Erst gestern noch angeschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich leave vorzeitig von einem Server - die Gründe seien dahingestellt - es wird als Niederlage angerechnet.
Ich joine auf einem Server, kurz bevor die Map wechselt und sehe nur noch "Your team lost" - wird als Niederlage angerechnet
Ich joine auf einen Server, auf dem mein Team beispielsweise im TDM 50-99 zurückliegt - wird als Niederlage angerechnet.
Wenn ich Back to Karkand höre muss ich immer sofort an das her denken
BF2 It's Raining Men - YouTube
battlefield 2 Mine!!!! by Snoken and Sudden - YouTube
fand ich das damals geil
Vielleicht ist es in der Tat so! Ich hatte mit meinem lahmen DSL Light mal ein Erlebnis auf einem laggenden Server. Ich gehe rein in ein Haus, auf dem Boden liegt ein Schütze... ich versuche ihn abzuknallen... dann - ein Schnitt und ich befinde mich quasi noch in meiner Ausgangsposition vor dem Haus und zwar so 5-10m davor. Während dessen wird mein Teammate von diesem Schützen abgeknallt... Ich laufe sofort wieder rein, schon wissend wo er liegt und ohne zu zucken ihn eiskalt erwischt. Cheat? Ein Wunder?Mich auch, hab das gleiche Problem. Super Ping, aber ich hab den Eindruck, als sehen mich andere quasi 5 Meter vor mir laufen.
Urgh ... genau solche Probleme habe ich auch. Mir gehts langsam nur noch auf den Senkel wie oft ich getroffen werde an Stellen an den ich schon gar nicht mehr treffbar sein sollte. Verdirbt mir langsam den Spass am Spiel.
Ja genau deswegen tue ich mir das auch nicht mehr an. Es sind noch diverse stupide Figuren-Animationen die mit dem ganzen Netcode und dem ganzen Lag alles verschlimmern. Das wackelt so übel und alles ist sooo ungenau. Ich hab gestern schnell mal HL2 Lost Coas angeworfen, hab ich gedacht: WOW. Das war so smooth, so genau , wahre Freude Gegner abzuknallen wissend das wenn ich ihn sehe er ist tot. Und nicht umgekehrt, wenn ich schon in der Deckung liege und ich dann von ihm erschossen werde. Macht das! Dann wisst ihr auf einmal das BF3 einfach Scheiße ist.Irgendwie habe ich das Gefühl das dass Game egal ob es darum geht überhaupt erstmal zocken zu können, wie dann auch im Game selber, komplett auf Glück ausgelegt ist
Ja Boni + Leavequote ^^
Weil wenn man nach den Ribbons geht fragt der immer noch ob man das Game wirklich verlassen möchte etc.
Naja die Ribbons möchte man schon und die Freischaltungen.Oder nich so auf die Stats kucken .
Die Waffe war nie mein Ding. Sogar in der Beta nicht. Zu wenig Durchschlagskraft.Die UMP-45 ist ja so eine Dreckswaffe
Die schießt so langsam und wenn man noch den schalli benutzt dann macht sie auch viel zu wenig Schaden
Guten Morgen Leute
Hab gerade die CITV STation für den Panzer freigespielt, aber was mach ich nur damit?
Welche Funktion hat die und mit welcher Taste bediene ich es?
Cool wäre auch wenn die RPG bzw. SMAW nur mit Aufschaltung wie die Stinger/Igla funktionieren würde. Das rumgelame wäre dann Instant beseitigt. *träum*
Das Ding gibt es schon, nennt sich Javelin.
RPG und Smaw sind unter anderem dazu gedacht, Gegner hinter einer Deckung zu töten. Nur mit Aufschalten wäre der Sinn dieser Waffe verfehlt.
Steht ja in der Beschreibung: 3ter turrent Platz im Tank. Du kannst also noch in den Tank wenn er normal schon voll ist. Irgend eine Laserzielerfassung und nen Umgebungsscanner. Was die Laserzielerfassung nu genau macht weiß ich aber auch nicht.
Ging mir gestern auch so, Schieße auf einen Gegner und der haut mich mit 2 Treffern weg und in der Killcam hatte der Typ 0% Health. Gab schon genug Situationen wo der Netcode versagt hatt, RPG on Tank keine Trefferanzeige, Kopftreffer beim Gegner und kein HP verlust und so weiter. BF3 ist für mich noch in der pre Beta und noch lange nicht fertig.
Laserzielerfassung ist für Laser gelenkte Geschosse wie es die fürn Heli, Panzer & Engi gibt. Lassen sich auch nicht durch Flares ablenken da Laser gelenkt.Steht ja in der Beschreibung: 3ter turrent Platz im Tank. Du kannst also noch in den Tank wenn er normal schon voll ist. Irgend eine Laserzielerfassung und nen Umgebungsscanner. Was die Laserzielerfassung nu genau macht weiß ich aber auch nicht.