Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh, darüber find ich dich nicht, weder in origin noch im battlelog. kannst mich ja mal adden, StanGe205
An alle, die in der alpha sind, wann habt ihr den newsletter abonniert (wenn überhaupt)?
Ich habe mich erst am Mittwoch angemeldet, als ich davon hörte.
Eigentlich könnte DICE mal locker 100 EUR fürs Game verlangen, wenn hier einige schon bereit sind für ne ALPHA MOH zu kaufen Dann zahlen egal wieviel für die FINAL Ich hoffe nur das es dann wirklich eigenes Geld und nicht vom Papa
wer vor hat auf die GC zu besuchen verlost EA sogenannte Faspasses für Battlefield 3 und Mass Effect 3. Die ermöglichen die langen Schlangen sofort zu umgehen. Man hat 5 Chancen einen zu ergattern.
Electronic Arts Deutschland - FastPass für die gamescom 2011
Also schonmal soviel dazu, Game macht spaß aber ist stark gewöhnungsbedürftig! Gameplay ist definitiv anders als bei BFBC2.
Btw @ Auto Settings verbraucht das Game bei 1920x1080 ~1.3GB VRam meiner GTX580 und läuft mit 50-60FPS
Also schonmal soviel dazu, Game macht spaß aber ist stark gewöhnungsbedürftig! Gameplay ist definitiv anders als bei BFBC2.
Btw @ Auto Settings verbraucht das Game bei 1920x1080 ~1.3GB VRam meiner GTX580 und läuft mit 50-60FPS