[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Common Rose nutzt die wer in BF3?
Ich finde die total umständlich zu bedienen.

Und hat irgendwie auch überhaupt keinen Sinn mehr, bei BF2 hat die noch richtig Sinn gemacht.

diese 3. panzerfaust die man freispielt mit der zielerfassung ist müll. bis die ihr ziel wirklich erfasst hat und man abdrücken kann ist eh alles vorbei.

Die Javelin ist eine der besten Waffen im ganzen Spiel, man muss nur damit umgehen können und das können zum Glück nicht viele.
 
ALso ich hab schon 2-3 mit dem MG weggeputzt. Heli ist ja kein Problem.

Ich finds nur schlimm, wie blind manche in den MGs sind, da können teil 3-4 Gegner rumhüpfen und die schwenken munter in der Gegend rum ^^
 
Ja, solche Idioten erwische ich auch immer, schön die ganze Zeit mit dem MG auf Helis oder wild in der Gegend rumballern, ich mein, hat schon mal jemand nen Heli mit nem MG runtergeholt? Ich glaub eher nicht... Aber immer schön die Aufmerksamkeit auf uns ziehen, ganz klasse :wall:

Heli mit MG zu töten ist kein Problem, ist sogar höchst sinnvoll. Wenn man nen richtig guten Apache Pilot am Himmel hat, überlebt man sonst keine 2 min im Panzer. Prinzipiell stimme ich euch aber zu, die Leute sind zu hektisch und zu geil auf Punkte und schießen einfach auf alles was rumläuft/fährt/fliegt.
 
So macht bf3 spass :d

zocke von 2,9m auf nem 60zoll und ner heimkino anlage. was denkstewas hier los ist wenn ich in den krieg ziehe XDDDD^^

würde mich stören das er etwas versetzt ist. und habe maus udn tastatur nicht aufn tisch sondern bin hinten angeleht. hartplastikpad neben mir mit maus und tastatur aufn schoss hab ich seit jahren so perfekt mit funkgeräten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zocke von 2,9m auf nem 60zoll und ner heimkino anlage. was denkstewas hier los ist wenn ich in den krieg ziehe XDDDD^^

würde mich stören das er etwas versetzt ist. und habe maus udn tastatur nicht aufn tisch sondern bin hinten angeleht. hartplastikpad neben mir mit maus und tastatur aufn schoss hab ich seit jahren so perfekt mit funkgeräten^^

so sitzen geht auch nicht so lange, geht dann ins kreuz

aber dann einfach hinterrutschen, am sofa anlegen, tasta auf den beinen und maus daneben auf dem sofa... funzt super :)

die glotze ist ein 52 zoll, ist auch nicht schlecht

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

bam das sieht geil aus...

aber manchmal schliert der fernseher und das nervt...

zumindest schaff ich es nicht den TV richtig einzustellen XD

mit dem von uns geht das eigentlich ganz gut, mir ist noch nix störend aufgefallen
 
ALso ich hab schon 2-3 mit dem MG weggeputzt. Heli ist ja kein Problem.

Ich finds nur schlimm, wie blind manche in den MGs sind, da können teil 3-4 Gegner rumhüpfen und die schwenken munter in der Gegend rum ^^

Sind die gleichen Experten, die als Bordschütze fröhlich vom ersten Meter an in der Gegend rumballern, damit ja jeder auf der Map merkt, daß da wer kommt !

Gut ist auch die Variante in der Homebase - spawnen, in´s Auto springen, wegfahren. Das da noch jede Menge Leute zum Mitnehmen standen - egal !

Skull
 
Bei mir startet es jetzt wenigstens ab und zu mal die Kampagne.Aber der Multiplayer ist bisher noch nie gestartet und frag mich auch warum die Kampagne nur manchmal startet.Steht eben immer noch Joining Server und sonst passiert nichts.

edit:Meine Freunde werden mir auch nicht im Battlelog angezeigt,obwohl ich mit ihnen schon befreundet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr auf einem Fernseher zocken?

Da ist man doch längst nicht so schnell und genau.
 
Ich habe sogar einen Jet mit dem normalen Tank abgeschossen. ;)

Habs vorher echt krampfhaft versucht, wenn die im Tiefflug waren. Dann hab ich einen bei einem Schuss ins Blaue getroffen! (also der war nicht mehr so nahe bei mir)
 
Wie könnt ihr auf einem Fernseher zocken?

Da ist man doch längst nicht so schnell und genau.

der steht hier im wohnzimmer und ist einfach just 4 fun, hab ja noch einen zweiten normalen pc ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

wahrscheinlich nur sp der optik wegen.

richtig, mp ist da nicht so prall
 
Hey,

hat noch jemand bei zavvi.com bestellt und wartet noch immer auf sein Paket? Versendet wurde meines angeblich schon am Montag vor Release :hmm:
 
Dann erzähl doch mal, ich will ja nicht dumm sterben ;)

Zuerst sollte man wissen das die Javelin nur bedingt zum Nahkampf geeignet ist. Ziele sollten also eher aus Entfernung angegriffen werden, also auf Stadtmaps eher ungeeignet.
Richtig gut funktioniert die Javelin nur wenn ein Recon per SOFLAM die Ziele markiert, dann greift die Javelin von oben an und trifft den Panzer am Turm, in den meisten Fällen ist dieser dann schon disabled und ein zweiter Treffer zerstört ihn.
Alleine kann man das simulieren, in dem man nach der Zielerfassung nach oben zieht und erst dann abdrückt. Funktioniert zwar nicht immer richtig, aber besser als frontal drauf.
Und man sollte diese Fähigkeit dabei haben, mehr Raketen mit tragen zu können, sonst hat man nur zwei.
 
Vielen Dank, das mit dem hochziehen werde ich nachher mal ausprobieren.
 
Gut ist auch die Variante in der Homebase - spawnen, in´s Auto springen, wegfahren. Das da noch jede Menge Leute zum Mitnehmen standen - egal !

Skull

Ja, es gibt nichts nervigeres als wenn jemand allein, mit dem letzten Fahrzeug aus der Base, direkt an einem vorbeirauscht...

Da muss ich direkt wieder an Bc2 und Heavy Metal denken. Mit Glück durfte man denn von der Base aus ewig über die Map laufen um denn kurz vorm Ziel von nem Sniper geschossen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BF3 auf den maximal möglichen ingame Settings laufen, also auch 4x MSAA + FXAA. Dennoch haben manche Zäune oder Gittermasten so einen Moire-Effekt. Bekommt man das noch besser weg, was müßte ich dafür einstellen? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Keiner einen Tipp für mich? Hier sind doch sonst immer so Qualitätsverrückte unterwegs. :wink:
 
Ohne das Flackern würd mir echt was fehlen. Das gehört bestimmt so, damit man länger wach und konzentriert bleibt ;)

Its not a bug, its a feature!
 
Am Anfang hats in BF2 auch massiv gedauert, eh die Leute gerafft haben, dass man mit Teamwork mehr Punkte rausholen kann, gerade als Sani.
Das schaffen sie in BF3 auch irgendwann, zumal man ja definitiv sagen muss, das TW noch mehr belohnt wird als in BF2..

Dann sollte man sich nicht wundern, wenn es nur noch MedicSquads gibt.
Das war dann das Problem in BF2.
 
Ich finds gut, dass kaum Supporter unterwegs sind. OMG was ich bei Großer Basar im Durchgang schon an Punkte geholt hab nur durch Resupply. Ist übrigends auch die erste und bisher einzige Ehrenmedaille die ich bekommen habe durch 50x Resupply Ribbon, ich denke das sagt schon alles :fresse: Aber ich hab nen reines Gewissen, die Leute können weiter schießen und ich hab meine Punkte :) Jedenfalls besser als die ganzen Sanis die dann das 10te Medipack an die gleiche Stelle werfen aber Widerbeleben findet nicht statt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hummerman
interssanter Hinweis das mit dem nach oben ziehlen, werde ich heute Abend in der ersten Co-Op gleich mal ausgiebig testen :d
 
Moinsen....ich habe mal eine Frage, ist das sogenannte *Tearing* (schleiern ziehen über 60fps) eigendlich normal, wenn man vSyncr. deaktiviert ? Klar zum Online zocken muss man das max FPS haben, aber das tearing nervt dann doch ab und an...

Oder geht das mit einem 120Hz TFT dann weg ??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh