[Sammelthread] Battlefield 3

kannst ja noch dein nick posten damit man zusammen ne rude zoggen kann ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, darüber find ich dich nicht, weder in origin noch im battlelog. kannst mich ja mal adden, StanGe205

Wie bekomm ich denn den Zugang? Indem ich MoHa kaufe?

kann mir jemand verraten,wie Ihr zum Alphatrial gekommen seid?

Was ist,wenn ich jetzt noch MoH kaufe?

Boah, ich hab Veteranenstatus 3. Wenn ich mich aber bei EA nur BFBC2, und bei Origin noch nicht einmal das. Alle BF Games fehlen (Heroes, BF2, glaub noch BF1942). Bin ich nu draussen? bin so heiß auf das Ding...

Zuletzt bearbeitet:
Hm also laut anderen Spielern die schon in der Alpha waren, wurden deren Zugänge gesperrt. Also ist es wohl auf Länder beschränkt. Jetzt dürft ihr wohl 3 Tage lang zocken.

Eh? In meiner Mail stand die Alpha vom 19.7 - 1.8 geht. Sehe nicht wieso das anders als dort beschrieben sein sollte.

@dEs
Ja, das ist der Zeitraum in dem die Alpha läuft. Aber wie lange die Spieler eventl. spielen dürfen ist wieder 'ne andere Sache.

;)

(ob's stimmt wird sich ja noch rausstellen)

Wir möchten ausdrücklich darum bitten, keine Screenshots, Videos und Spielerfahrungen aus der Alpha-Version hier zu veröffentlichen. Es gab bereits in der Vergangenheit Fälle, in denen im Forum gegen NDAs verstoßen wurde. Diesen Stress möchten wir uns in der Zukunft ersparen.

wo sehe ich denn den veteranen status meine aber 1 zu haben, hab eben erst mal den newsletter aboniert ^^

An alle, die in der alpha sind, wann habt ihr den newsletter abonniert (wenn überhaupt)?

Ich habe mich erst am Mittwoch angemeldet, als ich davon hörte.

Wo habt ihr Eure MoH LE registriert,einfach durch installation oder noch auf eine andere Art.

Wie soll dass mit der LE dann in der Beta laufen,fragen die nochmal den Key ab?

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die in der alpha sind, wann habt ihr den newsletter abonniert (wenn überhaupt)?

Ich habe mich erst am Mittwoch angemeldet, als ich davon hörte.

Schon länger her,

Die Alpha trial versionen sind aber schon längst alle verteilt weil die limitiert waren ect hat mir einer vom support gesagt.

:wink:

Eigentlich könnte DICE mal locker 100 EUR fürs Game verlangen, wenn hier einige schon bereit sind für ne ALPHA MOH zu kaufen :) Dann zahlen egal wieviel für die FINAL :) Ich hoffe nur das es dann wirklich eigenes Geld und nicht vom Papa :p

wieso gingen dann heute wieder neue raus?

Eigentlich könnte DICE mal locker 100 EUR fürs Game verlangen, wenn hier einige schon bereit sind für ne ALPHA MOH zu kaufen :) Dann zahlen egal wieviel für die FINAL :) Ich hoffe nur das es dann wirklich eigenes Geld und nicht vom Papa :p

Denen würden viele den Vogel zeigen inkl. mir. Unverschämte Preise mach ich prinzipiell nicht mit. Wie man für ne Beta den Dreck namens MoH kaufen kann ist mir auch nicht ganz klar, aber das ist wieder ne andere Sache.

oh jesus verstehe persönlich nicht warum die meisten so scharf auf die alpha sind

edit: habs übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also schonmal soviel dazu, Game macht spaß aber ist stark gewöhnungsbedürftig! Gameplay ist definitiv anders als bei BFBC2.

Btw @ Auto Settings verbraucht das Game bei 1920x1080 ~1.3GB VRam meiner GTX580 und läuft mit 50-60FPS ;)

Ok laut EA Kundenservice:
From Ea support chat and they are shared by random not by veteran ranks.
Allyn: it is shared randomly!
Allyn: I would like to inform you that the alpha trial for the game is distributed randomly and if you have not got the mail for the code then there is no way that you would get the alpha version of the game.
Allyn: I am so sorry but the distribution is ended so far and hope you would get the beta phase of the game.
Borid is online now Reply With Quote

wer vor hat auf die GC zu besuchen verlost EA sogenannte Faspasses für Battlefield 3 und Mass Effect 3. Die ermöglichen die langen Schlangen sofort zu umgehen. Man hat 5 Chancen einen zu ergattern.

Electronic Arts Deutschland - FastPass für die gamescom 2011

LOL! Soll das ein Witz sein? Man kann einfach den Browser neu starten und nochmals 5 Mal probieren :hmm:

Also schonmal soviel dazu, Game macht spaß aber ist stark gewöhnungsbedürftig! Gameplay ist definitiv anders als bei BFBC2.

Btw @ Auto Settings verbraucht das Game bei 1920x1080 ~1.3GB VRam meiner GTX580 und läuft mit 50-60FPS ;)

Was sind denn auto Settings? Was für Stufen gibt es?

Zuletzt bearbeitet:

wie anders? selbst schuld ^^ jetzt wollen wirs wissen

Hab auch heute einen Alpha-Key bekommen und natürlich direkt installiert.

Spiel sieht super aus, allerdings habe ich extremes Texturflimmern-/flackern.
Hat das noch wer?

Hardware siehe Systeminfo.

Skanda...

oh man ich bekomme nix habe veteran status 3
einen Newsletter bekomme ich schon immer und nun
LEIDER ERFÜLLST DU NICHT DIE ANFORDERUNGEN, UM DIESE SITE ZU BETRETEN.
sche......