[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dEs The Eleventh Hour, an der Börse beim "Löwe" Stellung beziehen und die respawnenden Gegner erledigen. Easy dürfte sich dafür empfehlen.
Ne am besten auf dem Polizeiauto ganz links neben vor dem Eingang...30-60 min. nur die Gegner im Eingang abballern, aber NICHT auf die Treppenstufen laufen, da sonst keine Gegner mehr kommen!
Zusätzlich sollte man die Infrarot Knarre, die beim ersten Waffenlager bekommt, vor entschärfen der Bombe tauschen und nach entschärfen der Bombe wieder aufheben, so können beide Spieler mit Infrarot Waffen ballern! Das erleichtert das spätere Vorgehen.
 
hi ho...

...battlelog voice-party...


hab jetzt zwei mal mit´m kollegen darüber gezockt und dat funzt eigentlich ziemlich gut. tonqualität und voice-activation is vllt. nicht so gut wie in mumble aber bislang gabs noch keinen grund zum meckern.

das joinen mit der party geht so einigermaßen. teilweise ist man nicht im selben team oder squad aber auf jeden fall besser als bei BC2 bspw.

und der workaround mit den treibereinstellungen zum beschleunigen der ladezeiten hat bei mir leider nicht geholfen.

mfg
 
Die Grafikfehler bei der 560 liegt am Bios der Grafikkarte.
Manche Hersteller stellen schon ein entsprechendes Update bereit.
Ich glaube aber, es sind nicht alle 560 betroffen.
 
Oh man ey wie mir grad son bescheuerter Server aufn Nerv ging. Zuerst werde ich mehrmals gekillt von einem Teammate und nachdem ich nen paar mal schrieb was das soll und von wegen kein sry gabs darauf keine Antwort. Naja dann wurde ich wieder abegeknallt und wurde zwar beleidigend aber ganz ehrlich das ist echtes assi verhalten von ihm gewesen das einen einfach nur aufregen konnte. Der Schluss der Geschichte der hat mich gebannt.:rolleyes: Naja egal wie auch immer dann halt ein Noobclan Server weniger den ich betreten werde.

GER] Black Division | Ranked | Rush | Hardcore
[GER] Black Division | Ranked | Conquest | Hardcore

Die haben 2 Server und wenn ihr mal da drauf seid müsst ihr es natürlich ertragen wenn die Admins euch einfach töten dürfen wenn ihr ihnen kills wegnehmt weil ihr zufällig in die selbe richtung schaut. Werdet bloss nicht aufmüpfig sonst bekommt ihr auch nen bann.

Echt bescheuerte Noob Admins. Das regt mich wirklich auf. Na gut deren Server die sind Gott da drauf, aber ich find sie ehrlich gesagt echt zum kotzen bzw. solches verhalten.
 
Echt bescheuerte Noob Admins. Das regt mich wirklich auf. Na gut deren Server die sind Gott da drauf, aber ich find sie ehrlich gesagt echt zum kotzen bzw. solches verhalten.

Ist eine Sache die mir die letzten Tage auf die Nerven ging, wurde mehrfach wegen vermeintlichen cheatens gebannt (Support mit IR und 200 Schussmagazin macht nunmal gut Kills ... außerordentlich gut gespielt war es auch nicht). Auf Dauer ziemlich lächerlich und ärgerlich.
 
Ich kenne die black division admins und behaupte, dass du der wahrheit sehr weit entfernt bist!
 
Ach so Noob Admins die keine Ahnung haben und keine Unterscheidung finden von guten Spielern und Cheatern gibts ja wie Sand am Meer.

Gibt genug Publicserver da isses egal ob man bei einem gebannt wird.
 
Ist eine Sache die mir die letzten Tage auf die Nerven ging, wurde mehrfach wegen vermeintlichen cheatens gebannt (Support mit IR und 200 Schussmagazin macht nunmal gut Kills ... außerordentlich gut gespielt war es auch nicht). Auf Dauer ziemlich lächerlich und ärgerlich.

Guck dich mal an, du hast ne K/D von 2,5.
So Leute wie dich würd ich auch nicht auf'm Server haben wollen! :fresse:

;)


Ich spiel auch Support mit IRNV, komm mir dabei manchmal aber auch wie ein cheater vor wenn die Gegner so über hunderte Meter vor mir leuchten und sich einfach nicht verstecken können. ^^



edit: Wie zum Teufel hast du's geschafft über 800 Punkte pro Minute bei 30 Stunden Spielzeit zusammen zu bekommen? Das ist ja der absolute Wahnsinn...
Spielst du noch "normal" oder hast du irgendwelche tricks die mehr mit Punktescheffeln statt mit Spielspaß zu tun haben? (Ist nicht böse gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch gerade auf dem Altenheim Köln Server. Ich war der Noob mit dem Tank :rolleyes:
Ich erwisch nen Tank und mach ihn fahruntauglich. Dann springen drei Typen raus und ich bin zu blöd sie zu treffen mit dem MG. Hopfen rum wie Teletubbies und ballern mit dem RPG mein Panzer und mich weg :wall::fresse:
 
kurzer Abriss
Ein Crack ist ein Modifikation am Sourcecode einer Programmdatei um damit Funktionen zu ermöglichen, die der Hersteller so nicht vorgesehen hat.

Und wer der Meinung ist, dass Origin Illegal ist, der darf gerne ein passendes Urteil dazu posten, ich denke , dass sich da so spontan noch kein Richter zu einem Urteil hat hinreißen lassen.
(Ich weiß, dass das nicht ganz sauber ist, was EA da abzieht, aber Selbstjustiz ist auch keine Lösung.)

Ich muss einfach dazu äußern.

Zwar weiß ich nicht gerade, was hier als Crack abgestempelt wird, vielleicht ist das SBxie. Aber wenn das so ist, dann ist das Recht des Einzelnen das Unrecht der von Gier verfressenden Unternehmen zu bekämpfen. Man kann es Selbstjustiz oder Eingenverantwortung nennen. Eine und andere Seite werden diese Begriffe so oder so nennen. Und wenn hier noch gesagt wird, dass man auf eine authoritäre Person, in dem Fall Justiz, warten muss, um es als illegal und menschenrechteverletzend zu begründen, dann ist es für mich so, als würden sich die Passanten bei einer beobachtenden Messerstecherei einen Rat vom Polizisten holen, ob es rechtens ist. Das nennen ich "die Abgabe der Eingenverantwortung" und es ist genau das, was Lobby, Politiker usw. die nicht im Sinne der Gerechtigkeit, sondern für Eigeninteressen verwenden oder missbrauchen.

Ich kann diese Menschen nicht ausstehen die einerseits über Politik, Lobbies, Benzinpreise aufregen und anderseits die Verantwortung an sie abgeben, oder einen Wagen für 10km Strecke nützen, um zu zeigen, dass man zu dieser teilskranken Gesellschaft angehört und eigentlich kein Versager ist.


Sorry, das ich mich so hinreißen lies. Und ich zeige mit meinem Kontext niemanden mit dem Finger an. Ich will nur, dass mein Post zum Überdenken bewegt.
 
Ist eine Sache die mir die letzten Tage auf die Nerven ging, wurde mehrfach wegen vermeintlichen cheatens gebannt (Support mit IR und 200 Schussmagazin macht nunmal gut Kills ... außerordentlich gut gespielt war es auch nicht). Auf Dauer ziemlich lächerlich und ärgerlich.

Welche Waffe verwendest du? Ansonsten schicke Leistung, Respekt :wink:

edit: Vergiss es - hatte einen Denkfehler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Stunde kann ich kein BF3 mehr spielen. Vorher lief tagelang alles wunderbar. Jetzt bin ich auf einen Server und nach ein paar Sekunden stürzt BF3 ab. Ich komme also auf den Server drauf aber dann kackt BF3 ab. Hat es vorher nicht gemacht. Natürlich habe ich nichts an der Software oder den Treibern gerändelt. Kennt jemand das Problem?
 
Die Grafikfehler bei der 560 liegt am Bios der Grafikkarte.
Manche Hersteller stellen schon ein entsprechendes Update bereit.
Ich glaube aber, es sind nicht alle 560 betroffen.

Na herzlichen. Dann bleibt mir ja wohl nur zurückschicken, wenn ich nicht die Garantie verlieren will. :wall::wall:
 
@HardwarePro

Was hast du an dem Post und dem "PN Schreiben" nicht verstanden?

Ich könnte noch einen Österreicher anrufen, dass der dir das ggf im Dialekt aufschreibt, oder ich könnte es dir nochmal auf English schreiben, dann setzt es mit gekonnten Fremdsprachen aus.

Unrechtes wird nicht zu recht, weil man gegen Unrechtes vorgegangen ist.

Um bei der Messerstecherei zu bleiben:
Wenn eine Messerstecherei im Gange ist, dann gibt es dir nicht das Recht, dass du dir auch ein Messer nimmst und alle Stecher abstichst, weil sie ja gegen geltendes Recht verstoßen haben.

Für alles weitere schreibst du mir bitte eine PN, sonst werte ich das als Verstoß gegen Modanweisungen.
 
Kann mir jemand sagen wo man cheater melden kann ? habe nix gefunden.
 
Ich kenne die black division admins und behaupte, dass du der wahrheit sehr weit entfernt bist!

Kannste ruhig behaupten aber genauso war es und der Spieler hieß destiny irgendwas, kam keine Resonanz von ihm auf meine Frage warum er mich einfach so nen paar mal abknallt. Und daraufhin wurde ich halt wütend. Aber gut von mir aus nimm sie halt in Schutz wenn du sie kennst wäre was anderes auch nicht zu erwarten bzw. es ist verständlich. Btw. ich hab ihn nicht abgeknallt, was ich im nachhinein echt bereue.

Naja wie dem auch sei, bei solch einem verhalten können sie ruhig sich auf ihrem Server austoben und ich will nicht dabei sein. Absichtliches Teamkilling ist schon assi aber wenn es ein versehen gewesen wäre könnte man ruhig nach dem 2 oder 3 mal nen Sry schreiben oder ist man während des spielens nicht in der lage.:rolleyes: Meine Vermutung war einfach mal er war ziemlich Fraggeil und wollte nicht das ich ihm Kills klaue, und da er sich dachte er is eh Gott dort dann kann er Teamkills verteilen soviel er will und wenn jemand was nicht passt dann wird er halt entfernt. Sein gutes Recht, aber das verhalten ist einfach nur Asozial.
 
Seit einer Stunde kann ich kein BF3 mehr spielen. Vorher lief tagelang alles wunderbar. Jetzt bin ich auf einen Server und nach ein paar Sekunden stürzt BF3 ab. Ich komme also auf den Server drauf aber dann kackt BF3 ab. Hat es vorher nicht gemacht. Natürlich habe ich nichts an der Software oder den Treibern gerändelt. Kennt jemand das Problem?

Hatte ich auch mal:
Origin Offline Mode stellen
Singleplayer starten
beenden
Origin Online stellen

Dann sollte MP wieder gehen.

ALexander
 
@HardwarePro

Was hast du an dem Post und dem "PN Schreiben" nicht verstanden?

Ich könnte noch einen Österreicher anrufen, dass der dir das ggf im Dialekt aufschreibt, oder ich könnte es dir nochmal auf English schreiben, dann setzt es mit gekonnten Fremdsprachen aus.

Unrechtes wird nicht zu recht, weil man gegen Unrechtes vorgegangen ist.

Um bei der Messerstecherei zu bleiben:
Wenn eine Messerstecherei im Gange ist, dann gibt es dir nicht das Recht, dass du dir auch ein Messer nimmst und alle Stecher abstichst, weil sie ja gegen geltendes Recht verstoßen haben.

Für alles weitere schreibst du mir bitte eine PN, sonst werte ich das als Verstoß gegen Modanweisungen.

hehe, wasn vergleich ... du machst ja sogar "Jesus" Konkurenz mit deinen Gleichnissen ^-^
 
@underclocker2k4: warum gleich so bissig? Ich wollte, dass das Forum das auch ließt. Warez und Co. unterstütze ich auch nicht, da obwohl EA dazwischen ist, kann Dice nicht dafür, dass der große Papa wieder mal eigensinnig wird. Die Jungs von Dice sind schon kreativ rangegangen und das sollte belohnt werden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh