[Sammelthread] Battlefield 3

Nach ca. 10 stunden battlefield 3 bin ich restlos begeistert, das spiel ist jeden cent wert.

Jetzt noch ne vernünftige ingame-map wo man auch was erkennen kann und ich bin restlos zufrieden.

Hoffentlich gibts auch einen vernünftigen support mit neuen maps, und nicht so eine durststrecke wie bfbc2 :grrr:

Also vorbesteller besitze ich die limited version und somit auch "back to karkland",
und ich kanns kaum erwarten bis die erweiterung rauskommt, 4 überarbeite maps von BF2 wie geil !

Und der preis für das DLC geht auch in ordnung !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr manchmal auch das Problem, dass ihr mit dem Jet nicht mehr steuern könnt?
Kommt bei mir nur vor wenn ich weit ausserhalb der Map bin.

Mal eine wahrscheinlich doofe Frage:
Bekommt man durch den kauf der Limited Edition automatisch mehrere Waffen frei? Oder heißt das nur, dass man sich mehr Waffen später frei spielen kann ?

Mal eine wahrscheinlich doofe Frage:
Bekommt man durch den kauf der Limited Edition automatisch mehrere Waffen frei? Oder heißt das nur, dass man sich mehr Waffen später frei spielen kann ?

Du hast dann das Erweiterungspack "Back to Karkand" :

4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker

10 charakteristische BF2-Waffen

8 neue persönliche Tarnungen

3 neue Fahrzeuge

5 neue Erfolge/Trophäen

10 neue anpassbare Erkennungsmarken

12 Aufträge

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man im Coop "Eleventh Hour" Gegner farmen? Irgendwo sollen die doch unendlich spawnen? Ich will die G3 endlich haben! Coop ist so öde.

FPS Einbrüche

Hallo Leute, ich bekomm im BF3 heftige fps Einbrüche von 50-40 fps auf plötzlich 1fps?!
Weiss jmd. ob das Problem bekannt ist? Ich zock es auf Ultra. Im SP läuft alles normal.

Was die Server da ausgeben sind die globalen Bans. Viele Spieler glauben immer fälschlicherweise, dass die angezeigten PB Bans auf dem Server passieren, nein das sind Bans die gerade im gesamten PBBans System geloggt sind.

Ah gut zu wissen, habe mich schon über die extreme Flut gewundert.

Aber keine weitern Waffen?

Laut Amazon:
"Inhalte der Limited Edition:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen."

Du hast dann das Erweiterungspack "Back to Karkand" :

4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker

10 charakteristische BF2-Waffen

[...]

Hat er doch geschrieben, oder willst du noch mehr?! :hmm:

Aber keine weitern Waffen?

Laut Amazon:
"Inhalte der Limited Edition:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen."

nope für die waffen brauchste das physical warfare pack glaub ich...
bin mir jetz aber nicht ganz sicher!

Hat jemand lust coop durchzuzocken?

hab auch mal 1-2 doofe fragen:

- das "wiederbeleben" also den defibrillator muss man sich wohl auch erst freischalten ???

- wie meldet man feinde oder geht das gar nicht ? sollte nicht die schöne bf2 commo rose übernommen werden ????

ansonsten gefällt mir bf3 auch gut, neuer PC wird eh bestellt.
nur origin (eula) sollte entschärft werden.....siehe sig.

Guinnes

Na die würden mir ja schon reichen. Ich frage mich nur: Sind die zusätzlich frei zu spielen oder mit der aktivierung des Spiels sofort frei.

Ich hatte einen pin den ich in der origin platform eingebe,
und dann bekommst du so ein warfare pack mit waffen ,die du ohne pin ansonsten wie all anderen freispielen müsstest !

Die waffen haben auch nichts mit der Erweiterung "back to karkand" zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal 1-2 doofe fragen:

- das "wiederbeleben" also den defibrillator muss man sich wohl auch erst freischalten ???

- wie meldet man feinde oder geht das gar nicht ? sollte nicht die schöne bf2 commo rose übernommen werden ????

ansonsten gefällt mir bf3 auch gut, neuer PC wird eh bestellt.
nur origin (eula) sollte entschärft werden.....siehe sig.

Guinnes

- Ja erst frei spielen
- einfach in die Richtung des Gegners gucken und "q" einmal drücken. damit spottet man automatisch

Server ohne Startzeitbeschränkung gibts ja auch oder ? Sprich, dass beim neuen Map laden, des Game sofort los geht, darf nämlich immer 20 'Seks warten :(

Moin...gestern hab ich längere Zeit mit dem Recon gespielt und wenn ich im Zoom war ist mir leider ein recht nerviges textur/schatten-flackern aufgefallen...

Ich hab ne HD 5870 ...wisst ihr was ich meine ? Wenn ja, kann man das irgendwie in den Griff bekommen ?

Hab auch mal ne ganz dumme Frage, wie bediene ich denn in der 1. COOP-Mission die Panzerfaust? Wenn ich die anwähle, hab ich son lustigen Rahmen auffem Bildschirm, aber nix weiter passiert.

Aber die Common Rose nutzt die wer in BF3?
Ich finde die total umständlich zu bedienen.

Hab auch mal ne ganz dumme Frage, wie bediene ich denn in der 1. COOP-Mission die Panzerfaust? Wenn ich die anwähle, hab ich son lustigen Rahmen auffem Bildschirm, aber nix weiter passiert.

Du musst auf einen Panzer oder so zielen,dann hörst du so ein Piepen was immer schneller wird und dann am Ende draufballern^^
Aber diese Coop-Misionen sind mal elendig langweilig,habs gestern mit einem versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bedienung ist doch wie in BF2, nur viel schlechter zu erkennen, was man grad angewählt hat. Ich finds blöd, daß man keine Munition mehr anfordern kann wie in BF2, sondern nur noch wenn ein Supporter in der Nähe ist, das heißt, wenn keiner da ist kann ich auch keinen rufen :stupid:
Dasselbe für Sanis...

Ja,und ich krieg es nie hin das auszuwählen im Common Rose Menue was ich will.
Daher nutze ich das nie.

spotten in BC2 war besser
da war ganz klar Feuer Frei aufs Dreieck über dem Köpfchen ;)
nun ist der Name da, manchmal der Star vom Leader oder nicht und dann kannst du überall hinballern, nur nicht auf die Figur

und Claymore machen Spaß :d

Will jemand Co Op spielen, aber Heli muss derjenige fliegen ;) Einfach bescheid geben