[Sammelthread] Battlefield 3

Macht es nen Unterschied ne Rakete von der Seite, von hinten oder von vorne auf nen Panzer zu schießen? Machen normale Gewehre Schaden an nem Panzer?

Normale Gewehre machen keinen Schaden am Panzer.
Normalerweise sind die besten Trefferzonen beim Panzer die Ketten, das Heck und von oben auf den Turm. So war es jedenfalls bei BF42, BFV und BF2 und nach meiner Erfahrung ist es bei BF3 genauso.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so genauere infos welche waffe bei was wo am besten einzusetzen ist wäre sicher ganz nett aber das muss man wohl selber rausfinden.
beim panzer wie gewohnt von hinten draufzielen. bei der mobilen us flugabwehr die hält ganzschön viel aus in sachen panzerfaust. am besten minen um flaggen legen und dann noch mit der panzerfaust hinterher.

was mich bisher aber viele kills kostet ist das aus bf2 gewohnte hinlegen beim schusswechsel. leider kann man dabei nicht mehr schiessen und das steckt noch so in einem drinnen :)

was ich auch noch nicht so raus habe ist ob und wieviel man vorhalten muss beim bewegten schusswechsel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen Battlefield 3 zu deinstallieren und ORIGIN nicht mehr zu nutzen. Es waren schöne 2 Wochen mit dem Spiel aber ich kann diese EULA einfach nicht akzeptieren!!!

...und jetzt auf die Wiese, Blumen pflücken. Dann bei FB Posten.

To topic:
Der Pio ist IMBA!

War bei bc2 besser mit den Schlaffispritzen.
Jetzt mit der M4 und IRNV unschlagbar.

Wie erhalte ich eigentlich die DAO12? hab die limited edition gekauft und nur die 1911 bekommen

Jetzt gabs schon den ersten cheater auf nem conquest server... omg 68 / 2 hatte der...

hat es auch noch zugegeben -_-

zum kotzen wie schnell das geht

was soll der denn fürn cheat benutzt haben? mit nem anti air tank und bissl zeit bekomm ich das auch hin ;)

Habe einfach mal abstürze vom Game, ohne irgendeine Fehlermeldung. Muss dann via Taskmanager die .exe beenden... Das ist das einzige was mich an dem game nervt bisher :)

Bzgl Spectac, Dogtag und Physical Warfare.. versucht doch mal euer Glück beim Support.. Der ist echt dumm wie stroh... Hab da jetzt 3x angefragt, weil mein Coop Milestone 1 Dogtag nicht erscheint und jedesmal hab ich das Gefühl mit nem Bot zu sprechen, weil 3x gabs nen Code für das Dogtag Kit und dann war der Typ off -.-

Bzgl Spectac, Dogtag und Physical Warfare.. versucht doch mal euer Glück beim Support.. Der ist echt dumm wie stroh... Hab da jetzt 3x angefragt, weil mein Coop Milestone 1 Dogtag nicht erscheint und jedesmal hab ich das Gefühl mit nem Bot zu sprechen, weil 3x gabs nen Code für das Dogtag Kit und dann war der Typ off -.-
wo finde ich denn den support genau?

So langsam wirds echt mal Zeit für nen Patch ... nur am Laggen, rumhacken, nix geht. Man dreht auf einmal 180° ohne dass man was macht ... tripod setzt auf den unmöglichsten stellen auf.

Eben konnte ich im Auswahlmenü nichtmal irgendwas drücken ... ich konnte nur noch mit Enter wieder einsteigen. Zum kotzen!

Eben konnte ich im Auswahlmenü nichtmal irgendwas drücken ... ich konnte nur noch mit Enter wieder einsteigen. Zum kotzen!

Den Bug gibts also auch noch, schade :wall: Ich muss aber sagen toi toi toi, hab jetzt erstmal nur bis Level 15 gezockt aber trotzdem keine disconnects, crashes oder so ähnlich. Ich hab nur ab und an mal nen Grafikbug aber ich schätze das liegt noch am Preview Cat

Moa... und manchmal kann ich einfach nicht mehr auf deploy klicken weil dahinter noch nen window auf ist ._.

Also die Paris map is ja sowas von scheiße...

das andere team hat sich die durchgänge gesichert und von hinten wurden wir mit mörsern aufgerieben XD

0 zu 216 Punkten verloren XD so schlecht war noch nie eine map

Ich habe BF3 auf den maximal möglichen ingame Settings laufen, also auch 4x MSAA + FXAA. Dennoch haben manche Zäune oder Gittermasten so einen Moire-Effekt. Bekommt man das noch besser weg, was müßte ich dafür einstellen? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Hm hab letzte Nacht wahrscheinlich 10-20 Leute gesehen die gebannt wurden .

Was die Server da ausgeben sind die globalen Bans. Viele Spieler glauben immer fälschlicherweise, dass die angezeigten PB Bans auf dem Server passieren, nein das sind Bans die gerade im gesamten PBBans System geloggt sind.

Also die Paris map is ja sowas von scheiße...
das andere team hat sich die durchgänge gesichert und von hinten wurden wir mit mörsern aufgerieben XD
0 zu 216 Punkten verloren XD so schlecht war noch nie eine map

Eher zu schwaches Team als scheiss Map. Die Map ist mit die Beste :d

Zuletzt bearbeitet:
am besten minen um flaggen legen und dann noch mit der panzerfaust hinterher.

was mich bisher aber viele kills kostet ist das aus bf2 gewohnte hinlegen beim schusswechsel. leider kann man dabei nicht mehr schiessen und das steckt noch so in einem drinnen :)

2 AT-Minen direkt nebeneinander in den Schatten legen, das zerstört auch nen Panzer sofort.
Ja, ich leg mich auch immer hin und klick dabei noch mit rechts, wie bei BF2 halt, und bis ich liege bin ich schon tot :rolleyes:

Was die Server da ausgeben sind die globalen Bans. Viele Spieler glauben immer fälschlicherweise, dass die angezeigten PB Bans auf dem Server passieren, nein das sind Bans die gerade im gesamten PBBans System geloggt sind.

Eher zu schwaches Team als scheiss Map. Die Map ist mit die Beste :d

Ja die Map gefällt mir auch...habe auch schon oft auf ihr gewonnen. Aber es ist ziemlich schwer rauszukommen wenn du einmal total abgeriegelt bist. Ich habe es zumindest noch nicht gesehen, dass man das ändern konnte...

Der Support antwortet ja schnell und unkompliziert, hab jetzt den code aber wo muss ich ihn eingeben?

sniper sind so ziemlich das schwächste...zumindest wie ich nach rang 29 beurteilen kann. ab und zu machen sie kills wo man sich aufregen kann "omg wo campt der denn", aber im endeffekt haben sie fast immer schlechte stats, so who cares

Kann ich nich bestätigen aus seine bin ich unter den Top 10 meistens wenn nich zweiter oder dritter, man sollte seinen getarnten Arsch halt auch mal bewegen