[Sammelthread] Battlefield 3

Entschuldige das die Supports deinen Weg nicht vorhersehen können... Vllt rennt aber auch einer hinter dir her und du sackst nichts ein

Ich spiele seit Level 1 Support und ich kann dir sagen: man kriegt es nicht mit. Ich schmeisse die Dinger immer in Gruppen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

meist sieht es aber so aus, dass man das Fadenkreuz auf dem Support hat und Q hämmert, er reagiert nicht, dann versuch ich ihn auf mich aufmerksam zu machen, ich stell mich vor ihn etc. werde aber weiterhin ignoriert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab welchem Level geht man Prestige ? 45??
 
Ist uns auch schon öfter nun aufgefallen. Aber wäre ja auch mal gut wenn die Luxxer sich auf beide Seiten mal verteilen. Mann kann ja auch mal gegen anstatt nur mitteinander zocken macht auch spaß . Mache wir ja auch und dennoch sind wa im gleichen TS Channel aber es soll ja auch Spaß machen.

Also bitte nicht immer krampfhaft versuchen auf eine Seite zu kommen und einfach mal laufen lassen.

Hoffe bald funzt das Autobalancing mal richtig u.a. hoffe ich ja auf den Rangautobalancer so das es auch fairer aufgeteilt wird.


@RAZORLIGHT

und nicht immer soviel rumswitschen :fresse:. Man kann auch mal auf der loserseite bleiben die 500 Punkte die dir da entgehen verkrafteste auch. Sind ja nicht bei WOT wo nen Gewinn soviel ausmacht :wink:

ich hab 1 einziges mal das Team geswitched, weil ich nicht einsehe, mich extra zu benachteiligen :stupid:

und es bleibt auch bei dem einen Mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

Ja, habe die Tankpumpgun mal ausprobiert, im Nahkampf brauchbar, da der Gegner sofort tot ist. Aber auf Entfernung ... mir ist mein HMG viel lieber.


Die Javelin hat mich bei den Wärmesuchenden Raketen auch enttäuscht.
Kharg Island erste Stage: LAV im Wasser anvisiert -> Puff, Rakete explodiert im Wasser, kein Schaden am Tank.
LAV an Land von hinten Anvisiert -> Puff, Rakete schlägt kurz vorm Tank im Boden ein, kein Schaden am Tank.
Da ist die RPG auf 200m genauer als die Javelin.
Noch ein weiterer Nachteil der Javelin: Anvisieren geht nur auf die Mitte vom Fahrzeug, wenn ich nur das Heck sehe, kann ich ncihts unternehmen.
RPG ins Heck vom Tank = 50% Leben weg, zweite RPG ins Heck = Down.

Javelin und Luft/Boden Raketen sind sowieso total verbuggt, ich verfehl so oft mit denen, das ist nicht mehr feierlich
 
meist sieht es aber so aus, dass man das Fadenkreuz auf dem Support hat und Q hämmert, er reagiert nicht, dann versuch ich ihn auf mich aufmerksam zu machen, ich stell mich vor ihn etc. werde aber weiterhin ignoriert.

Oh ja, wenn man mal nicht mit Leuten zusammen spielt die man kennt, ist es wirklich schwer an Munition, Medipacks etc.. zu kommen.
 
Ich hab bisher zweimal das Team geswitch. Das erste mal war ein versehen, weil ich eigentlich das Squad wechseln wollte, das zweite Mal war dann das zurückswitchen nach einer Runde :fresse:
Ich bleibe immer im Team, das sieht man auch an meiner nicht so drallen W/L Rate

Außerdem habe ich das Gefühl das Längst nicht mehr so viele Munition- und MEdipacks gedroppt werden wie in BC2
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mir auch wichtig das in zukunft teamplayfunktionen mehr bewertet werden, spotting, soflam z.b. schade auch das man bei der javelin nur 4 granaten hat, bei der normalen hab ich mit granatenweste 8 stück. die 4 dinger sind so schnell und ohne große wirkung verschossen das man dann schnell ohne nachschub rumrennt. hab den trick mit nach oben abschiessen nun auch drauf und geth schon besser aber so wirklich perfekt auch nicht.

genauso die stinger. sobald man abschiesst wird geflared und eh man nachgeladen hat abgetaucht hinte gebäuden oderbergen. da erwischt man auch nur noobs im cockpit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem habe ich das Gefühl das Längst nicht mehr so viele Munition- und MEdipacks gedroppt werden wie in BC2

du musst bedenken das viele viele das Spiel erst neu haben .... das dauert paar Woche bis public auch wirklich die meisten gerafft haben das die Päckchen für alle sind und nicht nur für sich selbst...
das gleiche gilt für revive und repair...

Aber...bei BF2 bin ich auch nach 2 Jahren noch Leuten hinterher gerannt und hab um MEDIC!!!!111 "gebeten" :fresse:
 
Meistens warte ich dann einfach in der Nähe bis besagter Medic/Support stirbt und schnapp mir sein Kit und es kann weitergehen. :d
 
Meistens warte ich dann einfach in der Nähe bis besagter Medic/Support stirbt und schnapp mir sein Kit und es kann weitergehen. :d


Du warst geduldig....
ich knallte ihn übern haufen, holte mir das kit und gab ihm gleich eine Kostprobe wie das mit dem Revive eigentlich funktioniert.
gab dann einige die fanden die Aktion nicht so prickelnd - dennoch die Aktion wars noch immer wert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt betsimmt auch viele, die einfach kein medikit mithaben^^ ich perönlich laufe als assault auch mal sehr gern mit dem M320 mit smokes oder grenades rum xD da ist dann halt nix mit heilen .....nur noch aufheben :P
 
Ich finde die Lvl aufteilung total scheisse.
Mit lvl 45 schon n adler ist einfach fail.
Da hätte ich es besser gefunden, wenn unter der Raute jeweils ein Stern kommt, dann zwei Sterne usw, dass man erst mit lvl 60 oder so n Adler kriegt.
Ich bin jetzt lvl 42 und hab schon bald n Adler -.-
 
Die hätten die Ränge von den Punkte her allgemein mehr aufspreizen können.
Aber man will dem Mainstreamspieler ermöglichen den "Toprank" ( nicht Top LVL! ) zu schaffen. Für die Vielspieler bleibt ja nocht das Top LVL als Unterschiedsmerkmal.
Der 08/15 Spieler wird schon lang genug brauchen für die 45 LVL, da seine SPM deutlich niedriger ist und die benötigten 70-100 Stunden für ihn dann auch erstmal geschafft werden wollen.
 
wenn man ein Prestige lvl anfängt, gehn dann die Waffen etc auch wieder weg ? wie bei COD ?
 
Die Punkteverteilung in BF2 fand ich noch am Besten, je höher der Rang, desto weiter waren die gestaffelt... ich habs jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich weiß noch, das man vom Captain zum Major schon recht lange daddeln musste, bis man den Dienstgrad geschafft hatte...

Naja, das Ranksystem ist sicherlich auch den Consoleros geschuldet.. die würden ja sonst ewig bis lvl 20 brachen :)
 
also ich habe jetzt über 30 Stunden nur mit dem Engineer gespielt und bin fast LvL 30
ist natürlich klar das man als Support oder Assault viel mehr und schneller Punkte macht, alleine durch heilen oder reviven bzw. supporten

spiel jetzt die SG553 auf 1000 Kills, dann auf jeden Fall die A-91 und G-36C
dann gehts entweder mit Assault oder Fahrzeugen weiter :)
 
Die hätten die Ränge von den Punkte her allgemein mehr aufspreizen können.
Aber man will dem Mainstreamspieler ermöglichen den "Toprank" ( nicht Top LVL! ) zu schaffen. Für die Vielspieler bleibt ja nocht das Top LVL als Unterschiedsmerkmal.
Der 08/15 Spieler wird schon lang genug brauchen für die 45 LVL, da seine SPM deutlich niedriger ist und die benötigten 70-100 Stunden für ihn dann auch erstmal geschafft werden wollen.

Es wäre meiner Ansicht nach auch Schwachsinn nur Spielesüchtigen zu ermöglichen gefühlt Erfolge zu erreichen...
 
Die Punkteverteilung in BF2 fand ich noch am Besten, je höher der Rang, desto weiter waren die gestaffelt... ich habs jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich weiß noch, das man vom Captain zum Major schon recht lange daddeln musste, bis man den Dienstgrad geschafft hatte...

Naja, das Ranksystem ist sicherlich auch den Consoleros geschuldet.. die würden ja sonst ewig bis lvl 20 brachen :)

Sign!

Bei BF2 war die Beförderung wenigstens noch was und dann hat man sich gaaanz genau überlegt, welche Waffen man frei schaltet. Da hat man sich nen Ast gefreut, wenn man das Getrommele gehört hat :love:.

Btw: ich spiele alles querbeet und schalte mal hier und mal da was frei. Ist doch das beste, wenn's von alleine kommt. Die einzige Ausnahme erlebe ich jetzt beim Sniper. Ich will unbedingt das M98 haben. Allein schon aus Neugier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was berechnet der eigentlich bei der Treffsicherheit die im Profil steht, da hab ich ca 11%.
Mit meine TOP 10 Waffen bin ich bei keiner und 15%
 
ich such ne signatur so wie ich se etz hab mit 100kb meine sei zu schwer ka wer sich denn schwachsinn ausgedacht hat das ne signatur nur 100kb gross sein darf
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh