Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwo stand was von einer map und waffen, die man sonst käuflich erwerben muss.
Was wird (voraussichtlich!) der Unterschied zwischen der "normalen" Battlefield 3 Limited Edition und Battlefield 3 Limited Edition PEGI sein? Gabs dazu schon irgendwelche Infos?
Es gibt keinen Unterschied. PEGI-Version ist quasi die internationale ( Europa ) Version und hat somit keine USK-Einstufung/Logo.
YouTube - BC2 Montage by Stormii
leute schaut euch mal meine montage an bin noch amanfang darum muss ich wissen was ihr davon hält^^
mfg
ein wirksamer cheaterschutz für den mp wäre natürlich fein, aber ich glaube das wird es nicht geben
einfach wieder ein votesystem. wenn 20 von 64 voten, dann fliegt der geselle einfach. fertig. sicherlich fliegen einige zu unrecht, aber immernoch besser als von cheatern genervt zu werden. joined die person innerhalb 30 minuten gibts nen temp ban und so weiter.. mehrfacher votekick erhöht tempban..
leute mit vielen tempbans kommen auf ne liste und werden untersucht von punkbuster oder der cyber police und danach hingerichtet.
wobei ich sagen muss das ich in BC2 eigentlich selten durch Cheater genervt bin. (also durch welche bei denen man es extrem merkt...ka wieviele unbemerkt cheaten)
Die Leute die das Spiel nicht peilen gehen mir viel mehr auffe Nüsse.
Z.B der gestern abend. Ist immer bei mir im Tank gespawnt und wenn ich raus bin zum reparieren ist er an die Kanone und nicht mehr zurück ans MG.
ODER
Wenn ich am MG war um Infs wegzuputzen ist er eingestiegen und einfach weggefahren....auf die nächste Mine z.b.
TOLL!
@onkiro
Aber es gibt auch noch ein paar Leute bei denen merkt man, die haben BF2 gespielt