[Sammelthread] Battlefield 3

Es wäre meiner Ansicht nach auch Schwachsinn nur Spielesüchtigen zu ermöglichen gefühlt Erfolge zu erreichen...

Das ist aber sehr Einseitig gesehen.
Bei BF2 gab es nichtmal halb so viele Orden und Ribbons wie in BF3 und die waren echt hart zu erreichen. Die Dienstgrade waren heftig ( 1st Leut. hat mich bei sehr guter SPM ~240h gekostet, da fehlten mir bis zum General immer noch Welten, frag mal dropback ) weit auseinander und die Punkte waren massiv schwerer zu bekommen ( Kill/Flagge gab 2 Punkte, Assists 1. Heal/Supply 1, Revie 2. . Keine Extrapunkte für Vehicle Disable und son Schmarrn, keine Weaponstars. Ribbons und Medals gaben keine Punkte, nur Nice to have) Und der Aufstieg von First Sergeant zum Sergeant Major hat z.B. 50k Punkte gebraucht.

Die ganzen Minierfolge sind hier schon sehr massiv gestreut, schon fast zu viel finde ich. Die Ränge hätte man ruhig viel weiter aufspreizen können. Muss auch nicht jeder Spieler Colonel werden. Wer keine Zeit investieren will usw. der hat auch so keine Nachteile, da die Waffen usw. relativ unabhänig freigeschalten werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich such ne signatur so wie ich se etz hab mit 100kb meine sei zu schwer ka wer sich denn schwachsinn ausgedacht hat das ne signatur nur 100kb gross sein darf

Und jetzt bitte noch einmal auf deutsch, in Ordnung?

Ich finde das spotten etwas unglücklich. Bin von BC2 gewohnt zu zielen und dan glechzeitig schießen und spotten. Mach ich das jetzt, funkt mir dauern die CommonRose dazwischen und die Waffe wird wieder abgesetzt.....
Hab noch garnicht probiert...kann man spotten und CommonRose von den Tasten her trennen?

Normalerweise soll die CommeRose gar nicht aufgehen, wenn du direkt auf einem Gegner Q drückst. Leider arbeitet die Erkennung das sehr schwach, gerade wenn dein Ziel weiter weg ist und erkennt die Markierung nicht. Ich hoffe auch, dass sie da noch dran arbeiten, ist manchmal nervig so.

Die CommoRose an sich ist ja nett, aber es geben gefühlte 98% eh keinen Deut drauf. Da kannst du noch so oft nach Mun/Heilugn fragen und das Bunny in ihrem Sichtfeld spielen, da kommt einfach nix..

Zuletzt bearbeitet:
ich finde in die hocken gehen oder hinlegen und danach das ranzoomen zu nutzen dauert etwas zu lange, oder geht es nur mir so?

und das man bei einer granate schon den stift gezogen hat sie gerade werfen will und dabei gekillt wird ohen diese nicht explodiert ist auch der standard bug von jedem shooter. das teil sollte noch hochgehen.

ich finde in die hocken gehen oder hinlegen und danach das ranzoomen zu nutzen dauert etwas zu lange, oder geht es nur mir so?
.

Mal in der Realität gemacht ? Da ist der BF3 Recke schon noch Spitzensportler dagegen. Die Zeiten sind schon Okay so, hilft gegen das aus BF2 gehasste Dolphindiving..

wenn mir wer ziegen kann wo ich ne kb schlanke signatur herbekomme würd ich se ja verwenden, ka warum hier grad einige sachen fehlen

Sind die Origin Server grade down?

Hat jemand Lust heute Abend (ca. 19 Uhr rum) ne Runde im Team zu spielen? Wir sind zu zweit und haben einen TS Server und den Kansas City Shuffle Server.

Würden uns freuen wenn sich da noch 2-3 weitere Leute finden würden die Bock auf Teamplay haben.

IP vom TS Server kann ich gerne per PN zukommen lassen. Anfänger und Leute mit Erfahrung willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Helis abschießen mit dem MG, Jets mit dem MG zerfetzen usw. Gibt gut Punkte, auch wenn man meist keinen nen Kill bekommt, da immer noch alle rausspringen :kotz:

wenn man n paar mal geflogen ist, geht das auch meist alles ganz gut - nervig ist es immer nur dann, wenn es 1. keiner am boden für nötig hält jetzs zu spotten oder 2. man gegen russen (also ich meine fraktionsmäßig) spielt und die mir ihrer tunguska mitten auf der map stehen - achso - UND die dann keiner ausm eigenen team mal aufs korn nimmt...

gestern is mir im jetz mal wieder was tolles passiert - ich fliege grad nen angriff auf nen heli (operation firestorm) - in dem moment werde ich massiv von ner tunguska unter beschuss genommen und spring ab (bei ca. 10 % resthealth vom jet) - netterweise flog mein "wrack" noch die 20 meter weiter und hat den heli gerammt und ihn samt insassen zerlegt - fazit: ich am leben und zwei kills mehr aufm konto - so sollte es doch immer sein :d

:d ja wenn das leben doch nur so schön wäre :d

Aber die ganzen AA sind echt viel zu mächtig. Mit denen bin ich fast immer auf dem ersten platz XD
Vor allem durch die Heilung des AA mit der Zeit ist das noch viel krasser geworden. Angeschossen -> kurz verstecken und warten & heilen -> sofort weiter

AA heißt doch auch AntiAlles :fresse: Richtig lästig, dass sich die Viecher nicht mit einem RPG-Treffer ins Heck disablen lassen -.-

Da musst du erst einmal überhaupt in die nähe von so einem kommen. Der steht doch meistens irgendwo auf der anderen Seite der Map und dann auch noch schön hinter irgendwelchen Steinen...

na viel Spaß...bis du den erreichst bist schon paar mal gestorben!!

Es wird aber im Team Generel nichts gegen die aa unternommen. Die Helis und Flugzeuge haben eh fast keine chance. Und infanterie interessieren diese überhaupt nicht

IR macht schon Sinn, zB Nachts (T.Highway) oder im Dunkeln (Metro), aber am Tag würde man bei einem echten IR nichts erkennen!
Es ist eigentlich wie ein indirekter WH, weil man teilweise durch Büsche oder eben in die Häuser reinschaun kann...

Ich nutze ich zwar selber :d aber es ist mMn zu stark!

könnt es ja mal RL testen! :) ab 07.11 bei aldi nord

ALDI - Angebot Mo, 07.11.2011

Da musst du erst einmal überhaupt in die nähe von so einem kommen. Der steht doch meistens irgendwo auf der anderen Seite der Map und dann auch noch schön hinter irgendwelchen Steinen...

na viel Spaß...bis du den erreichst bist schon paar mal gestorben!!

Es wird aber im Team Generel nichts gegen die aa unternommen. Die Helis und Flugzeuge haben eh fast keine chance. Und infanterie interessieren diese überhaupt nicht
/sign

Wenn die AAs schon so stark sind müsste man die wenigstens mit ner einzelnen Luft-Boden-Rakete wegpusten können, aber da muss man ja nen Großangriff starten :rolleyes:

Jetzt heulen alle, dass die so stark ist und kaum wirds gebalanced heulen alle, dass sie keinen mehr abfangen können :d das wird toll

Ich habe bisher zwar nicht so viel gespielt wie manch andere aber BF3 macht echt spaß. Es gibt zwar ein paar punkte die verbessert gehören unter anderem das dumme spawn-system! Aber sonst ist es echt top.

/sign
Wenn die AAs schon so stark sind müsste man die wenigstens mit ner einzelnen Luft-Boden-Rakete wegpusten können, aber da muss man ja nen Großangriff starten :rolleyes:

das stimmt wohl - mal im ernst - ne Hellfire oder ne Maverick machen nen Panzer zumindest im RL mit einem Treffer weg. Es ist schon beschissen genug mit diesen TV-Raketen überhaupt was am boden zu treffen, da man im jet beim einloggen leichte beute ist, aber dann sollte es wenigstens auch so knalle, dass ein tank sofort geschichte ist (imho brauchts aber oftmals zwei treffer...)

Die Agentur für Arbeit, bzw. das Kultusministerium sollte sich mal Origin zu Nutze machen !
Ab Lv 35 werden dann die Personaldaten abgeglichen.

Was machen solche Leute eigentlich außer BF3 spielen ? Nicht das ich die noch mitfinanziere ! Das gibt Punkte Abzug !

Gruß an alle Arbeitenden, Schüler, Umschüler u. Studenten - uns bleibt der Abend und die Nacht !

Skull

das stimmt wohl - mal im ernst - ne Hellfire oder ne Maverick machen nen Panzer zumindest im RL mit einem Treffer weg. Es ist schon beschissen genug mit diesen TV-Raketen überhaupt was am boden zu treffen, da man im jet beim einloggen leichte beute ist, aber dann sollte es wenigstens auch so knalle, dass ein tank sofort geschichte ist (imho brauchts aber oftmals zwei treffer...)

Eine Javelin zerlegt in der Realität auch alles, was es bei BF3 gibt. Nur welchen Sinn würde das in einem Spiel machen? Dann würden zig Raketenbobs hinter felsen lauern und alles umholzen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dann kann man sich Fahrzeuge direkt sparen. Dann könnte man es ja mal soweit treiben, dass für solche Raketen 100.000 Credits fällig sind, die vom Profil abgezogen werden.

Realismus hat nur begrenzt etwas dort verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch gegen Panzer. Von der Seite oder Hinten ist das Ding in Nullkomanix umgeholzt.

jepp die aa macht echt fun, auch panzer sind kein prob, durch das dauerfeuer sehen die kaum was und gehen auch schön down.

ixxh stell mcih immer schön versteckt irgendwo auf die map und hol die jetzt runter, nervende infs sind kein probleme oder wenn nen selbsternanntes killerkommando mim jeep anrückt. DAs teil ist sehr mächtig aber so solls auch sein, sonst macht wegen trainierter piloten ja garkeinen spass mehr