[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist geil auf den Altheimer..ich bin zwar noch die Zielscheibe schlecht hin, aber spass macht es..xD

hatte dich vorhin auch ein paar mal im Fadenkreuz ^^

muss man alles sportlich nehmen, manchmal stirbt man halt dauernd, so ne phase hat jeder mal.
 
hatte dich vorhin auch ein paar mal im Fadenkreuz ^^

muss man alles sportlich nehmen, manchmal stirbt man halt dauernd, so ne phase hat jeder mal.

ahjo...ich sehe das nicht so, verbissen, wobei mich das manchmal schon nervt das ich immer 1000x schiesse und er lebt noch und ich das Gefühl habe, die schiessen 1x und ich bin tod... :/

Aber meine Güte, ich bin ein noob im Bezug auf Onlinegaming, das erste Mal ist immer schwer (und tud auch weh)...^^


@Dozer3000...wiebitte..wo denn ??
 
Sollten die Vorurteile über Shooter Fans doch der Wahrheit entsprechen ?

Soviel geballte Dummheit verschlägt mir die Sprache !

Bann und fertig ! Wer nicht hören will, muss fühlen !


Gruß,
Skull
 
Hmm die UMP-45 ist ja tatsächlich schwächer geworden. Da spiele ich lieber mit meiner Lieblingskombi: M416 + HOLO/IRNV + Foregrip :) Mal abwarten, was mit der UMP-45 nach dem Update ist. Und Support zu spielen ist wesentlich besser zum Punktefarmen als Medi. Medi bringt zwar auch viele Punkte, aber Munitionskisten ist da noch einen Tick besser.

Achja.. Und aimen muss ich noch lernen. Habe viel zu viele Kill-Asists :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute.

Ich habe heute meine GTX560ti Twin Frozr bekommen und massive GRafikfehler. Treiber ist der neueste drauf. HAtte jetzt hier nichts gefunden im Forum deshalb frage ich mal:

Hat sonst noch jemand solche schönen Grafikfehler?
Buggyfield 3 - YouTube

Diese eckigen Schatten machen ein SPielen unmöglich. Schöne Scheisse :-(

Es ist übrigens unabhängig davon, ob ich nun die Settings auf High oder Ultra stelle.
 
Hmm die UMP-45 ist ja tatsächlich schwächer geworden. Da spiele ich lieber mit meiner Lieblingskombi: M416 + HOLO/IRNV + Foregrip :) Mal abwarten, was mit der UMP-45 nach dem Update ist. Und Support zu spielen ist wesentlich besser zum Punktefarmen als Medi. Medi bringt zwar auch viele Punkte, aber Munitionskisten ist da noch einen Tick besser.

Achja.. Und aimen muss ich noch lernen. Habe viel zu viele Kill-Asists :fresse:

allerdings haben sie die squadheilpunkte von 20 auf 30 erhöht. der munikasten blieb mit 20 squadpunkten unangetastet. das gleicht es etwas aus.
 
hat wer 2x GTX580 im sli und kann mal über Performance berichten ?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, muß Dein Mate zum richtigen Zeitpunkt E drücken und Du wie Angezeigt die linke Maustaste...

-jongE-

Die Tasten sind Zufall, wenn jemand das so macht, wie du es schreibst, kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit nach hinten losgehen.
 
Hi Leute,

habe gerade das Spiel zum laufen gebraucht.

Habe mich schon rießig gefreut, dann das nächste Überaschen, ich starte die Campagne und nach 1 minute stürzt das Spiel einfach ab. Back to Desktop Crash.

Battlfield 3 exe. konnte nicht ausgeführt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. auch sagen wie ich das Problem beheben kann´?
 
Hi,

wie macht man eigentlich im Koop am meisten Punkte? Ich weiß, dass es hier schon öfter erwähnt wurde, aber ich weiß es nich mehr ;(. Auch bitte sagen auf welcher Schwierigkeit :).
 
Hi leute.

Ich habe heute meine GTX560ti Twin Frozr bekommen und massive GRafikfehler. Treiber ist der neueste drauf. HAtte jetzt hier nichts gefunden im Forum deshalb frage ich mal:

Hat sonst noch jemand solche schönen Grafikfehler?
Buggyfield 3 - YouTube

Diese eckigen Schatten machen ein SPielen unmöglich. Schöne Scheisse :-(

Es ist übrigens unabhängig davon, ob ich nun die Settings auf High oder Ultra stelle.

Habe dieselbe Karte und nicht das Problem. Auch mit dem neuesten Treiber.
 
Hi Leute,

habe gerade das Spiel zum laufen gebraucht.

Habe mich schon rießig gefreut, dann das nächste Überaschen, ich starte die Campagne und nach 1 minute stürzt das Spiel einfach ab. Back to Desktop Crash.

Battlfield 3 exe. konnte nicht ausgeführt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. auch sagen wie ich das Problem beheben kann´?


welche Version hast denn ?
 
Hi,

wie macht man eigentlich im Koop am meisten Punkte? Ich weiß, dass es hier schon öfter erwähnt wurde, aber ich weiß es nich mehr ;(. Auch bitte sagen auf welcher Schwierigkeit :).
Laut dEs The Eleventh Hour, an der Börse beim "Löwe" Stellung beziehen und die respawnenden Gegner erledigen. Easy dürfte sich dafür empfehlen.
 
Ich hab aber Hit and Run speedrunning empfohlen (bevor ich die letzte Mission kannte :d). Gibt dazu aber auch Videos auf youtube.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh