[Sammelthread] Battlefield 3

Naja Grafik Neu?? die war einfach scheiße!!
Der BF2 POE war grafisch ein hammer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufmod? die leute haben nie verstanden dass es ein eigenständiges spiel war, nur weil ein paar dateien in einem ordner namens "Mod" waren.. selbst schuld kann ich da nur sagen.. es war um längen besser als bf2, weil es eine Konzepte hatte eine neue aufgebohrte Grafikengine und fette fahrzeuge wie den mechwalker!!

vom titan modus ganz zu schweigen..

wenn es zu bf3 dann wieder einen 2142 "Mod" gibt, bin ich wieder weg :)

Schwachsinn (meine Meinung)! BF2 ist bis jetzt unerreicht und diese Fehlgeburt á la BF2142 konnte BF2 niemals auch nur ansatzweise das Wasser reichen.

kaufmod? die leute haben nie verstanden dass es ein eigenständiges spiel war, nur weil ein paar dateien in einem ordner namens "Mod" waren.. selbst schuld kann ich da nur sagen.. es war um längen besser als bf2, weil es eine Konzepte hatte eine neue aufgebohrte Grafikengine und fette fahrzeuge wie den mechwalker!!

vom titan modus ganz zu schweigen..

wenn es zu bf3 dann wieder einen 2142 "Mod" gibt, bin ich wieder weg :)

Ich fand BF2142 ebenfalls sehr gut. Es kam sehr auf team work an und es gab jede Menge netter Waffen, Fahrzeuge und Extras.
Hat mir wesentlich mehr spass gemacht als die dolphin diver und bunny hopper in Bf2...

bisserl argeumente und so wärn schon cool, so aussagen helfen nich wirklich weiter und überzeugen auch keinen ;)

ach, ich hab mir eigentlich abgewöhnt hier jemanden überzeugen zu wollen ;)

Bisher finde ich das Feeling bei Bf2 am besten, sei es im Jet, Heli oder Panzer.
Meine Meinung kommt auch BC2 nicht an dieses Feeling ran. Wenn dort ein Panzer kommt, lache ich ihn nur aus ;) Zu inf lastig ausgelegt meiner Meinung nach. Heli fliegen kann man total vergessen, mir fehlt die TV und nur im Blackhawk mit zwei Gunnern zu lamen finde ich auch langweilig...

Bei 2142 finde ich den Szenario nicht wirklich interessant, auch darüber läst sich streiten :)

ach, ich hab mir eigentlich abgewöhnt hier jemanden überzeugen zu wollen ;)

Bisher finde ich das Feeling bei Bf2 am besten, sei es im Jet, Heli oder Panzer.
Meine Meinung kommt auch BC2 nicht an dieses Feeling ran. Wenn dort ein Panzer kommt, lache ich ihn nur aus ;) Zu inf lastig ausgelegt meiner Meinung nach. Heli fliegen kann man total vergessen, mir fehlt die TV und nur im Blackhawk mit zwei Gunnern zu lamen finde ich auch langweilig...

Bei 2142 finde ich den Szenario nicht wirklich interessant, auch darüber läst sich streiten :)

ich hab ne weiel bc2 tank geübt, sitz ich nur im tank bin ich immer erster uaffer map ,finds ok dasses so ist, zu uber sollte nen tank nich sein, beim rest geb ich dir recht, aber die schlachtfeldatmo und relitische gefühl sind bei bc2 einfach wegen grafik, sound und zerstörung erheblich besser

Ich hofffe, dass das Datum nicht wieder nur ein Platzhalter ist. Ich hätte das Spiel lieber Anfang Herbst :d Es deute wohl darauf hin, dass das Spiel im November kommen wird, da Modern Warfare 3 auch angekündigt wurde.

Im Oktober soll ja die Closed Beta starten also könnte November durchaus drin sein, wobei ich aber Dezember für realistischer halte.

Die Flughafenszene in CoD ist wirklich unterste Schublade. Sowas muss nun wirklich nicht sein. Gut, in Dead Space 2 erschiesst man verseuchte Kinder und Kleinkinder, aber da ist man das Entsetzen gewohnt. Normale Shooter sollten sich nicht auf zu sehr moralisch fragwürdiges Terrain begeben. Bei BF 3 ist aber noch alles im Rahmen.

Oh Mann, dass diese lächerliche Szene immer noch die Gemüter erhitzt. Es ist ein Spiel!! Hätte ich auf krebskranke Omas in Rollstühlen schiessen dürfen/sollen/müssen wärs mir auch egal gewesen.

Und das wäre noch unnötiger gewesen..
Wer solche Gemetzel brauch, soll bei Left4Dead bleiben..

Ich denke die Beta kommt schon ein wenig eher..

ich denke auch das die closed beta anfang oktober startet, danach die open beta und im november dann der release ist.

Also wenn das Spiel wie momentan die Gerüchteküche sagt, am 2.11. erscheint, dann wäre die closed Beta mit Anfang Oktober m.E. etwas spät.
Und danach dann noch die OpenBeta?
In 4 Wochen?
Daher denke ich, Closed Beta im Sept, Open Beta im Oktober.

ich finds ziemlich schelcht das die jetzt schon sagen wanns rauskommt, kann niemand genau sagen was für probs noch auftauchen...
Nachher bräcuhtten sie einfach noch 1-2 monate fürs balancing, bugfixing usw.. und ea presst es raus um cod in die suppe zu spucken und weihnachten mitzunehmen, das wäre scheisse hoch 10..

oder was denkt ihr ?

Ich glaub, dass Dice schon ziemlich fertig ist mit dem Spiel. Die haben schon so lange dran gearbeitet, wir wussten ja lange nicht das Bf3 kommen wird. AUßerdem haben sie gute Erfahrungen mit BC2 sammeln können. Vorallem sind die Entwickler bei den Interviews auch immer so relaxed, die sind sich ziemlich sicher, dass alles gut läuft.

Ich glaub, dass Dice schon ziemlich fertig ist mit dem Spiel. Die haben schon so lange dran gearbeitet, wir wussten ja lange nicht das Bf3 kommen wird. AUßerdem haben sie gute Erfahrungen mit BC2 sammeln können. Vorallem sind die Entwickler bei den Interviews auch immer so relaxed, die sind sich ziemlich sicher, dass alles gut läuft.

nennt man marketing! ich glaube einfach, die halten nen gewissen publish zyklus ein. november halte ich da für nen guten releasetermin mit beta anfang oktober.

Marketing mag sein, aber Dice hat an Bf3 schon geartbeite, als BC2 noch nicht draussen war. Es wurden viel mehr Mitarbeiter an das Projekt gesetzt als bei allen anderen Bf-Titeln. Außerdem habe ich immer noch die Vermutung, dass BC2 ein riesiges Testplattform für die Frostbiteengine war.:d

Marketing mag sein, aber Dice hat an Bf3 schon geartbeite, als BC2 noch nicht draussen war. Es wurden viel mehr Mitarbeiter an das Projekt gesetzt als bei allen anderen Bf-Titeln. Außerdem habe ich immer noch die Vermutung, dass BC2 ein riesiges Testplattform für die Frostbiteengine war.:d

naja, die haben zwar schon lange dran gearbeitet, aber soweit ich informiert bin, hatten die probleme, die vorhandene hardware/engine zu finden.

kein spielehersteller wird sagen, jungs, das wird nen arschspaltenknappe sache mit dem release.

ich bin für eine längere Beta Phase... sollen sie sich mal ein Beispiel an blizz. nehmen! Aber naja für einen shooter brauch man ja nicht so viel balancing wie bei echtzeitstrategie oder MMorpg´s, trozdem halte ich eine Beta 1 Monat vor release etwas zu spät bzw zu kurz, die Zeit zwischen Rls und Beta solte doch länger sein als bei Bfbc2 damit Verbesserungen auch wirklich noch vor release umgesetzt werden.

meine Meinung ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

kein spielehersteller wird sagen, jungs, das wird nen arschspaltenknappe sache mit dem release.

naja das müssen sie auch nicht, 4.Quartal das reicht das werden sie wohl schaffen oder halt nur die Beta ankündigen und während der BEta RLS bekannt geben.

Ich denke dass das Spiel auf jedenfall dieses Jahr erscheinen wird. Das Weihnachtsgeschäft werden sich die Hersteller nicht engehen lassen, egal wie fertig das Spiel ist. Deshalb halte ich den November auch garnicht für so unwahrscheinlich...

Joa November release, dann als inoffizielle Beta bis Weihnachten noch das meiste ausbügeln und dann klappts auch mit dem Weihnachtsmann :)

Was ihr nicht vergessen dürft, bevor ein Game im Laden landet, braucht es 4 - 6 Wochen bis die DVDs hergestellt sind.

hi ho...

bei BC2 hatte die beta m.E. auch nicht den sinn, das spiel möglichst fehlerfrei herausbringen zu können. aber die informationen die mit der beta gesammelt wurden, konnten dann relativ schnell nach release in einen ersten patch umgesetzt werden.

und ich denke mal, dass das bei BF3 genauso ablaufen wird. die beta kommt innerhalb von 12 monaten nach MoH release. also 2 - 4 wochen beta und dann im november das finale spiel.

mfg

hi ho...

bei BC2 hatte die beta m.E. auch nicht den sinn, das spiel möglichst fehlerfrei herausbringen zu können. aber die informationen die mit der beta gesammelt wurden, konnten dann relativ schnell nach release in einen ersten patch umgesetzt werden.

und ich denke mal, dass das bei BF3 genauso ablaufen wird. die beta kommt innerhalb von 12 monaten nach MoH release. also 2 - 4 wochen beta und dann im november das finale spiel.

mfg

sign!:wink:

das ne beta nicht das ziel hat möglichst bugfrei zu sein wissen wir. nur hat dice zu wenig aus den daten der beta gemacht. zu viele bugs/glitches/imbalences haben es in die full geschafft, die schon in der eindeutig vorhanden waren. deshalb waren ja viele so erboßt nach dem release. und ich hoffe einfach nur das dice diesen fehler nicht wiederholt. aber die zweifel bleiben natürlich.

das ne beta nicht das ziel hat möglichst bugfrei zu sein wissen wir. nur hat dice zu wenig aus den daten der beta gemacht. zu viele bugs/glitches/imbalences haben es in die full geschafft, die schon in der eindeutig vorhanden waren. deshalb waren ja viele so erboßt nach dem release. und ich hoffe einfach nur das dice diesen fehler nicht wiederholt. aber die zweifel bleiben natürlich.

Und kuck dir jetzt Crytek an? Die haben einfach die BETA, welche aber krasse Showstopper drin hat, einfach Releast, da ist DICE schon etwas lernfähiger :) Könnte März 2010 problemlos zocken, du bist ja auch recht schnell RANK50 geworden?! Sorry aber BC2 war recht problemlos aus meiner Sicht... erst die ersten Patches haben manche Sachen schlimmer gemacht und andere Gebessert (BALANCE)...