[Sammelthread] Battlefield 3

Es wird ne 64 Bit und ne 32 Bit Version geben. Eine Packung silber, andere golden. Dann wirds noch ne DX 11 und DX 10 Version geben, die DX 11 hat ne schwarze Unterseite. Und dann gibts noch eine mit viel mehr Töff Töff, die kost 10 Euro extra und hat n Button drauf. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee bei der Töff Töff Version ist ein Messer drauf, immerhin ist das die neue imba Waffe in BF3 :d


So, kA ob das hier schon jemand gepostet hat.

Punkteverteilung:

Kill Points

Kill enemy: 100 points
Knife kill: 300 points
Comeback kill: 60 points
Headshot bonus: +10 points
Eliminate enemy squad: +10 points
Savior bonus: +20 points
Avenger bonus: +10 points
Destroy vehicle: 200 points
Disable vehicle: 100 points

Assist points:

Kill assist: from 10 to 60 points
Spot assist: 10 points
Squad kill assist: from 10 to 60 points
Squad spot assist: 20 points
Suppressive fire assist: +10 points
Squad spawn on you: +10 points
M-COM objective points:
M-COM arm: 200 points
M-COM disarm: 200 points
M-COM destroy: 200 points
M-COM attack bonus: +20 points
M-COM defend bonus: +20 points

Support

Revive teammate: 100 points
Squad revive: +20 points
Squad Spawn on you: 10 points
Repair: +20 points
Squad repair: +30 points
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das die Punkteverteilung bei der Alpha war.
Dort wurden wahrscheinlich höhere Punkte angesetzt, damit die User schneller was freischalten konnten zum Testen.
Ich denke bei der Final werden andere Punktevergaben sein.
 
Lt. Daniel Matros (zh1nt0) scheint das wohl noch nicht nicht Fix zu sein... ;)
Was taken from the alpha. We´re still building the game. Expect changes.
Und nein, Messern gibt nicht zuviele Punkte da es lange nicht mehr so einfach ist wie in BC2!
 
Nope. Ist doch sicher so, dass man durch die Punkte/Ränge Waffen freischaltet oder nicht? Daher schon wichtig.
 
Soweit ich das hier mitgelesen hab funktionert das nicht mehr immer so wie in BC2,also man muss dem Gegner schon gegenüber stehen.
 
Und das schaut um so viel schwerer aus ? BF3 Alfa Trial (Knife).avi - YouTube #

Ist und bleibt ein Instant Kill..
- geht nur von hinten bzw von der seite
- kein 5m weg von dir und messer dich durch die wand scheiss wie bei BC2

alpha kannst nicht wirklich bewerten, da sind viele planlos rumgelaufen bzw haben sich nur die gegend angeguckt.
Vorallem hat man in der alpha nicht die schritte der Gegner gehört :d
 
Ok, seinen sie überarbeitet zu haben.. aber reicht es nicht das man schon Dogtags etc dafür bekommt ? Dann noch mehr Punkte als für die MCOM.. aber Wayne wird wrsch eh noch geändert!
 
@ p1skop4T

der Unterschied ist, du hast die Videos selbst aufgenommen, hochgeladen und hier verlinkt.

Fremde Videos / Screenshots zu verlinken ist nichts wildes, es verstößt nur derjenige gegen das NDA der diese auch akzeptiert & an der Alpha teilgenommen hat ;)
 
Außerdem ist die NDA eh seit 1.August abgelaufen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Nein, für die Leute die die Alpha gespielt haben ist die NDA nicht abgelaufen.
 
was soll denn ein comeback kill sein? bekomm ich weniger Punkte, wenn ich revived werde, oder weniger Punkte, wenn ich einen "revivedten" nochmal abknalle?
 
Den comeback kill bekommt man glaube ich, wenn man nach mehreren Toden hintereinander wieder einen kill macht.
 
Genau so ist es zumindest in CoD.

@ Fux

Irgendwas musste ich ja zwischen BF2 und BC2 spielen!

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 4 war doch ok, und es war der einzige Teil den ich gespielt habe :)
 
Wirf bitte nicht dieses Müllspiel mit BF in einen Topf :asthanos:

CoD ist eine beleidigung für alles was mit Spielen zu tun hat.

so ein gschmarrie ?

COD 1 + 2 warn doch super, gefolgt vom 4er. MW2 war auch noch OK, mit den Killstreaks etc, aber Black Ops is eher ein Add-On.

das 4er war damals Weltklasse
 
War klar das solche Kommis kommen musste, klar eig. das ich alles ab dem 4er meine oder ? Ab da immer nur ein Aufguss auf dem anderen.

Klar ist CoD2 ein super Spiel, vorallem auf LAN :) Aber alles nachm 4er ist lächerlicher Softwaremüll.
 
Naja, manche meine sie müssen die komplette CoD Reihe nieder machen. Ich bin auch der Ansicht, das nach dem 4er alles nur noch ein "Addon" war. Trotzdem war das 4er was Neues bezüglich Klasseneditor & Killstreaks.
 
Hab auch nie was anderes behauptet, ich dachte dass das klar sein sollte und man nicht alles dazu schreiben muss, mein Fehler.
 
wenn du COD ab der 4. Version meinst, dann könntest du das ja sagen :)
COD allgemein
CoD ist eine beleidigung für alles was mit Spielen zu tun hat.
ist keine beleidigung ^^

Aber is ja egal, zurück zu BF3 - COD is halt nunmal der einzigste Konkurrent in Sachen Ego-Shooter Multiplayer mit dem man bf3 Spiel vergleichen kann - was man aber nicht unbedingt immer kann ^^ . Zumindest versuchen alle Seiten es mit COD zu vergleichen

@ tripple

sehr geile Cod4 Videos :d hast die ja richtig weggebashed :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, manche meine sie müssen die komplette CoD Reihe nieder machen. Ich bin auch der Ansicht, das nach dem 4er alles nur noch ein "Addon" war. Trotzdem war das 4er was Neues bezüglich Klasseneditor & Killstreaks.

singleplayer war cod 4 noch genial, aber wer sowas im mp zockt hat einfach keinen anspruch ,dann leiber gleich das original aka quake 3, so spielt sich cod nämlich...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh