[Sammelthread] Battlefield 3

battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/cc5117f8-0bf4-4bd9-a172-906adfb1b0ba/TtK-SRY-HC-Conquest-NO-MORTAR/

BITTE KOMMT REIN!!! Wir brauchen mehr spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!

würde gerne, aber Syncen schlägt immer fehl und ich kann kein Server joinen :stupid:


Edit: nu gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt gehts
 
würde gerne, aber Syncen schlägt immer fehl und ich kann kein Server joinen :stupid:

oh keine ahnung was das bedeutet. Sry

Anonsten wenn jemand lust hat auf ne runde mörserfreies gaming mit admins! Bitte folgen!

battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/cc5117f8-0bf4-4bd9-a172-906adfb1b0ba/TtK-SRY-HC-Conquest-NO-MORTAR/
 
oh keine ahnung was das bedeutet. Sry

Anonsten wenn jemand lust hat auf ne runde mörserfreies gaming mit admins! Bitte folgen!

battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/cc5117f8-0bf4-4bd9-a172-906adfb1b0ba/TtK-SRY-HC-Conquest-NO-MORTAR/

bin doch drauf ;)
 
ok, so langsam finden sich cheater:
Battlelog / Sign in

10 stunden gespielt und 900 combat efficiency ribbons, klar. der hat uns gerade mit 70 zu 0 stats zum sieg geführt ...den haben wohl auch schon einige, bis jetzt erfolglos, gemeldet, ma gespannt wielange ea brauch ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gerade nirgends beitreten..........joning server....das ist alles was kommt

Ja das mit den Cheatern ist mir auch schon aufgefallen, als Pio hatte der vorgestern innerhalb der ersten Minuten 27:0

Einen Vorteil hatte das ganze, meine Seite ist dann geschlossen vorgegangen weil man alleine keine chance hatte, immer 5-10 leute zusammen so stand es dann am ende zumindest 47:4 für den penner

Hab gemerkt die meisten Punkte macht man wohl mit squad rush oder tdm, aber gerade für letzteres brauche ich kein Battlefield spielen. Das müssen große Karten sein mit Fahrzeugen usw.
Allerdings kommts da schon mal vor das man eine Runde mit 0:7 beendet und weiß nicht wieso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is alles nix mit dem Zählen von Siegen und Niederlagen - hätte meiner Ansicht nach auch überarbeitet werden müssen.

Ich leave vorzeitig von einem Server - die Gründe seien dahingestellt - es wird als Niederlage angerechnet.
Ich joine auf einem Server, kurz bevor die Map wechselt und sehe nur noch "Your team lost" - wird als Niederlage angerechnet
Ich joine auf einen Server, auf dem mein Team beispielsweise im TDM 50-99 zurückliegt - wird als Niederlage angerechnet.

In solchen Fällen sollte m. E. gar nichts gezählt werden - die V/L ratio wird in diesem Zustand genau wie in BC2 nichts wert sein.


Finde ich auch mehr als bescheiden. Gehe auch öfters vom Server weil Laggy, Cheater, Kiddis, geflame oder sonst so was und dadurch wird mir die Runde als verloren gezählt. Hatte gestern Probleme einen guten Server zu finden, auf einmal stehen da 6 Niederlagen in Folge :fire:
 
ich weiß garnicht warum ihr euch aufregt...ihr wusstet das das Game weiterhin BETA ist.
 
Das ein Leave als Niederlage zählt ist mir noch gar nicht aufgefallen, nur das halt die "leave-quote" steigt...ich müsste sonst auch deutlich mehr Niederlagen habe, bei soviel bescheidenen Servern^^
 
Falls es noch nicht gepostet wurde, netter Trailer für B2K:
Battlefield 3: Back to Karkand Gameplay Teaser | News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE - Video Portal powered by Hardwareclips.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:20 ----------

Hab ne GTX470 & GTX570 drinne gehabt und klage über schwarze Texturen bzw Antialising Schatten. Es sieht aus als würde ein schwarzer Schleier über den Testuren liegen. Die Skybox ist verschon. Bei Gelegenheit geb ich mal nen Screeny dazu. Ist das Problem bekannt? Wenn ich Post AA ausschalte verschwindet der Effekt.
Ist bei meiner GTX470 auch so. Wenn Du auf den Boden schaust und dann mit ALT-TAB einmal zu zu einer anderen Anwendung wechselst und dann wieder zurück, ist der Effekt auch weg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:20 ----------

habs gefunden, danke, ist aber ein sehr kleines Dreieck ;)

können ja auch noch andere hier melden, dann fällt es mehr auf.
Hab ihn auch mal gemeldet. Werde mir sein Profil mal in einer Woche wieder anschauen, ob es was gebracht hat.
 
Naja ich denke die sollten lieber noch ein paar Bugs beheben...

Im TDM ist der zufällige Spawnpunkt gar nicht so zufällig. Da kann es öfters sein das man im Gegner Spwant oder direkt vor seiner Waffe.
Bei einen Squadmember kann man nicht spawnen.
Wenn man Rennt hat man danach kein Fadenkreuz mehr.
Wenn man gerammt wird mit einen Jet bekommt derjenige keinen Schaden aber der gerammte Heli oder Jet schmiert ab.
Bei der Serversuche kann es sein das man plötzlich mal keinen Ping mehr angezeigt bekommt.
Und das Ruckeln beim Fliegen nervt auch.
 
Wer hat sich eigentlich ausgedacht das Leute mit Taclight im eigenem Team einen blenden können, klar realisitsch aber es gibt einfach zuviele dumme Spieler.:(

Cool wäre auch wenn die RPG bzw. SMAW nur mit Aufschaltung wie die Stinger/Igla funktionieren würde. Das rumgelame wäre dann Instant beseitigt. *träum*
 
gerade eben was gefunden.da bastelt jemand an einem alternativen browser.


Battlefield 3 Server Browser (C# WPF)
Here is my progress so far:

- User can login (get AuthToken)
- User can search for servers
- User can reserve slots on server
- User can connect to server (two methods)

Todo:
- Integrate friends list
- Integrate last game history
- Integrate statistics

Still trying to work out:
- Best way to disconnect
- Best way to thread 1000+ pings without thrashing the network. (Only for large North American searches)


ZbBBy.png


TDJi2.png
 
Ich hoffe die beheben iwann mal den Fehler das wenn man Battlelog auf deutsch stellt das das auch für immer so bleibt,weil bisher gehts automatisch auf englisch zurück.
 
Ich hoffe die beheben iwann mal den Fehler das wenn man Battlelog auf deutsch stellt das das auch für immer so bleibt,weil bisher gehts automatisch auf englisch zurück.

Dachte ich auch. Das liegt aber scheinbar an Origin. Ich habe eben die Seite direkt aufgerufen und mich eingeloggt und es war auf deutsch.
 
Dann geh doch zur Bundeswehr und nach Afganistan, das kostet nix und da haste dann das Toplevel. Kein Simulator, sondern for Real

Dafür bin ich locker 11 Jahre zu alt... Außerdem sind das Wetter und die Tierwelt da absolut nix für mich, ich war vor 3 Jahren mal in Pakistan, laß mal stecken.

@Whitecker007: Zum x-ten Mal poste ich den Link nicht, kann man in 10 Sekunden über die Threadsuche finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier halt kaum noch mit,das ist quasi das erste was ich heute mitlese.

Dachte ich auch. Das liegt aber scheinbar an Origin. Ich habe eben die Seite direkt aufgerufen und mich eingeloggt und es war auf deutsch.


Is bei mir egal ob ich Battlelog über Origin starte oder direkt über Firefox ka.
 
deswegen ja die Suche nutzen, mitlesen kann man hier eh nicht so schnell wie es weitergeht
 
Ich finde die heute noch geil :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh