meine güte, da haben einige Probleme
aber gut, langsam trennt sich die Spreu vom Weizen – so könnte man es sagen – und die grossen Jungs bleiben unter sich. Die Heulsusen sollen ruhig zu was anderem greifen und dort glücklich werden oder wie Knolle richtig sagt: spiel das verdammte spiel und whine nicht rum!
Es ist sicher so dass Bugs vorhanden sind und noch so etliche Features in BF3 fehlen – aber es ist mitnichten so, dass darunter der Spielspass erheblich leiden würde. Wer einmal mit einem gut funktionierenden Squad gespielt hat, weiss wie gut man damit Druck ausübt und so teils die Match entscheidenden Aktionen startet!
Die Meinung bzgl. der Sniper teile ich nicht so ganz. Klar es gibt weniger geeignete Stellen auf grossen Maps, aber ich empfinde es nicht so, dass man „unter“ geht oder man als wandelnde Zielscheibe rumläuft.
Bisher konnte ich immer über längere Zeit im scope sein ohne direkt angegriffen zu werden. Das einzige Problem was ich bisher feststellen konnte war gespottet zu werden und hinterher kamen die Mortar Granaten angeflogen
Für mich hat der Sniper endlich wieder die Rolle des taktischen Elements erhalten. Z.b. auf Metro gibt’s da die eine oder andere Passage, da kann man als geübter Sniper ein ganzes Squad im Zaun halten. Und ein
auf den Straight Pull Bolt !
Naja nun wende ich mich dem Co-op zu, die SG553 muss her