Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will jemand Co Op spielen, aber Heli muss derjenige fliegen Einfach bescheid geben
Also ich kann mir meiner 6970 auf Ultra spielen, solltest du dann auch können
diese 3. panzerfaust die man freispielt mit der zielerfassung ist müll. bis die ihr ziel wirklich erfasst hat und man abdrücken kann ist eh alles vorbei.
Die Bedienung ist doch wie in BF2, nur viel schlechter zu erkennen, was man grad angewählt hat. Ich finds blöd, daß man keine Munition mehr anfordern kann wie in BF2, sondern nur noch wenn ein Supporter in der Nähe ist, das heißt, wenn keiner da ist kann ich auch keinen rufen
Dasselbe für Sanis...
und selbst wenn man sie ruft, reagieren die Idioten doch kaum
Diese Stinger aber auch,in der Beta wars noch so,wenn die einmal das Ziel erfasst hatt,hatt die auch fast immer getrofffen,jetzt bei mir kaum noch.
ich meine aber eine 6990M (M = Mobile) Also Notebook Graka
die wenigsten können vor allem fliegen... nich mal 10 sekunden und wir sind tot ... sehr merkwürdig das ganze, denn das fliegen ist ja wohl total leicht
Tank ist so ne Sache.
Da schleicht man sich an, und was macht der zweite, ballert mitm MG auf die 2 Tanks, die ich grade umfahre um von hinten anzugreifen, dann waren wir ein leichtes Ziel...