder die Rolle des taktischen Elements erhalten. Z.b. auf Metro gibt’s da die eine oder andere Passage, da kann man als geübter Sniper ein ganzes Squad im Zaun halten. Und ein :hail: auf den Straight Pull Bolt !

Naja nun wende ich mich dem Co-op zu, die SG553 muss her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmn ist das Balancing zwischen Tanks und Engineer zu Beginn des Spiels nicht wirklich fair. Mit 3-4 Raketen bekommt man den Panzer einfach nicht kaputt ( wenn fleißig repariert wird ). Das ändert sich erst, wenn mehr Raketen/Minen getragen werden können.
 
BF3 ist verdammt GUT geworden, wer nix trifft oder nur gekillt wird einfach noch ein bißchen weiter üben, dat wird schon.... :bigok:
Bääh diese ganzen Meckereien hier sind echt albern, auf den letzten 8 Seiten ungefähr so:

- Sniper sind doof
- RPG sind doof
- Granaten sind doof
- MG Dauerfeuer ist doof
- Mörser ist doof
- Heli ist doof
- Stinger ist doof
- Camper sind doof
- Das alle Lucker sind außer ich ist doof

Fazit:
1. Alle sollten als Inf mit ner Pistole (aber bitte ohne Tactical Light, ist ja doof) spielen und nicht länger als 5 Sekunden an einer Position verweilen
dürfen.

Alternative: Aufhören zu flamen und lernen wie man richtig spielt oder n anderes Hobby suchen!

Ich finde das Spiel geil, spiele lieber als hier noch viel zu lesen wird eh nur genörgelt!
 
Schön wäre es noch, wenn man den "Suchscheinwerfer" dafür benutzen konnte, dunkle Ecken auszuleuchten, aktuell kann man damit nur Gegner und Mitspieler blenden.
 
Bääh diese ganzen Meckereien hier sind echt albern, auf den letzten 8 Seiten ungefähr so:

- Sniper sind doof
- RPG sind doof
- Granaten sind doof
- MG Dauerfeuer ist doof
- Mörser ist doof
- Heli ist doof
- Stinger ist doof
- Camper sind doof
- Das alle Lucker sind außer ich ist doof

Fazit:
1. Alle sollten als Inf mit ner Pistole (aber bitte ohne Tactical Light, ist ja doof) spielen und nicht länger als 5 Sekunden an einer Position verweilen
dürfen.

Alternative: Aufhören zu flamen und lernen wie man richtig spielt oder n anderes Hobby suchen!

Ich finde das Spiel geil, spiele lieber als hier noch viel zu lesen wird eh nur genörgelt!

Wie Recht Du doch hast........
 
Kann ich nur bestätigen @ Shark ;-)
Ich finde, dass bisher alles fast perfekt zusammenpasst. Und einfach ein wenig aufpassen wenn der Gegner mit schweren Geschossen um sich schießt und schon kann man die Sachen wie Stinger, Granaten usw. ganz gut überleben. Auch die Panzer kann man sehr gut auseinandernehmen mit den Raketen. Das ein Ingenieur daneben steht und reppt, kann immer vorkommen, aber schieß dann einfach mal an die Stelle wo der alte Mann reppt ^^. Der fällt dann auch schnell um von dem Druck der Rakete :d
 
Caspian ist auch mein Favorit. Ich mag aber auch Canals, Kharg Island und mit Einschränkungen Firestorm.
Als Inf Map gefällt mir Teheran.

Damavand Peak ist mir zu sehr auf den Tunnel konzentriert, mit den passenden Leute ists aber lustig mit dem Heli über den Gipfel zu gehen.
Metro@Conquest ist für mich der komplette Reinfall, zu 90% gewinnt die Seite die oben startet!
 
Es wurde doch im Vorfeld über eine Map berichtet wo man erst ne Klippe runterspringen muss (Base Jump?). Ist die schon dabei, ich hab die noch nich gesehen.
 
Gibts eigentlich irgendwo Infos über Schadenspunkte der Waffen und Trefferzonen? Macht es nen Unterschied ne Rakete von der Seite, von hinten oder von vorne auf nen Panzer zu schießen? Machen normale Gewehre Schaden an nem Panzer?
Ich weiß, dass das Spiel etwas komplexer ist, aber irgendwie muss man doch wissen wie man am besten vor geht. Wo erfährt man sowas?
 
heute muss mein Glückstag sein!
Mit dem Heli auf ner AT Mine gelandet :stupid:
 
Gibts eigentlich irgendwo Infos über Schadenspunkte der Waffen und Trefferzonen? Macht es nen Unterschied ne Rakete von der Seite, von hinten oder von vorne auf nen Panzer zu schießen? Machen normale Gewehre Schaden an nem Panzer?
Ich weiß, dass das Spiel etwas komplexer ist, aber irgendwie muss man doch wissen wie man am besten vor geht. Wo erfährt man sowas?


Also gefühlt macht das bisher einen Unterschied. Von vorne hatte ich bisher immer das Gefühl, dass der Panzer nie viel Schaden nimmt. Eine Rakete von hinten und der is ganz schnell putt :banana:
Bei den Jets mit den Lenkflugkörpern genau das gleiche.
 
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen Battlefield 3 zu deinstallieren und ORIGIN nicht mehr zu nutzen. Es waren schöne 2 Wochen mit dem Spiel aber ich kann diese EULA einfach nicht akzeptieren!!!
 
maaaaan zum kotzen ey.... hab jetzt endlich meine ersten Punkte mit dem Jet erspielen können und dann stürzt die scheiß BF3.exe ab!!! zum ersten mal überhaupt! man ich fühl mich echt grad mies...
 
Es wurde doch im Vorfeld über eine Map berichtet wo man erst ne Klippe runterspringen muss (Base Jump?). Ist die schon dabei, ich hab die noch nich gesehen.

Damavand Peak im Rushmodus, dritte Stage.


o.k.o.k: Wurde schon dreimal beantwortet, so schnell geht das hier:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaaan zum kotzen ey.... hab jetzt endlich meine ersten Punkte mit dem Jet erspielen können und dann stürzt die scheiß BF3.exe ab!!! zum ersten mal überhaupt! man ich fühl mich echt grad mies...

Die Punkte bekommste trotzdem, war bei mir gestern auch so :wink:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh