Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist geil auf den Altheimer..ich bin zwar noch die Zielscheibe schlecht hin, aber spass macht es..xD
Ein paar mal hab ich dich eben auch erwischt, oder?ist geil auf den Altheimer..ich bin zwar noch die Zielscheibe schlecht hin, aber spass macht es..xD
hatte dich vorhin auch ein paar mal im Fadenkreuz ^^
muss man alles sportlich nehmen, manchmal stirbt man halt dauernd, so ne phase hat jeder mal.
Ein paar mal hab ich dich eben auch erwischt, oder?
Wars echt so oft?PAAR MAL....du sagggie........du bist der schlimmste...nach sniperwillie...
Wars echt so oft?
Hmm die UMP-45 ist ja tatsächlich schwächer geworden. Da spiele ich lieber mit meiner Lieblingskombi: M416 + HOLO/IRNV + Foregrip Mal abwarten, was mit der UMP-45 nach dem Update ist. Und Support zu spielen ist wesentlich besser zum Punktefarmen als Medi. Medi bringt zwar auch viele Punkte, aber Munitionskisten ist da noch einen Tick besser.
Achja.. Und aimen muss ich noch lernen. Habe viel zu viele Kill-Asists
bin auch heut mal dort gewesen, leide rsind immer nur so 20 leutz dort. also ich schau jetzt nochmal. macht ja erst ab 30 leute fun
Wenn ich mich richtig erinnere, muß Dein Mate zum richtigen Zeitpunkt E drücken und Du wie Angezeigt die linke Maustaste...
-jongE-
hat wer 2x GTX580 im sli und kann mal über Performance berichten ?
Hi leute.
Ich habe heute meine GTX560ti Twin Frozr bekommen und massive GRafikfehler. Treiber ist der neueste drauf. HAtte jetzt hier nichts gefunden im Forum deshalb frage ich mal:
Hat sonst noch jemand solche schönen Grafikfehler?
Buggyfield 3 - YouTube
Diese eckigen Schatten machen ein SPielen unmöglich. Schöne Scheisse :-(
Es ist übrigens unabhängig davon, ob ich nun die Settings auf High oder Ultra stelle.
Hi Leute,
habe gerade das Spiel zum laufen gebraucht.
Habe mich schon rießig gefreut, dann das nächste Überaschen, ich starte die Campagne und nach 1 minute stürzt das Spiel einfach ab. Back to Desktop Crash.
Battlfield 3 exe. konnte nicht ausgeführt werden.
Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. auch sagen wie ich das Problem beheben kann´?
Laut dEs The Eleventh Hour, an der Börse beim "Löwe" Stellung beziehen und die respawnenden Gegner erledigen. Easy dürfte sich dafür empfehlen.Hi,
wie macht man eigentlich im Koop am meisten Punkte? Ich weiß, dass es hier schon öfter erwähnt wurde, aber ich weiß es nich mehr ;(. Auch bitte sagen auf welcher Schwierigkeit .
Dozer3000
Hat auch etwas über dir gepostet, den musst du mal fragen