Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso cheater stats ?
mit 19-1 ? ist sicher nicht schlecht aber auch nicht mehr.
Was meint ihr - tuts die Onboardgrafik vom Core i5 2410M (QM67-Chipsatz) für BF3 (in LOW natürlich) @ 1280x720 / 1280x800 ?
was war nochmal die misssion im coop wo man den unendlichen spawn hat um punkte zu farmen und wo genau spawnen die so?
The Eleventh Hour an der Börse, bevor du die Treppen nach oben gehst Stellung beziehen.
Hab ne GTX470 & GTX570 drinne gehabt und klage über schwarze Texturen bzw Antialising Schatten. Es sieht aus als würde ein schwarzer Schleier über den Testuren liegen. Die Skybox ist verschon. Bei Gelegenheit geb ich mal nen Screeny dazu. Ist das Problem bekannt? Wenn ich Post AA ausschalte verschwindet der Effekt.
mal ne Frage
im Menü Ingame kann man ja seine Gadgets einstellen, auch für Fahrzeug
nun, für meinen Schützenpanzer also Light Armor funktioniert das, aber wo kann ich das für den Kampfpanzer sprich Heavy Armor Main Battle Tank einstellen?
das Scheiss MG36 schon wieder....
was haltet ihr nun davon?
BF3 kann auch legal von Origin "befreit" werden - WinFuture.de
ich will nicht alles nochmal durchlesen! eine kurze knappe Antwort wie, ja klappt und dass ohne Probleme oder nein, mach es lieber nicht, könnte zu Problemen kommen
Auf english kommt das Game 100x geiler... ich frag mich immer wieder wie man sowas (BF allgemein) auf Deutsch zocken kann^^ bei BC2 hab ich bei Youtube mal fast nen lachflash bekommen xD
Was cool ist wenn man wen wiederbelebt "*geräusch vom Strom* ahhhh Bastard" xD
Mein gott.......ich bin halt keiner der andauern mit 100:1 rumrennt und davon redet das keiner cheatet,und nu texte mich nich zu ich weiss was für ein Müll da immer rauskommt.
Ich bin Germane und germanisch ist meine Muttersprache, warum sollte ich mir also auswärts antun? ... Zumal das Gelaber in dem Game eh nur zweitrangig is ...
Hab ne GTX470 & GTX570 drinne gehabt und klage über schwarze Texturen bzw Antialising Schatten. Es sieht aus als würde ein schwarzer Schleier über den Testuren liegen. Die Skybox ist verschon. Bei Gelegenheit geb ich mal nen Screeny dazu. Ist das Problem bekannt? Wenn ich Post AA ausschalte verschwindet der Effekt.
PS: was mich etwas an BF3 Stats stört ist: ich gehe bei 70 (von 100) Tickets aus dem Spiel.
10 Minuten später "Ding" ein neues Event in BF3: Die Zusammenfassung für die Karte von vor 10 Minuten wurde als verloren angerechnet...
Hardcore geht ja echt mal garnicht ^^ war aber dennoch witzig auch wenn ich erst spät kam :P