[Sammelthread] Battlefield 3

habt ihr es auch, dass ihr nach kurzer zeit disconnected werdet?
ich kann keinen coop mehr spielen.

wie kann ich eigentlich einen coop hosten? ich connecte immer nur zu irgend jemandem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wo man cheater melden kann ? habe nix gefunden.

Ich glaub du kannst Cheater melden in dem du aufs Profil gehst und rechts neben dem Namen nach Add Friend ist so ein Ausrufezeichen, da kannste dann was dazu schreiben. Ich denke ne richtige Funktion zum Cheater reporten kommt erst noch.

Btw.
Hab noch ne Anleitung gefunden um Spieler zu melden aber ist etwas aufwendiger soweit ich das kurz überflogen habe.
Anleitung: Wie man Cheater/Hacker reported

EDIT:
da war wohl jemand schneller gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so und jetzt ohne Kraftausdrücke ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon...bei rush wärs anders ausgegangen. Aber auf dem Server gings jetz die ganze Zeit so, nur hier war es krass
 
Ich checks nicht .. Typ ballert auf Toten .. nix passiert.
Teamkollega schiesst einmal /trifft und Gegner fällt um. Ist doch völlig normal ?!
 
Da fehlt battlelog sowie spyware ala Origin achja und was zu gesetzteswidrigen AGB


Und ja das alles gab es früher auch noch nicht in der Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Video rockt :) so true...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------

Was möchtest du denn genau wissen ? :)

Inputlag und die gefürchteten µRuckler :)
 
Sensationell... fast alles drin was mir persönlich auch auf die Nüsse geht... fehlt nur noch die In-Game Werbung.

jep, sehr geiles video. bloody screen und qicktime events fehlen auchnoch. dann wär (mit nem spyware-drm-konto-programm) glaub fast alles drin was nervt ^^

mfg
 
Super geil ^^
Auf Battlefield trifft das Video aber ja nun ausnahmsweise eigentlich gar nicht zu (wenn man mal vom SP, den eh keiner interessiert, absieht). ;)
 
Welche Waffen kann man im Coop freischalten ? Sind die nur Coop bezogen oder kann man die sowieso irgentwann im Multiplayer freischalten ?
 
Welche Waffen kann man im Coop freischalten ? Sind die nur Coop bezogen oder kann man die sowieso irgentwann im Multiplayer freischalten ?

Die schaltet man über den coop für den Multiplayer frei.

dabei sind zB MP7, KH2002, SG553 und G3A3, vorallem letzteres ist es absolut wert.
 
interessant, finde ich aber auch blöd :) coop sollte coop bleiben mp mp

weiß einer wie man die config bearbeitet? will den render.drawfps 1 befehl automatisch drinnen haben. hatte ihn mal hinzugefügt ging aber nicht
 
Ich denke der Inhalt des Posts hier obendrüber spricht eine klare Sprache.

Ihr hab es schon so weit gebracht, dass ich mich selber darum kümmern darf, weil der, der sich hier am meisten reinhängt, einfach keine Lust mehr hat sich von euch auf der Nase rumtanzen zu lassen. Auf gut Deutsch, ihr(nicht alle) habt einen eurer Fürsprecher der Art verärgert, dass er nicht mehr für euch spricht, sondern, in dem Fall mich, hier walten läßt, das Ergebnis habt ihr gerade gesehn, wieder mal nen Threadclose.

CRACKS UND WAREZ HABEN KEINEN PLATZ IM FDL, WEDER IM BF3-THREAD, NOCH WOANDERS!


Wer gerne über Cracks reden möchte, der darf sich gerne an mich, oder einen meiner SMod Kollegen wenden, wir führen das an geeigneter Stelle gerne aus.

kurzer Abriss
Ein Crack ist ein Modifikation am Sourcecode einer Programmdatei um damit Funktionen zu ermöglichen, die der Hersteller so nicht vorgesehen hat.

Und wer der Meinung ist, dass Origin Illegal ist, der darf gerne ein passendes Urteil dazu posten, ich denke , dass sich da so spontan noch kein Richter zu einem Urteil hat hinreißen lassen.
(Ich weiß, dass das nicht ganz sauber ist, was EA da abzieht, aber Selbstjustiz ist auch keine Lösung.)


Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt, wer das irgendwie nicht verstanden hat, oder glaubt, dass er da Nachholbedarf hat, darf sich gerne per PN an mich wenden.

@die andere Gelackmeierten

Es hat keiner den Meldebutton gedrückt, oder mal spontan ne PN an alle zuständigen Mods, oder SMods geschickt, warum nicht?

Ihr braucht da keine Angst haben, dass man sich als Anscheißer abstempeln lassen muß. Je mehr Leute aber dazu posten, desto länger dauert das Entfernen, das Bearbeiten, und auch der Text wäre sicherlich kürzer ausgefallen, wenns da nur 1-2 Post gegeben hätte.

Von daher nutzt die Möglichkeiten des Forums, der Meldebutton beißt net, die (S)Mods beißen net, keiner, im Gegenteil, wir sind über jeden Hinweis erfreut, da er, wie man rauslesen kann, auch uns Zeit erspart, die wir dann anderweitig, auch privat, oder auch zum BF3 Zocken ;) verwenden können.

NO WAREZ - NO CRACKS (nicht im Geringsten - NULL Toleranz)

ich meine ich kann verstehen, das man hier nicht über "cracks" ... also kopierschutz-mechanismus-aushebelnde Software sprechen darf ... allerdings frage ich mich was eine Modifikation, die es erlauft BF ohne Spy-Origin auszuführen, damit zu tun hat!

BTW: I phone Jailbreak Threads werden doch auch geduldet. Und ich glaube kaum das EA nen Problem damit hat, wenn Origin nicht läuft, während man BF3 oder sonstwas spielt. Deswegen mal nen Auszug ausm iOS Forum hier von FDL:

Hallöle!

Die Diskussion über

Jailbreak
Softunlocks
Hardunlocks
Importe

ist ab sofort erlaubt. Hierbei ist aber zu beachten, dass Hardunlocks mittels sogenannter Turbo-SIMs die Identität des Nutzers verfälschen und daher eventuell auch strafrechtliche Konsequenzen haben können. Von deren Benutzung wird abgeraten.

Diese neuen Regeln bleiben erstmal so lange bestehen, bis Apple oder T-Mobile rechtlich gegen Jailbreak oder Unlocks vorgehen.

Wie immer gilt: Für Eingriffe ins iPhone ist der Nutzer selbstverantwortlich. Apple behält sich das Recht vor Garantie für solche Geräte abzulehnen.

Für weitere Anmerkungen bleibt der Thread erstmal geöffnet.

Edit:
heise online - Ermittlungen gegen SIM-Lock-Entferner

bzw.

Sieben Monate Haft für Simlock-Entsperrungen - Gericht greift durch - N24.de
Bitte beachten!


Also daher meine Frage: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? ...
 
Inputlag und die gefürchteten µRuckler :)

Also...

Ich hab weder was von Inputlag noch was von MR gemerkt. Hab alles auf max. mit 8xMSAA und lief butterweich. Hatte immer so um die 100FPS (+/- 20FPS).

Wenn man sich allerdings die Frametimes ansieht siehts mit SLI nicht so tolle aus. Erst mit T-SLI sind die wohl i.o.

Aber wie gesagt ich hab davon nix gemerkt weil eh immer genug FPS da waren ;)
 
ich würde mich freuen wenn man die console mal abschalten könnte, komm in der hitze des gefechts öfters mal an die taste und merk dann zuspät das dann da: aaaaaadddddddssssqqqqqqqqqqqwwwwwwwwwwwwxxxxxxxxx usw. drin steht. Meist erst nach dem jet-absturz! :d

kann man die irgendwie abschalten? oder zumindest auf ne andere Taste legen? commandline vllt?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh