[Sammelthread] Battlefield 3

Danach nur noch als DLC verfügbar, also bezahlen dafür.

Quelle dazu ?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da man schon darauf achten
müsste das alle die gleichen maps haben. Ansonsten geht das Server suchen nämlich
wieder los. Oder man fliegt vom Server wenn er auf eine map wechselt die man selbst nicht hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf maps wie z.b. oase ist es mit 16 playern genau richtig, da geht`s dann bei conquest immer an einer flagge richtig gut ab und man läuft nicht ums eck und steht vor 5 gegner wo man keine chance hat so wie bei 32er servern.

arica habour conquest mit 16 leuten ownt einfach. ich will kämpfen und nicht raten, woher die letzten 20 schuss kamen.

Those who do not get the Limited Edition will be able to purchase the Back To Karkand DLC a month after the game is released, and it’s rumored to retail at $10.

Super sache fangen die jetzt schon damit an, könnt ich schon wieder kotzen

Super sache fangen die jetzt schon damit an, könnt ich schon wieder kotzen

Net nur du, diese DLC Frechheit geht mir auch schon seit geraumer Zeit auf den Sack.
Ich werd zwar zwecks BETA Zugang sowieso die Limited vorbestellen, find diese Vorgehensweise aber trotzdem nicht gut, lieber eine Version für alle statt zig Sonderversionen.

@GA-Thrawn
Naja, die SVD Nubbels gingen mir in BF2 auch gut auf die Nerven, Bolt Action Sniperrifles sind ja kein Problem.

@Flaggschiff
Wieso, bei 16 Spielern fragt man sich doch eher woher zum Geier die Schüsse kamen, weil man keine Sau sieht.
Lieber zock ich mit 32 Spielern und hab Action nonstop, als dass ich meine Gegner aus ihren Verstecken jagen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zur Beta? Ich müsste irgendwann meinen Zugang kriegen dadurch das ich die Medal of Honor Limited habe, wie genau das allerdings funktionieren soll weiß ich auch nicht

Also muss sagen der Beitrag lässt sich gut lesen. Bin zwar nicht so der BF spieler aber das was ich bis her von BF3 gesehen haben könnte mich vieleicht mal von Blops weg bringen.

Ich hatte eigentlich gehofft das es so bleibt wie bei BC2 und zwar bei kostenlosen DLCs
aber €A bekommt den hals eben nicht voll.

Du verstehst mich (wie des öfteren) falsch.

Prof.66 hatte mit DLCs, die maps von BC2 gemeint. Die hat man als PC ler ja umsonst bekommen. Und jetzt wollen die für BF3 maps eben kohle dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bringt es irgendjemandem was sich da immer und immer wieder in Foren drüber zu beschweren wo es sowieso keiner von den Verantwortlichen mitbekommen? Ständig wird sich über EA ausgekotzt aber gekauft und gezockt werden die Spiele trotzdem. Meint ihr das ein kleiner Independent Publisher die Möglichkeit hätte ein Spiel in der Qualität von BF rauszubringen? Da fliessen Vorschüsse und Technologien an die Entwickler um solche Games überhaupt zu ermöglichen. Ich bin auch kein Freund von Konzernen aber irgendwie muss man da auch mal die Kirche im Dorf lassen und nachdenken bevor man pöbelt.

von den zwei Millionen Käufern meckern ja auch nur 10.000 in diversen Foren. Der Rest konsumiert und ist zufrieden. also nicht überbewerten was du hier so liest. das ist nur der ganz kleine Teil der Hardliner. Und wenn man dem folgt, muss man sich eben auch mit deren Ansichten auseinandersetzen.
Wir sind keine Casual BF Gamer sondern setzen uns mit den Themen etwas tiefgründiger auseinander.

Sehe ich auch so, die können es nicht jedem Rech machen. Die gehen nach der Masse und die sch**** auf die paar Tausend denen das nicht gefällt, der Mainstream Masse fallen die meisten Eskapaden gar nicht auf. Merke ich bei Kumpels immerwieder. Es ist sinnfrei sich immer und immer wieder über das gleiche aufzuregen.

Damit meine ich aber nicht, das Entwickler/Publisher einen Freifahrtsschein erhalten sollen. Es gibt einen Unterschied zwischen kostenpflichtigem Inhalt und Beta-Release-Games. :fresse2:

hast du Vietnam kostenlos bekommen?

Vietnam ist fast ein eigenstädniges Spiel bzw. add-on und dafür kann man
auch mal 12€ zahlen.

Aber für 4 maps 10€ zu zahlen sehe ich irgendwie nicht ein, also dein vergleich
ist nicht der beste wie du siehst.

Ich weiß nich ob es irgendwas mit casual oder hardcore freaks zu tun hat wenn immer und immer wieder über deren geschäftsstrategien debatiert wird. ich arbeite selber in einem medienkonzern und da lässt sich nix dran rütteln. die sehen sich halt von den raubkopierern betrogen und fahren die verluste dann eben so wieder ein. nun von der politik back 2 topic. ;)

Vietnam ist fast ein eigenstädniges Spiel bzw. add-on und dafür kann man
auch mal 12€ zahlen.

Vietnam IST ein AddOn, aber bei weitem kein eigenständiges Spiel!
Ich will Vietnam nicht schlecht machen, mir machts selber sehr viel Spaß, aber viele echte Neuerungen sucht man dort vergebens.
Wirklich neu doch ist der Flammenwerfer, alles andere sind nur andere Skins, Texturen und Maps. Versteht mich nicht falsch, das kostet auch Zeit so was zu machen, aber ein eigenständiges Spiel ist was anderes.

Ja und ?

Vietnam ist fürn A**** aber es hat immer noch mehr Inhalt wie 4 Maps und deswegen
zahle ich eher fürn Add-on als für Maps oder skins oder sonst was.

Es zwingt mich keiner diese Maps zu kaufen, Karkand brauch ich nicht unbedingt. Hab die Map 1000h gespielt, das reicht :coolblue:

Naja es ist aber dämlich wenn man auf einem Server ist, dieser wechselt
die map und du fliegst runter weil du die map nicht hast ....

Naja es ist aber dämlich wenn man auf einem Server ist, dieser wechselt
die map und du fliegst runter weil du die map nicht hast ....

Mach dir doch nicht gleich in die Hose. Es wird eh so sein, wie bei jedem Spiel, bei dem es eine "Limited Edition" gibt. Und zwar ist die so gut wie nie limited. Bei BC2 gabs die Limited Edition noch Wochen danach zu kaufen.

echt? ich finds besser als das Hauptspiel.:fresse:

Dann setz mal deine Brille wieder auf beim Spielen! :fresse:
Vietnam ist doch der letzte Dreck, wie kann man diesen Mod überhaupt irgendwie gut finden? Oo

@bricKed
Wahrscheinlich wird dieser DLC irgendwann später eh kostenlos nachgepatch wie bei BF2 die beiden Booster EF & AF.
Vermutlich kaufen sich sowieso so viele Leute die Limited, dass es nicht großartig ins Gewicht fällt.

Ist eien Entwicklung, die nicht schön ist aber ich befürchte da kann man nichts dran ändern :(

Boosterpacks gab es ja auch schon bei BF2 ;)

Ist eien Entwicklung, die nicht schön ist aber ich befürchte da kann man nichts dran ändern :(
Stimmt bei E10 kann man auch nichts machen...oh ich vergaß...nicht tanken.. bei überteuerten DLC´s.. nicht kaufen...aber da man keine geschlossene Front bilden kann.... jeder Konsumzombie ist sich selbst der nächste :motz: