[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben gestern Abend auf unserem War-Server fliegen geübt.. mittlerweile geht's ganz gut mit Maus :d

Nein, meiner Erfahrung nach entscheidet das der Zufall.

aLSO GESTERN HATTE ICH GESPIELT UND ICH HATTE IMMER AUSGEWÄHLT UND DA WAR ICH IMMER gUNNER KANN AUCH SEIN; DASS DAS SCHICKSAL ES GUT MIT MIR GEMEINT HAT

Kann man auf einer 6990M BF3 auf maximaler Auflösung weiß das jemand??

Also ich kann mir meiner 6970 auf Ultra spielen, solltest du dann auch können ;)

Oh man BF3 ist echt ein blödes Spiel...... wollte nur ne Runde Spielen.... und was war, ich bin wieder paar Stunden davor gesessen und könnte nicht aufhören :)

Wenn man einmal drin ist, dann ist es wirklich schwer wieder aufzuhören :)

diese 3. panzerfaust die man freispielt mit der zielerfassung ist müll. bis die ihr ziel wirklich erfasst hat und man abdrücken kann ist eh alles vorbei.

Server ohne Startzeitbeschränkung gibts ja auch oder ? Sprich, dass beim neuen Map laden, des Game sofort los geht, darf nämlich immer 20 'Seks warten

Diese Stinger aber auch,in der Beta wars noch so,wenn die einmal das Ziel erfasst hatt,hatt die auch fast immer getrofffen,jetzt bei mir kaum noch.

diese 3. panzerfaust die man freispielt mit der zielerfassung ist müll. bis die ihr ziel wirklich erfasst hat und man abdrücken kann ist eh alles vorbei.

lol, die Javelin ist das beste was es gibt, Lock, Fire and Forget

Hmm bei jedem start kackt die bf3.exe bei mir ab und das laden der levels dauert ewig, ich bin immer einer der letzten auf dem server.

liegt das an der nvidia karte oder woran?
in der betwa gings deutlich fixer.

Die Bedienung ist doch wie in BF2, nur viel schlechter zu erkennen, was man grad angewählt hat. Ich finds blöd, daß man keine Munition mehr anfordern kann wie in BF2, sondern nur noch wenn ein Supporter in der Nähe ist, das heißt, wenn keiner da ist kann ich auch keinen rufen :stupid:
Dasselbe für Sanis...

und selbst wenn man sie ruft, reagieren die Idioten doch kaum :wall:

hab auch massig probleme mit den hitboxes und das wenn eine neuen map lädt sich das spiel zu 85% aufhängt. gibts da schon problemlösungen?

Ja ich verstehe auch nicht was das immer soll...

ich warte jedesmal :)

irgendwie bin ich immer im coop heli der schütze XD Ich will auch mal wieder fliegen

die wenigsten können vor allem fliegen... nich mal 10 sekunden und wir sind tot ... sehr merkwürdig das ganze, denn das fliegen ist ja wohl total leicht

Zuletzt bearbeitet:
Diese Stinger aber auch,in der Beta wars noch so,wenn die einmal das Ziel erfasst hatt,hatt die auch fast immer getrofffen,jetzt bei mir kaum noch.

Finde die Flairs auch übertrieben stark. Die sind ja so gut wie 100 % erfolgreich. Das sollte zumindest 50/50 sein, find ich. In Wirklichkeit sind die Stinger doch auch nicht so "dumm", oder?

Also ich bin eine Supporter Schlampe :)

Ich laufe herum und verteile das Zeug , ich mein das gibt auch Punkte :)

ich hatte übrigens gestern die ganze Zeit einen Bug:

Ich bin die ganze Zeit und auf allen Maps ohne mich zu bewegen im schneckentempo in eine Richtung gerutscht, ganz merkwürdig ..

Tank ist so ne Sache.
Da schleicht man sich an, und was macht der zweite, ballert mitm MG auf die 2 Tanks, die ich grade umfahre um von hinten anzugreifen, dann waren wir ein leichtes Ziel...

ALexander

Ich finde, das Teamplay in Bf2 war besser.
Liegt vllt auch daran, dass jetzt alle erstmal irgendwie versuchen Punkte zu bekommen und Sachen frei zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
die wenigsten können vor allem fliegen... nich mal 10 sekunden und wir sind tot ... sehr merkwürdig das ganze, denn das fliegen ist ja wohl total leicht

Eben versteh ich auch nicht, in BF2 und BFV war das noch deutlich anspruchsvoller. Bei BF3 stabilisiert sich der Heli ja quasi von alleine.

So macht bf3 spass :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1320152158099.jpg
    uploadfromtaptalk1320152158099.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 155
@alex3737 also ich hab damit kein Problem alleine schaff ich es schon 2 tanks mit meinem zukillen wenn alle beide gleichzeitig versuchen mich zu killen, nur wenn en 3ter dazu kommt wirds schwer :fresse:

Am Anfang hats in BF2 auch massiv gedauert, eh die Leute gerafft haben, dass man mit Teamwork mehr Punkte rausholen kann, gerade als Sani.
Das schaffen sie in BF3 auch irgendwann, zumal man ja definitiv sagen muss, das TW noch mehr belohnt wird als in BF2..

Tank ist so ne Sache.
Da schleicht man sich an, und was macht der zweite, ballert mitm MG auf die 2 Tanks, die ich grade umfahre um von hinten anzugreifen, dann waren wir ein leichtes Ziel...

Ja, solche Idioten erwische ich auch immer, schön die ganze Zeit mit dem MG auf Helis oder wild in der Gegend rumballern, ich mein, hat schon mal jemand nen Heli mit nem MG runtergeholt? Ich glaub eher nicht... Aber immer schön die Aufmerksamkeit auf uns ziehen, ganz klasse :wall: