[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich leave vorzeitig von einem Server - die Gründe seien dahingestellt - es wird als Niederlage angerechnet.

Ich joine auf einem Server, kurz bevor die Map wechselt und sehe nur noch "Your team lost" - wird als Niederlage angerechnet

Ich joine auf einen Server, auf dem mein Team beispielsweise im TDM 50-99 zurückliegt - wird als Niederlage angerechnet.

zu 1. richtig so!!!
zu 2. zum kotzen
zu 3. zum kotzen
 
Wann "darf" ich eigentlich nach einer Runde den Server verlassen? Muss ich wirklich warten bis die neue Runde anfängt? Das nervt mich jedes mal...
 
ne wenn die ganzen Ribbons durch sind kannste ohne Probleme gehen ;) wenn du fragst bzgl. der ganzen Boni damit sie nicht weg sind
 
Ja Boni + Leavequote ^^

Weil wenn man nach den Ribbons geht fragt der immer noch ob man das Game wirklich verlassen möchte etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch, hab das gleiche Problem. Super Ping, aber ich hab den Eindruck, als sehen mich andere quasi 5 Meter vor mir laufen.
Vielleicht ist es in der Tat so! Ich hatte mit meinem lahmen DSL Light mal ein Erlebnis auf einem laggenden Server. Ich gehe rein in ein Haus, auf dem Boden liegt ein Schütze... ich versuche ihn abzuknallen... dann - ein Schnitt und ich befinde mich quasi noch in meiner Ausgangsposition vor dem Haus und zwar so 5-10m davor. Während dessen wird mein Teammate von diesem Schützen abgeknallt... Ich laufe sofort wieder rein, schon wissend wo er liegt und ohne zu zucken ihn eiskalt erwischt. Cheat? Ein Wunder?

Urgh ... genau solche Probleme habe ich auch. Mir gehts langsam nur noch auf den Senkel wie oft ich getroffen werde an Stellen an den ich schon gar nicht mehr treffbar sein sollte. Verdirbt mir langsam den Spass am Spiel.

Irgendwie habe ich das Gefühl das dass Game egal ob es darum geht überhaupt erstmal zocken zu können, wie dann auch im Game selber, komplett auf Glück ausgelegt ist :fresse:
Ja genau deswegen tue ich mir das auch nicht mehr an. Es sind noch diverse stupide Figuren-Animationen die mit dem ganzen Netcode und dem ganzen Lag alles verschlimmern. Das wackelt so übel und alles ist sooo ungenau. Ich hab gestern schnell mal HL2 Lost Coas angeworfen, hab ich gedacht: WOW. Das war so smooth, so genau , wahre Freude Gegner abzuknallen wissend das wenn ich ihn sehe er ist tot. Und nicht umgekehrt, wenn ich schon in der Deckung liege und ich dann von ihm erschossen werde. Macht das! Dann wisst ihr auf einmal das BF3 einfach Scheiße ist. :fresse:
 
Wenn du vor Ende den Server verlässt bekommst du nur die Kampfpunkte + Kills angerechnet.
 
Also muss ich wirklich warten bis die neue Runde geladen wurde und kann dann erst leaven? ^^

Irgendwie blöd...
 
Guten Morgen Leute

Hab gerade die CITV STation für den Panzer freigespielt, aber was mach ich nur damit?
Welche Funktion hat die und mit welcher Taste bediene ich es?
 
Die UMP-45 ist ja so eine Dreckswaffe :(
Die schießt so langsam und wenn man noch den schalli benutzt dann macht sie auch viel zu wenig Schaden :(
 
es gibt ja cheater blacklists, gibts auch grey lists wo man leute eintragen kann die man verdächtigt, aber wofür man nicht genug evidence hat, auch weil man besseres zu tun hat? wo dann andere leute nachschauen können und so weiter?
 
Guten Morgen Leute

Hab gerade die CITV STation für den Panzer freigespielt, aber was mach ich nur damit?
Welche Funktion hat die und mit welcher Taste bediene ich es?

Steht ja in der Beschreibung: 3ter turrent Platz im Tank. Du kannst also noch in den Tank wenn er normal schon voll ist. Irgend eine Laserzielerfassung und nen Umgebungsscanner. Was die Laserzielerfassung nu genau macht weiß ich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool wäre auch wenn die RPG bzw. SMAW nur mit Aufschaltung wie die Stinger/Igla funktionieren würde. Das rumgelame wäre dann Instant beseitigt. *träum*

Das Ding gibt es schon, nennt sich Javelin.

RPG und Smaw sind unter anderem dazu gedacht, Gegner hinter einer Deckung zu töten. Nur mit Aufschalten wäre der Sinn dieser Waffe verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding gibt es schon, nennt sich Javelin.

RPG und Smaw sind unter anderem dazu gedacht, Gegner hinter einer Deckung zu töten. Nur mit Aufschalten wäre der Sinn dieser Waffe verfehlt.

Am geilsten sind die Server wo sie einem Verbieten wollen mit RPG auf Inf zu schießen :stupid:
Ich sag dann immer nur, wollte auf den Panzer hinter dir schießen :fresse:
 
Steht ja in der Beschreibung: 3ter turrent Platz im Tank. Du kannst also noch in den Tank wenn er normal schon voll ist. Irgend eine Laserzielerfassung und nen Umgebungsscanner. Was die Laserzielerfassung nu genau macht weiß ich aber auch nicht.

Ja das weiss ich auch^^

Nur weiss ich nicht was machen, wenn ich oben drinn sitz :>
Hab schon alle Tastenkombis versucht aber da tut sich nichts :confused:

:d
http://imageshack.us/f/442/27856686.png/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Netcode und Hitboxen, gestern auch so einen geilen Fall:

Auf Caspian Hillpoint feuere ich ein ganzes Magazin meiner A91 in den Typen, der rennt weiter, mein Magazin ist leer, ich denke mir "wieder einmal Scheiß Aiming" und dann fällt der Typ nach zwei Sekunden um, wie vom Blitzgetroffen und ich bekomme meinen Kill.

Das Spiel ist leider echt sehr vom Glück abhängig, nur verstehe ich nicht warum das meistens die anderen gepachtet haben.
 
Ging mir gestern auch so, Schieße auf einen Gegner und der haut mich mit 2 Treffern weg und in der Killcam hatte der Typ 0% Health. Gab schon genug Situationen wo der Netcode versagt hatt, RPG on Tank keine Trefferanzeige, Kopftreffer beim Gegner und kein HP verlust und so weiter. BF3 ist für mich noch in der pre Beta und noch lange nicht fertig.
 
Kann es sein das die Hitbox Fehler von der Waffe abhängig sind?
Wenn ich zum Beispiel mit der m249 spiele, passiert mir das andauern.
 
Ging mir gestern auch so, Schieße auf einen Gegner und der haut mich mit 2 Treffern weg und in der Killcam hatte der Typ 0% Health. Gab schon genug Situationen wo der Netcode versagt hatt, RPG on Tank keine Trefferanzeige, Kopftreffer beim Gegner und kein HP verlust und so weiter. BF3 ist für mich noch in der pre Beta und noch lange nicht fertig.

Die 0% sind Rundungsfehler, er hat zwischen 0.01 und 0.49 Health und das Spiel rundet automatisch ab, obwohl es lieber 1% anzeigen sollte.
 
Steht ja in der Beschreibung: 3ter turrent Platz im Tank. Du kannst also noch in den Tank wenn er normal schon voll ist. Irgend eine Laserzielerfassung und nen Umgebungsscanner. Was die Laserzielerfassung nu genau macht weiß ich aber auch nicht.
Laserzielerfassung ist für Laser gelenkte Geschosse wie es die fürn Heli, Panzer & Engi gibt. Lassen sich auch nicht durch Flares ablenken da Laser gelenkt.

Wenn man gut im Team arbeitet kann man so einige Helis vom Himmel holen mitm Panzer.

@ symbo

wenn du da drin sitzt musst du nur die Gegner erfassen, der Fahrer müsste dann mit seinen guided shells drauf schiessen.

http://www.youtube.com/watch?v=FfvpuEKcOac
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh