[Sammelthread] Battlefield 3

von der Javelin bin ich auch enttäuscht, aber die Rakete vom Tank ist doch Top.
Natürlich nur im Freien sehr gut. zB Operation Firestorm

Ich sehe ein Feindtank und fahre volles Programm ihn in zu. In der Zwischenzeit loggt meine Rakete. Abschuss danach 1-2 Schüsse hinterher der Tank ist kaputt. Meist hat nur ein Schuss gereicht.

2 Pios im Tank mit Stinger für die Flugzeuge. Da musst du erstmal vorbei kommen als Gegnerteam. Ich kam mir vor wie bei der Operation Zitadelle :)

Welle um welle wurden die Tanks zerstört :)

Wenn du die Rakete im Tank hast, dann muss ich doch mal mit dir spielen, ich habe fast den 3. Sitzplatz für den Tank freigeschaltet ;)
Der soll mit der Rakete zusammen derb abgehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IR macht schon Sinn, zB Nachts (T.Highway) oder im Dunkeln (Metro), aber am Tag würde man bei einem echten IR nichts erkennen!
Es ist eigentlich wie ein indirekter WH, weil man teilweise durch Büsche oder eben in die Häuser reinschaun kann...

Ich nutze ich zwar selber :d aber es ist mMn zu stark!

@snaapsnaap,
Was hat eine Wärmebild-Kamera mit den Lichtverhältnissen zu tun ? Du verwechselst das wohl mit einem Restlichtverstärker/Nachtsichtgerät..

Schade übrigens, daß es keine solchen Visiere im Spiel gibt.

Grüße

Falls du von Irnv redest und nicht die Taschenlampe meinst, die find ich nicht wirklich stark...

doch ich meine die taschenlampe (tactical light) und das teil blendet so, daß man nix mehr von der person die dahinter steht erkennen kann und einfach nur aufs licht schießen funktioniert oft nicht, weil der gegner zu wenig treffer abkriegt.

also das Tac-Light hab ich an den Pistolen... wenn ichs mal wieder geschafft ein Gewehrmagazin vorbeizuholzen bzw noch Gegner übrig sind :fresse: - dann nehm ich gern die Blendfunzel an der Pistole... aber an der primären Knarre find ichs störend, weil man einfach zu schnell entdeckt wird.

Hey Luxxer, wie wärs mal mit nem gemeinsamen Zockerabend?

vielleicht nächstes WE mal nen Server komplett voll machen, oder mit Passwort
und dann Spaß haben?

Die Ränge sind ja echt ein Witz, aber naja. Jetzt weiß ich wrnigstens, was der Adler heißt :).
Ich mach zur Zeit immer Schweinereien mit Hilfe vom M40 (Präzisionsgewehr). Immer je nach Situation das entsprechende Visier, von 1x bis 12x Zoom. Und wenn ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr seh', wird kurz die Drohne ausgepackt und gespottet, was das Zeug hält. Dann ist ruck zuck wieder Ruhe xD.

@BlueLaser:
Ja ein Luxxer-Abend wäre mal geil!

Hallo,

ich bin am überlegen zwischen MW3 und BF3... lieber wär mir BF3, ist das mit nem 955BE @3,6GHz und 4890 gut spielbar? oder sollt ich dann doch lieber MW3 nehmen?

mittlerweile läuft jeder 2. mit der noobfunzel am gewehr rum...das ist einfach so lächerlich

Doppel sign. Mich nervt es auch jedesmal, wenn einer die Treppe hochkommt man ins blaue schiessen muss. Der Blendeffekt ist einfach total übertrieben und wie gesagt: lächerlich. Leider mach ich es mittlerweile auch ... hoffentlich patchen die das mal.

Andere Frage: Wie bekommt man eig. Punkte im Jet? ^.^ Ich bin schon xmal geflogen und beherrsche den Jet meiner Meinung nach auch ganz gut, nur habe ich keine IR FLares und keine Raketen, so dass ich nie einen Kill landen kann.
Irgendwann werd ich halt abgeschossen und habe nichts ausgerichtet.

Andere Frage: Wie bekommt man eig. Punkte im Jet? ^.^ Ich bin schon xmal geflogen und beherrsche den Jet meiner Meinung nach auch ganz gut, nur habe ich keine IR FLares und keine Raketen, so dass ich nie einen Kill landen kann.

Ja, das kenn ich. Jet is auch nicht so meins. Ich hatte mal das Glück bei nem guten Piloten im Kampfhubschreiber am MG zu sitzen. Nach dem Match hatte ich alles was man für den Anfang braucht :)
Schade das die F18 nicht wie in der Kampagne n Zweisitzer ist.

Doppel sign. Mich nervt es auch jedesmal, wenn einer die Treppe hochkommt man ins blaue schiessen muss. Der Blendeffekt ist einfach total übertrieben und wie gesagt: lächerlich. Leider mach ich es mittlerweile auch ... hoffentlich patchen die das mal.

Helis abschießen mit dem MG, Jets mit dem MG zerfetzen usw. Gibt gut Punkte, auch wenn man meist keinen nen Kill bekommt, da immer noch alle rausspringen :kotz:

Hallo,

ich bin am überlegen zwischen MW3 und BF3... lieber wär mir BF3, ist das mit nem 955BE @3,6GHz und 4890 gut spielbar? oder sollt ich dann doch lieber MW3 nehmen?

geht, ist ähnlich meinem PC und ich kann flüssig spielen, aber halt alles auf niedrig.

Schonmal wer die Schrot muni für den Tank genutzt? richtig episch xD dagegen ist das .50 BMG spielzeug MG nen witz :fresse:

Finde ich richtig geil :)

Besonders gegen gegen Helis ist die Munition gut zu gebrauchen.
Hab so schon 3 Helis runtergeholt xD

Aber n leichtes MG finde ich trotzdem besser :cool:

geht, ist ähnlich meinem PC und ich kann flüssig spielen, aber halt alles auf niedrig.

Ganz so schlimm ist es nun nicht, mit der 4890 kannst du schon nen Mix aus Mittel und High machen, leider ist selbst eine 5770 nen Stückschneller da sie mit dem passendem Treiber versorgt wurde und das Game wohl unter DX11 auch etwas besser performt... Aber trotzdem kann man BF3 auch so ganz gut Zocken. Mein Vater hatte bis ender letzter Woche nen PII mit 4890 das ging, die neue 6850 performt aber um eingies besser...

okey... was läuft denn besser BF3 oder MW3? ^^ vieleicht könnt ich mich dann entscheiden was ich nehm xD

Naja wenn man in Betracht zieht, dass MW3 nicht ansatzweise so gut aussieht wie BF3 würde ich sagen, die beiden Spiele nehmen sich dabei nicht viel.

Der Spielspaß dürfte bei BF3 aber den von MW3 exponentiell übertreffen.

ich hab bis jetzt keinen BF teil gezockt, bin also absoluter noob ^^ MW1 MW2 BOPS hab ich gespielt

wird wohl BF3 werden -> ab zum media markt 39€ =)

Die Mörser können sie auch gern entfernen, in jeder Stadtmap stehen mittlerweile mindestens drei von den Dingern.
Gut ich hab das Teil selber für 300 Kills(10K Medaille) benutzt aber so langsam wirds langweilig. Das Teil wird nur noch ausgepackt wenn mir die gegnerischen Mörser total auf den Sack gehen, dann bomb ich sie alle so lange weg bis sie ne andere Klasse spielen, klappt wunderbar.
Anscheinend raffen es die meisten Spieler nicht das sie auf der Karte sichbar sind wenn sie den Mörser abgefeuert haben und bleiben trotzdem noch auf ihrer Posi sitzen.

/sign
langweilt, bringt bugs hervor (dort wo die mörser einschlagen), und für jene die es nicht kapieren wollen, macht man halt die schnelle "Hit and Run" äktiön, damit sich der bob hinterher fragt wo war der den.

Das Beste war gestern Abend, zwei Mörser in unmittelbarer Nähe zu einander. 1 Granate 2 Kills.

Zum TacticalLight. Oh ja das nervt - vorallem die eigenen Leute die damit rumrennen. Bei den Gegnern die damit antanzen hab ich mittlerweile 50:50 Chance :fresse:

dennoch überarbeitet gehören imho

- Mörser (zu hohe schussfrequenz und/oder sollte pro Team limitiert werden).
- TacticalLight (zu übertrieben, jedenfalls im freien)
- IRNV ("wallhack" nur legal)

IR macht schon Sinn, zB Nachts (T.Highway) oder im Dunkeln (Metro), aber am Tag würde man bei einem echten IR nichts erkennen!
Es ist eigentlich wie ein indirekter WH, weil man teilweise durch Büsche oder eben in die Häuser reinschaun kann...

Ich nutze ich zwar selber :d aber es ist mMn zu stark!

Aber damit findet man wenigstens die Camper die in jeden zweiten Busch hängen

Habe das IRNV Scope jetzt auch drauf und finde es schon ziemlich geil^^ Man kann echt die Camper damit aufdecken und sehen wer am fenster hängt etc. Nur die Reichweite mit 1x ist halt gegen sniper zu niedrig soweit geht das scope nicht und man sieht kein wärmebild udn bekommt nen Headder^^ Aber für die mittlere Reichweite wirklich sehr zu gebrauchen das Teil. Hab dann noch Griff drauf und schweren Lauf so treffe ich auf Entfernung auch ganz gut.