[Sammelthread] Battlefield 3

Irgendwo stand was von einer map und waffen, die man sonst käuflich erwerben muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo stand was von einer map und waffen, die man sonst käuflich erwerben muss.

:confused::confused::confused:

Was wird (voraussichtlich!) der Unterschied zwischen der "normalen" Battlefield 3 Limited Edition und Battlefield 3 Limited Edition PEGI sein? Gabs dazu schon irgendwelche Infos?

Es gibt keinen Unterschied. PEGI-Version ist quasi die internationale ( Europa ) Version und hat somit keine USK-Einstufung/Logo.

und ich meinte zb. das video von dirt2 mit trackir

YouTube - Dirt 2 PC Demo TrackIR 5 + G25 [1920x1080 4xAA 16xAF Ultra/High]

oder zb. das
YouTube - Wings of Prey [HD] TrackIR 5 / Core i7@4Ghz / ATI 5870

und bei dem hier wird am besten demonstriert was trackir 5 in arma2 so alles kann

YouTube - TrackIR5 & ArmA2 Premiere (TrackIR 5)

und nein ich verkauf die dinger nicht.
ich hab das teil seit arma2 und will es auch nicht mehr missen.
grade rennspiele wie dirt2 sind so hammer wenn man auf einen hügel zufährt und man den kopf anhebt um über den hügel zu gucken.
oder das feeling in kurven usw.

oder beim shooter um die ecke gucken ohne den ganzen körper zu zeigen.
oder als sniper auf nem hügel liegen, durch seine sniper zielen aber durch ein kopfschwenken an der sniper vorbei gucken und das gesamte schlachtfeld einsehen.
einfach nur hammer...

oder oder oder....

ich hoffe einfach nur das bf3 das so gut implementiert wie es bei arma2 ist.

oh hab die Frage falsch gelesen... meine Antwort bezog sich auf den Unterschied von der Limited Version, die man beim Vorbestellen bekommt und der später erhältlichen Version. Aber vlt hab ich da auch was falsches gelesen.

Wird es hier in BF3 Demofunktion und Spectator geben??? Wenn nein, kann man das mit der Ligafähigkeit vergessen..

hi ho...

'es gibt ein tool was in der lage ist spiele aufzuzeichnen. es wird geprüft ob dieses zu implementieren ist'

mfg

Hey danke nochmal für die zusätzlichen Links und Infos zu ********* und trackir. Thx Muertel für deine Zeichnung, das ganze reizt mich derzeit ziemlich muss ich gestehen. Und wenn das bei BF3 genauso gut implementiert wird wie es bei den Arma2 videos zu sehen ist dann werde ich mir das aller vorraussicht nach bestimmt holen.

Die Free Variante klingt auch interessant aber wenn ich dazu irgendwas löten muss dann müsste ich darauf verzichten da ich erstens kein lötkolben hab und zweitens kein Plan davon.

Aber thx an Alle für die Infos ihr habt mich jetzt echt scharf auf das gemacht. Ihr treibt mich dazu wieder ins Portemonnaie zu greifen:motz: Aber das dürfte sich wohl sicher lohnen.:drool:

@stormii
Dein Video gehört wohl eher in den BC2 Thread aber zum Video würde ich mal sagen das der Anfang irgendwie seltsam ist also ich meine es fängt sofort an mit c4 auf nen Panzer. Sollte m.M.n. irgendwie chilliger anfangen also nicht unbedingt von der ersten Sekunde an mit so einer Action. Und zweitens würde ich doch eher zu nem Song raten der ohne Gesang daher kommt denn die Mucke passt find ich absolut nicht so zu den Szenen. Ist aber halt nur meine Meinung kann ja sein das es dein Lieblingssong ist.

Ansonsten haste da ein paar schöne Aktionen aufgezeichnet. Und das beste ist ja das du offenbar auch nicht so ein CamperSniper zu sein scheinst. Haste das mit Fraps aufgenommen?

PS. kann mir mal jemand erklären warum FREEETRAACK hier zensiert wird. Was ist daran so schlimm bzw. warum ist das nicht erlaubt?

kleine frage. zieht das track IR teil fps?

130 euro kostet das derzeit oder? puhh^^

Zuletzt bearbeitet:
FPS zieht TrackIR eigentlich nicht - deshalb ist es ja auch so teuer ^^

Wer nicht basteln will soll einfach "FacetrackNoIR" runterladen, Webcam starten und schon kann man loslegen ;) Dann bekommt man wenigstens eine Idee, wie das funktioniert!

Bitteschön: Home

kurz nochmal zum trackir.
also ich hab bei nem freund so ne selbst gebastelte lösung mit free---track ausprobiert und kann sagen das es mit dem trackir5 nicht mit halten kann. zu mal er meinte das es grade bei games die grade raus gekommen sind keine unterstützung gibt und die software nicht funktioniert.

ich für meinen teil hab einmal investiert und hab immer wieder freude dran und es sicht auch am headset ganz gut aus und nicht wie die selbstgebastelte lösung vom kollegen. wobei ich denke das es auch schöner geht.

ich hatte für den 5er mit trackclip über 200euro bezahlt und musste auf das teil 3wochen warten weil es aus den staaten kam. damals gabs bei uns nur das 4er. das 5er kam deutlich später nach deutschland.

ich hoffe nur wirklich das die bei bf3 das impementieren.
allerdings auch bei der infantrie und nicht nur im heli oder jet. das macht einfach nur spaß und man gewöhnt sich da so schnell dran das man wenn man mal einen shooter ohne spielt trotzdem den kopf immer wieder bewegen will ;-)

übrigens es zieht keine fps

sieht schon gut aus nur irgendwie sehen die explosionen und rauschwolken seit jahren gleich schlecht aus, warum werdne nicht nicht mal so wie man sie sonst sieht?

hier sowas :fresse2:

YouTube - Huge Bomb

von mir auch aus hollywood style. sieht besser aus als diese langweiligen verpuffungen in games :d

Zuletzt bearbeitet:
Mods wird es wohl aufgrund der "komplexen Engine" nicht geben..
so die Gerüchte / Aussagen bisher.

ein wirksamer cheaterschutz für den mp wäre natürlich fein, aber ich glaube das wird es nicht geben

einfach wieder ein votesystem. wenn 20 von 64 voten, dann fliegt der geselle einfach. fertig. sicherlich fliegen einige zu unrecht, aber immernoch besser als von cheatern genervt zu werden. joined die person innerhalb 30 minuten gibts nen temp ban und so weiter.. mehrfacher votekick erhöht tempban..

leute mit vielen tempbans kommen auf ne liste und werden untersucht von punkbuster oder der cyber police ;) und danach hingerichtet.

ein wirksamer cheaterschutz für den mp wäre natürlich fein, aber ich glaube das wird es nicht geben

wobei ich sagen muss das ich in BC2 eigentlich selten durch Cheater genervt bin. (also durch welche bei denen man es extrem merkt...ka wieviele unbemerkt cheaten)
Die Leute die das Spiel nicht peilen gehen mir viel mehr auffe Nüsse.

Z.B der gestern abend. Ist immer bei mir im Tank gespawnt und wenn ich raus bin zum reparieren ist er an die Kanone und nicht mehr zurück ans MG.
ODER
Wenn ich am MG war um Infs wegzuputzen ist er eingestiegen und einfach weggefahren....auf die nächste Mine z.b.
TOLL!

einfach wieder ein votesystem. wenn 20 von 64 voten, dann fliegt der geselle einfach. fertig. sicherlich fliegen einige zu unrecht, aber immernoch besser als von cheatern genervt zu werden. joined die person innerhalb 30 minuten gibts nen temp ban und so weiter.. mehrfacher votekick erhöht tempban..

leute mit vielen tempbans kommen auf ne liste und werden untersucht von punkbuster oder der cyber police ;) und danach hingerichtet.

Ein Traum wäre das :love:

Bei BF2 ging das ja noch, aber bei CoD4 war es sehr nervig, da gings nur per Konsole wenn kein Plugin drauf war. Entweder die meisten waren zu faul zum voten, oder aber eher zu dumm :(

@onkiro

Kenn ich, man stellt den Bradley so hin, dass man mit dem MG prima Deckung geben und metzeln kann und dann spawnt einer drin. Der checkt überhaupt nicht was abgeht und denkt sich nur " goil ein Panzer, brumm brumm peng" :wall: :heul: :motz:

Generell denkt der casual Gamer nicht mit, sondern reagiert nur auf Aktionen. Aber mal was planen oder vorhersehen, das auf Oase, wenn alle Flaggen eingenommen sind, warscheinlich gleich ein Auto oder ein Jetski kommt ist zu viel verlangt.

Aber es gibt auch noch ein paar Leute bei denen merkt man, die haben BF2 gespielt :d

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich sagen muss das ich in BC2 eigentlich selten durch Cheater genervt bin. (also durch welche bei denen man es extrem merkt...ka wieviele unbemerkt cheaten)
Die Leute die das Spiel nicht peilen gehen mir viel mehr auffe Nüsse.

Z.B der gestern abend. Ist immer bei mir im Tank gespawnt und wenn ich raus bin zum reparieren ist er an die Kanone und nicht mehr zurück ans MG.
ODER
Wenn ich am MG war um Infs wegzuputzen ist er eingestiegen und einfach weggefahren....auf die nächste Mine z.b.
TOLL!

das ist oft genug leider so, solche wichser gibt es zuhauf :kotz:

ich gebe zu das auch zu machen aber nur wenn eine raket auf mich kommt damit ich den tank in sicherheit bringen kann da nach kann er wieder ran sofern er es über haupt kann, sonst bleib ich erst mal da. :d

Seitdem ich World in Conflict gespielt habe schockt mich nix mehr. Da ist die Klassenauswahl besonders wichtig um zu gewinnen (striktes Stein-Schere-Papier Prinzip) und viele spielen nur worauf sie gerade Lust haben.

@onkiro

Aber es gibt auch noch ein paar Leute bei denen merkt man, die haben BF2 gespielt :d

Ja. meines Erachtens nach hauptsächlich in Vietnam. Ich kenne einige BF2 Veteranen die es begrüßen das Vietnam so "einfach" ist, in Bezug auf die Technik die zur Verfügung steht. Also nix Drohne, nix motion mine, nix verschiedene Visiere etc....

BTT:
ICH hoffe das BF3 ebenfalls wieder "einfacher" wird und mehr Wert auf groß angelegte Feuergefechte legt. Mit gescheitem Squad System und einer SquadLeader Rolle die Extra Funktionen hat.

Ach ja. Die die Sniper spielen und nicht in einem Squad sind bekommen in meinem BF3 übrigens keine Punkte. :love:

Bsp. Panzer steht mitten in unserer Base und alle spawnen als Sturmsoldat, Medic oder Sniper :fresse: macht ja Spaß und irgendwer wird scon als Pionier spawnen...

Dann heulen alle von wegen Tank noob, aber statt wie Lemminge mit C4 draufzurennen, einfach mal die AT4 +25% Damage auspacken und der ist Geschichte. Ich spiele eigentlich 50% Pionier, 40% Sturmsoldat und 10 Medic/Sniper wenn es die Situation erfordert.
Als Pio macht man Punkte ohne Ende, weil man ist ja der einzige aufm Server :d

@onkiro

Kann ich mir vorstellen, ich musss heute auch mal wieder Vietnam spielen, finde es auch toll, keine Reddot und 4x bobs. Good old Kimme & Korn :)
Mich stört nur der lahme RPG-7

Zuletzt bearbeitet:
So... habe mir nun die MoH Tier edition mit beta zugang für 14,99 von media markt gehollt... 10 euro bin ich gerne bereit hinzulegen für die Beta allerdings tuen mir die anderen 5 euro für MoH Leid :fresse::fresse2: