[Sammelthread] Battlefield 3

also de keygeschichte geht ma langsam am sack !

EA her damit oder was auch immer, naja wenn keiner kommt trotz origin vorb. + moh tier 1 ed. dann mag i nima !

:d naja, noch ist es ja nicht 15 Uhr, da musste wohl noch Geduld aufbringen, und wenn du keinen bekommst, dann ist es natürlich Mist.
Aber ich glaube nicht, dass du deswegen auf BF3 verzichten wirst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des vielleicht ned aber , von EA/DICE lass i mi nimma einlullen ^^
 
Yeah HWLX als tag. Da hat jemand auf mich gehört :d.
Btw: Seid nicht traurig, wenn ihr nur noch ein paar Stunden warten müsst. Ich und viele andere müssen noch bis übermorgen warten. Oder EA verpennt meine Stornierung und ich krieg vorher noch schnell den frühen Zugang. Aber auch wenn nicht, ich hols mir lieber im Laden. Dank euch Luxxern hab ich ja erfahren, was es da für tolle Extras gibt ^^.
 
Das ist echt nicht mehr zu ertragen. Anstatt wenigstens den Download frei zu geben, damit schonmal vorgeladen werden kann um anschließend die Keys um 15Uhr herauszugeben (mit denen man spielen kann) wird hier so ein Theater veranstalltet. Wenn ich meinen Key um 15 Uhr bekomme, darf ich erstmal 4h laden, ..das war dann ein sehr kurzer "erster Closed Beta-Tag", ..... Oo
 
es wird keine KEYYYYSSS geben!
es wird einfach nur im Origin auftauchen!
 
Das ist echt nicht mehr zu ertragen. Anstatt wenigstens den Download frei zu geben, damit schonmal vorgeladen werden kann um anschließend die Keys um 15Uhr herauszugeben (mit denen man spielen kann) wird hier so ein Theater veranstalltet. Wenn ich meinen Key um 15 Uhr bekomme, darf ich erstmal 4h laden, ..das war dann ein sehr kurzer "erster Closed Beta-Tag", ..... Oo

Alter Schwede. Ich freue mich ja auch aufs Game, aber habt ihr Jungs nicht besseres zu tun? Poah unglaublich was hier abgeht, als ob die Welt draußen nicht mehr existiere. Geht raus, macht Sport, trefft eure Freunde und liebt eure Frauen! BF läuft euch nicht weg!:coolblue:
 
Es kommt eine E-Mail, ob nun mit oder ohne Key! Das sollte wohl nun jedem klar sein.

Alter Schwede. Ich freue mich ja auch aufs Game, aber habt ihr Jungs nicht besseres zu tun? Poah unglaublich was hier abgeht, als ob die Welt draußen nicht mehr existiere. Geht raus, macht Sport, trefft eure Freunde und liebt eure Frauen! BF läuft euch nicht weg!:coolblue:

Ich habe genug geliebt, trainiert oder Freunde getroffen. Heute will ich einfach mal Nerd sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah HWLX als tag. Da hat jemand auf mich gehört :d.
Btw: Seid nicht traurig, wenn ihr nur noch ein paar Stunden warten müsst. Ich und viele andere müssen noch bis übermorgen warten. Oder EA verpennt meine Stornierung und ich krieg vorher noch schnell den frühen Zugang. Aber auch wenn nicht, ich hols mir lieber im Laden. Dank euch Luxxern hab ich ja erfahren, was es da für tolle Extras gibt ^^.

ich hab auch letzte woche storniert, werde sie mal ganz lieb um 15.oo uhr anschreiben wo mein key bleibt ^^ mal sehn was sie antworten
 
50 min mit 1 mb/s @ http://bit.ly/oHv07X

Beschreibung: 22.9.2011 aha solang gäbs des schon ! gr!!!!!!!!!

Close Origin.
Download the .torrent file.
Run it under your favorite torrent program.
Once downloaded, unzip file and upload the folder to: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta Trial\
Open Origin.
Enter Key to Origin.
Once authenticated, it will start "installing" BF3 Beta.
It will find the files on the folder and if there are no new updates, the game will be ready to play.
If there are updates, let it update, then start when ready.
If there are issues with the install, remove the folder from the Program files folder and restart origin and load the game through Origin download.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... IHR BEKOMMT KEINEN KEY.
Es taucht im Origin auf.. und man bekommt nur eine Mail mit der Ansage, .. und ein paar Erläuterungen.. aber keinen Key.
Keys sind nur von den Serverhostern etc. versandt worden, nur darüber war der Preload möglich.
 
.... IHR BEKOMMT KEINEN KEY.
Es taucht im Origin auf.. und man bekommt nur eine Mail mit der Ansage, .. und ein paar Erläuterungen.. aber keinen Key.
Keys sind nur von den Serverhostern etc. versandt worden, nur darüber war der Preload möglich.

Quelle ?

mfg fuchs
 
ich versteh auch nicht warum ea hier son theater mit der beta macht. da lob ich mir echt valve. wenn da mal ne beta für nen game kommt oder so, ist die einfach im steam account verfügbar, kann man laden wann /wie man will und gut. die können accounts schalten wie sie lustig sind und gut. so hat man wenigstens rechtzeitig das game auf der platte. selbst wenn man erst später darauf zugriff haben darf, können die das so regeln. da muss ea noch ganzschön ranklotzen mit ihrem origin client.
 
Und immer schön Bug Report schreiben Jungs, hab mir auch schon mein Notizbuch bereit gelegt :-)
 
no key :wall:
no bugreport :heuldoch: EA

der total normale Wahnsinn !
 
Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

*** Die Beta Key´s werden heute ab 15 Uhr heraus geschickt ***
Die Zugangsberechtigung für die Closed Beta ist auf diesem Account eingetragen. Mit dieser Berechtigung solltest Du die Beta einfach herunterladen können sobald sie verfügbar ist. Ein Key ist dafür nicht mehr notwendig, da nur die Zugang haben, die diese Berechtigung auf dem Account haben.
....
....

und ich bekomme bei torrent download keine seeders und peers... steht schon seit ner halben stunde auf rot 0 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Shice halt..... Anstatt die Beta am Sonntag Abend für alle zum Preload freizugeben, für alle Dsl Light, 3000/6000 User NÖÖÖÖ


Erstmal über die Community meckern :S
 
:) naja und dann über Bugs meckern :-)
 
Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

*** Die Beta Key´s werden heute ab 15 Uhr heraus geschickt ***
Die Zugangsberechtigung für die Closed Beta ist auf diesem Account eingetragen. Mit dieser Berechtigung solltest Du die Beta einfach herunterladen können sobald sie verfügbar ist. Ein Key ist dafür nicht mehr notwendig, da nur die Zugang haben, die diese Berechtigung auf dem Account haben.
....
....


oh danke hat mal jemadnd nen link zu den ea support chat menschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals nen MoH LE Key für Steam gekauft. Hab gerade probiert ihn bei Origin einzugeben - es meldet mir, er ist in Benutzung. Kacke das. Naja die zwei Tage ^^
 
Schreib doch einfach mal Support an :-)
 
Ea.COM , Support dann live Chat

Musst mal sehen steht da irgendwo, muss dich aber auch einloggen
 
Von Gestern Abend soeben eine Antwort erhalten:
Wird ja immer später....

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh