[Sammelthread] Battlefield 3

Trotzdem wer ne idee wie ich die permanenten Sonnenflecke von meinem Screen wegbekomme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil hier die ganzen Besserwisser über das gamepad labern weil sie sich nicht vorstellen können dass es gamepad Spieler gibt die damit richtig gut spielen können, einfach nur peinlich, hier geht es wieder zu wie im Kindergarten :)
 
Wenn ich nen Gamepad nimm und damit spiele spiel ich FIFA oder nen Rennspiel....

Ist so. Aber hier kann man das nich ausdiskutieren sonst heißt 1on1 und der bessere hat den Größten.
 

Hammergeile Aktion, würde gern selber sowas hinbekommen.:rolleyes:

ist das nicht eigentlich traurig? IRNV .... frag mich welcher Idiot bei DICE den Vorschlag abgegeben hat...

Frag ich mich auch, das ganze nimmt einem echt den spielspass.

Das IRNV muss einfach so wie in der Beta sein, dann passt dat schon.

Kann es sein das es in der Beta eher son rötliches oder oranges visier war? Kann mich nur noch schwer daran errinern aber ich fand es aufjedenfall etwas schwierig das visier weil mich selbst scharfschützen auf entfernung teils blendeten mit der reflektion. Aber wenn es wieder so wird wie in der Beta dann können die es drin lassen.

Ich komm mir mit IRNV immer vor als wenn ich cheate.
Erstaunlicherweise wird es nicht so häufig genutzt. Von den Leute die mich erwischen, sind die meisten Nahkämpfer mit RedDot oder Holo und Sniper nutzen das Ding fast gar nicht.

Die Zoom Scopes werden IMO nicht so häufig genutzt, wegen der Positionsenttarnung.


Ich hoffe DICE hat Statistiken, wie oft dieses Visir genutzt wird.

Ich finde leider auch dass durch dieses IRNV die meisten anderen Scopes total überflüssig sind, mal ausgenommen die für längere Entfernungen denn das IRNV ist dafür nicht geeignet. Es ist einfach nur manchmal frustrierend wenn es ohne dieses IRNV garnicht geht weil man sonst nur den kürzeren zieht.

Ich wäre dafür das man als Serverinhaber die möglichkeit bekommt bestimmte Gadgets und Aufsätze zu deaktivieren. Dann würde es auch sinn machen mal andere Visiere zu nehmen.
 
Ja wenn du die mit Xbox Pad fertigmachst, dann weiß ich auch nicht, wie schlecht die Gegner waren :d
Also ich zocke schon die ganze Woche mit Gamepad. Und die meiste Zeit fummle ich an den Einstellungen rum, probiere die und das aus... Spielen tue ich dabei nebenbei. Ja und dann bin ich in der Endwertung meist in der Mitte oder etwas besser. So viel dazu was die Spieler in BF3 taugen. Wenn du eine zeitlang so gespielt hast und siehst wie die ganze Meute im Grunde spielt, dann verlierst du jeden Anreiz im Spiel was zu reißen bzw. das ganze Spiel wird einfach nur ne schöne Grafik und Sound.
Und nächste Runde mit Pad.
Ich muss sagen, das klappt ganz gut :fresse:

Ist im Grunde normal, vorausgesetzt du triffst nicht mal wieder auf ein Cheater oder ein ganzes Squad davon.

Nichts für ungut, aber deine overall KD spricht nicht umbedingt für das Gamepad. Mal ne gute Runde hat jeder ;)

LOL. WER zum Teufel guckt bei dem Game auf K/D? Das ist doch nur ein Fun Game ohne jeden Anreiz. Ihr solltet mal mein K/D ansehen ich bin so unterwegs das ich möglichst alle Kugeln sammeln kann. :fresse: Sprich wenn jemand Lust hat zu campen dann sicher nicht ich.

PS.
Das Game ist einfach nicht ernst zu nehmen. Am liebsten hätte DICE einfach Deathmatch mit Fahrzeugen machen sollen ohne diesen unnötigen Kram mit Flaggen und MCOMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, war bei mir Seine Crossing immer auf einen bestimmten Server. Irgendwann war es dann einfach weg, ohne das ich Änderungen vorgenommen hab.
 
Den Fehler hatte ich auch schon einmal!
Du musst nur BF3 kurz minimieren und wieder aufmachen.
 
ich schließ mich ma Black2Soul an, finde ebenfalls dass so manche sprüche/Begriffe überheblich, arrogant, einfach fehlplatziert sind.
Noobs, jeder war ma einer
(man wird allerdings auch gern als Noob bezeichnet, wenn man nen anderen Spielstil hat).
Noob = total daneben
Camper, is ja auch für viele ein rotes Tuch.
ja, Jungens, dann zockt keine Kriegsspiele, dann wird auch nicht gecampt (oder spielt UT;)
CoD Kiddies, das kotzt mich persönlich ja fast am meisten an. ich bin 37 Jahre alt, zock CoD seitm ersten Teil. mein halber Bekanntenkreis (alle in meinem Alter) auch.
Gamepads sind absolut nicht zum shootern geeignet.
hat aber anno dazumal allerbestens geklappt. es mag ja möglich sein, dass man im Daumen ein ganz kleines bischen mehr Feingefühl hat, als im Handgelenk ...

find das is immer so rumgenöle Marke "Ey, hab voll´n fetten PC, bin voll schon so und so lange dabei, also der totale Hammergamer hier mit hammer viel Erfahrung. man kennt meinen Nick sogar in Abu Dhabi"
Jo, Eure Vorurteile, Egoschwächen und Dünnlabereien aber auch.
erinnert mich auch ein wenig an Schulsport und die Spadden die Spielen ernst nehmen, nicht verlieren können und damit sich und allen anderen die Laune versauen.

um das lustig mit nem Schwanzspruch zu schließen:
ich hab zwar nen kleinen, aber dafür is der auch ziemlich dünn!
 
Kann es sein das es in der Beta eher son rötliches oder oranges visier war?
[..]
Ich finde leider auch dass durch dieses IRNV die meisten anderen Scopes total überflüssig sind, mal ausgenommen die für längere Entfernungen denn das IRNV ist dafür nicht geeignet. Es ist einfach nur manchmal frustrierend wenn es ohne dieses IRNV garnicht geht weil man sonst nur den kürzeren zieht.

Man konnte halt den Punkt in der Mitte nicht sehen, schoss also auf gut Glück, dazu war die Sicht viel greller, man wurde schneller geblendet. Auch von der Umgebung.

Ich spiele auch mit IRNV, aber eher auf engen, unübersichtlichen Maps wie Metro oder Grand Bazar. Sonst spiele ich lieber mit dem Holo Visier. Komme zum Teil mit dem Holo besser klar. Gegner kommt um die Ecke, mit IRNV sterbe ich, mit Holo habe ich klare Sicht und töte den Gegner. Ist wohl ne Art Glaube, was man verwendet.
 
Ganz schön überheblich wie hier einige abgehen.

1. Zock ich nur mit Pad am PC wenn ich kein Bock habe aufen Stuhl vorm kleinen Monitor zu sitzen.

2. Campe ich bestimmt nicht. Und könnt ihr auch gar nicht beurteilen ohne das wir mal zusammen gezockt hätten.

3. Seit wann gibt es eine Auto Aim Funktion bei BF3 am PC?

Omg. echt. Bloß aufpassen das man an überheblichkeit nicht irgendwann sich nen bruch holt... dachte eigentlich hier wäre man reifer unterwegs. Aber gut ^^


Das ist keine Überheblichkeit, das ist eine einfache Tatsache. Genau wie jeden morgen die Sonne aufgeht und abends wieder untergeht.

Selbst wenn du der Weltbeste Padspieler wärst, hättest du kaum eine Chance gegen einen durchschnittlichen Spieler. Der Grund warum du im BF3 auch was triffst ist einfach die Tatsache das so viele Spielen. Individuelle Klasse geht bei 64 Spieler unter. Da trifft jeder mal was :)

Wenn dir dein Stuhl zu unbequem ist empfehle ich dir ein Bürostuhl von Wagner :) Sollen sehr gut sein.

Es gibt auch größter Monitore. Und auch dort hat du den Vorteil der höheren Auflösung bze feineren Pixelanzahl.

Aber jeder wie er es braucht, bzw wie sein eigener Anspruch ist. Ich nehme immer die möglichst beste Peripherie, die auf auf dem PC in hülle und fülle gibt.
 
Hey jungs,

Hab folgendes Problem. Schieße auf gegner doch diese Fallen nicht um. Drehen sich um und metzeln mich mit 2 schuss Nieder. Ich habe Förmlich das Gefühl das ich durch sie hindurch schieße. Wie sagte man in Cs: Da geht nix Rein ^^

Das Fucked mich total ab und bekomme die kriese

Hat wer tipps für mich was man noch so optimieren kann?
 
war eig kein flame sondern nur ne frage... irgend wo wurden mal die server befehle bepostet... dort war auch so was wie aim hilfe möglich des wegen die frage =) pad am pc bekommt man auch die aim hilfe wie an der konsole,
freut mich ja wenn du mit dem pad abgehen kannst =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

Hey jungs,

Hab folgendes Problem. Schieße auf gegner doch diese Fallen nicht um. Drehen sich um und metzeln mich mit 2 schuss Nieder. Ich habe Förmlich das Gefühl das ich durch sie hindurch schieße. Wie sagte man in Cs: Da geht nix Rein ^^

Das Fucked mich total ab und bekomme die kriese

Hat wer tipps für mich was man noch so optimieren kann?

frames?
haste frame drops?(hat kollege von mir amd 965 und gtx 570 mit allem möglichen schon rum gemacht...) bekommt einfach krasse drops^^ mal so 1-1x frames von 60 wenn auf ihn geschossen wird =)
 
Ich frag mich allenernstes voraus du schließt das dass eine Tatsache ist?
Weil es schon so viele Fälle gibt wo viele Gamepadler gegen viele Maus/Tasta leute gespielt haben, oder woher nimmst du diese , nach deiner Aussage nach, Tatsache?

Ich sag dir ganz ehrlich, mir ist es echt absolut egal ob mit Pad oder Maus / Tasta.
Interessiert mich null.

Und wenn ich keine Lust habe auf meinen Stuhl + 27" Monitor, sondern auf meine Couch und 42" LCD, dann nehm ich´s Pad. Fertig.

Und die Tatsache dessen das man in der Regel gleich gut abschneidet, spricht mehr bände als tausend Postings wo das Gamepad doch ach so Mist ist und man damit ja absolut keine Chance hätte oder man zwingen Auto Aiming benutzen oder Campen würde :fresse:

Spiel mal 3 Jahre mit dem Pad, und setz dich dann wieder vorm PC und zock mit der Maus. Ich wette du brauchst wieder richtig Übung an der Maus.

So geht es mir gerade.

Ich habe immer PC Games mit Maus und Tastatur gezockt.
Bin dann vor 3 Jahren auf Konsole umgestiegen da ich eh nicht viel Zeit zum zocken hatte zu dem Zeitpunkt.

Jetzt zock ich wieder am PC was eigentlich nur BF3 geschuldet ist, da es @Konsole einfach grausam ist.

Und ich hab echt Probleme mit der Maus und mich dran gewöhnen.

Es ist alles gewöhnungs sache und nicht ob Maus oder Tastatur.

Ich habe auch schon auf der Konsole die leute gehasst die mit Auto Aim rum gerannt sind oder am Campen waren.

Das hat absolut null mit Skill zu tun sondern einzig und alleine mit der Gewöhnung.

Sollte logisch sein das jemand der es nicht kennt, oder nur hin und wieder gemacht hat, mit einem Pad auf Standart einstellung nicht klar kommt ;)

Ich bin es gewöhnt, und das erste was gemacht wird in jedem Game ist Auto Aim aus und Empfindlichkeit schön hoch gedreht.

Aber die ganze Diskussion ist mir recht herzlich egal.
Genau diese Meinung die weitläufig vertreten wird , meist von leuten die ein Gamepad + Shooter vll. 30 Minuten probiert haben und aufgegeben haben weil sie nicht klar kamen, lässt mich über jeden Kill bei BF3 mit Pad am PC noch mehr jubeln.

Und Trotzdem zocke ich es in der Regel mit Maus / Tasta ;)

Aber ach nee. Konsoleros sind generell N00bs und jeder der ein Gamepad für ein Shooter benutzt, sowieso.

Wie war das noch gleich mit verallgemeinerungen und alle über einen Kam schären? :fresse:
 
Man konnte halt den Punkt in der Mitte nicht sehen, schoss also auf gut Glück, dazu war die Sicht viel greller, man wurde schneller geblendet. Auch von der Umgebung.

Ich spiele auch mit IRNV, aber eher auf engen, unübersichtlichen Maps wie Metro oder Grand Bazar. Sonst spiele ich lieber mit dem Holo Visier. Komme zum Teil mit dem Holo besser klar. Gegner kommt um die Ecke, mit IRNV sterbe ich, mit Holo habe ich klare Sicht und töte den Gegner. Ist wohl ne Art Glaube, was man verwendet.

Ja das Holo ist auch mein Favorit auf kurze und mittlere Distanz, aber manchmal geht es nicht weil das IRNV einfach dem anderen vorteile verschafft. Aber ich komme mit dem HOLO definitiv besser klar als mit dem Rotpunkt oder den Russenteilen. Aber auf Metro und Bazaar wie du nehm ich auch nur noch das IRNV weils die meisten anderen auch nehmen und ich dort sonst nur am verrecken bin. Hab auch gemerkt das auf dem kleinen Conquest auf Caspian Border total IMBA ist, weil ich alle leute in den Sträuchern finde:fresse:
 
Angebliche zusätzliche Filter die vielleicht integriert werden sollen.
vwabamkuyb.png
 
Hey jungs,

Hab folgendes Problem. Schieße auf gegner doch diese Fallen nicht um. Drehen sich um und metzeln mich mit 2 schuss Nieder. Ich habe Förmlich das Gefühl das ich durch sie hindurch schieße. Wie sagte man in Cs: Da geht nix Rein ^^

Das Fucked mich total ab und bekomme die kriese

Hat wer tipps für mich was man noch so optimieren kann?

Wie schauts mit deinem Ping aus? Framerate in Ordnung?

Hatte das am Anfang der Beta auch, 3 Jahre kein Shooter am PC gespielt und dann quasi neu eingestiegen. Kam mir auch so vor, als ob ich durch Gegner hindurch schieße :wink:
 
Seit heute stürtzt mir mein BF3 immer wieder ab ,das geht mir aufm Sack !

:wall: :wall: :wall:

Seit 24.10 zock ich und es gab bei mir eigentl. nur da rubberbandingproblem auf grossen Servern und jetzt mit dem neuen Update das !

:fire:

Ich platz gleich !


:kotz: :kotz:
 
Wie dumm ist es eigentlich das man ständig vom Taclight im eigenem Team geblendet wird....es ist zum heulen. Ich wünsche mir von den Waffen her BF2 zurück ohne nervige Attachements und 1 Millionen Scopes. Kimme und Korn reicht völlig aus.
 
@ Black2Soul

woher ich weiß das es Tatsache ist? weil es schon in einem Experiment bewiesen wurde.

PC-Spieler zugut für X-Box Spieler? - PC-Spieler waren zu gut für Microsofts Cross-Gaming-Plattform? - Usernews - GIGA.DE

Wie ich schon schrieb gibt es für jedes Spiel die perfekte Peripherie. Natürlich gibt es Spieler die irgendwas so gut beherrschen um damit auch gegen schlechter zu bestehen.

Das ist in anderen spielen auch so. zb kann ein only Tastatur Autorenn Fahrer auch gegen eine schlechten Padspieler bestehen. Dieser wird aber schnell in die Schranken verwiesen wenn er auf einen guten mit Pad trifft. Dieser wird gegen einen mit Lenkrad verlieren.

und natürlich kann der sehr gute Tastaturfahrer gegen einen sehr schlechten Lenkrad Fahrer gewinnen.

im BF3 gibt es Leute die können sehr gut mit Mouse und Tastatur fliegen. Sie schießen auch damit Leute mit Joystick ab. Aber gegen ein Joystick Nerd hast du keine Chance.

Damit ist die Diskussion für mich beendet. Wie wie gesagt logisch und Tatsache.

PS ich spiele seit 18 Jahren mit einem Pad. Schon am Amiga trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen ein Shooter mit Pad zu spielen. Ich komme ja auch nicht auf die Idee Kartoffeln mit Stäbchen zu essen.
 
Nicht nur bei dir. Bekomme immer die Meldung "Game got Disconnected"... ist echt zum verzweifeln

:wall::wall::wall::wall::wall:

einfach mal zum durchdrehn und wenns mal wieder länger dauert schnapp dir n snickers ^^
 
Wie schauts mit deinem Ping aus? Framerate in Ordnung?

Hatte das am Anfang der Beta auch, 3 Jahre kein Shooter am PC gespielt und dann quasi neu eingestiegen. Kam mir auch so vor, als ob ich durch Gegner hindurch schieße :wink:


wie sehe ich meinen ingame ping? Ansonsten liegt er glaub ich bei 8-15
 
Würde ich auch gerne wissen wie man mal den ingame ping sehen kann. sollte normal unter scoreboard zu sehen sein wie in anderen games finde ich
 
wieder ein Server zum Meiden:
[NK] NewKids NITRO >HC/CQ - Rush MIX ALL MAPS

Gekickt worden, weil ich den Admin mit Mörser gekillt habe, dabei war er selbst am Mörsern ...
Aber Clanname sagt schon einiges und ist auch eher ein Noobserver.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh