Black2Soul
Banned
Solche Spinner gibt es leider überall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztens hab ich einen Spieler gesehen, welcher sich in der Heimatbasis in die stationäre Flugabwehr gesetzt und sein Team absichtlich dezimiert hat. Das Geschütz ist ja unzerstörbar.
Mann, Mann, Mann.
render.drawfps 1 eintippen.wie bekomm ich denn oben links diese FPS/Memusage Anzeige hin?
Battlefield 3 Lead Platform Switched to Consoles Mid-Development | EGMNOW
kaum auffällig bei dem tollen Squadsystem und dem Commorose Müll...
Ohja wenn die Leute einfach mal Q drücken würden, aber das ist Egoismus auf nem Public Server
d
- Keybindings für die Maus sind nur über den Treiber zu realsieren in dem man Tastenzuordnungen auf der Tastatur tätigt. Auch die Erkennung von Joysticks lässt zu wünschen übrig.
Bei mir ist das schon Standart das ich immer Muni kisten werfe und Gegner Spotte. Ist schon so eine Standart Aktion als Routinierter BF Spieler.
.....
habe zig piloten gehabt, die erst nach dem abschuss der stinger die flares rausgeballert haben. und vertrau mir... ich habe teils ewig aufgeschalten lassen...
Trifft eigl. dann zu 99% außer der Pilot ist wirklich gut.
Dann muss er wirklich verdammt gut sein. Das habe ich bislang noch nie gesehen oder selbst geschafft einem Wärmesucher zu entkommen.