[Sammelthread] Battlefield 3

Kann bitte jemand hier einpar neue Screens von BF3 posten damit wir uns "die ohne die keys" etwas beruhigen können? dankö
am besten noch die email mit dem Key damit ich mir vorstellen kann das es meine Email ist, ahh da fühl ich mich dann viel besser XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch noch keinen Key, verdammt noch mal. Und dass obwohl ich KEIN MOH und KEIN Origin Vorbesteller bin. :fresse:
 
kaum zu glauben aber ohne anruf hätte ich wirklich keinen mehr bekommen.

ich sauge auch grad mit ~3mb/s am Pc und rest auf der PS3...

hab noch zu meinem pc key einen ps3 key rausgehandelt ;-)
 
Manche können konnten den namen einmal im Origin Client ändern ansonsten bleibt dir nur der EA Support die machen das, aber sicher nicht in den nächsten 3-4 Tagen es sei den du hast ne halben Tag Zeit in ner LiveChat Warteschlange zu hängen :fresse:

naja im origion war mein richtiger name nicht mehr frei !
so ne kacke !
 
ich habe auch noch keinen Key, verdammt noch mal. Und dass obwohl ich KEIN MOH und KEIN Origin Vorbesteller bin. :fresse:

ruf ea an dann haste einen in 5min.
es werden keine mehr automatisch verschickt


EDIT hab das kein überlesen ;-)
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie man die Beta auch ohne Origin bzw.
Battlelog starten kann und wo die Einstellungen sind?
Danke!
 
ruf ea an dann haste einen in 5min.
es werden keine mehr automatisch verschickt


EDIT hab das kein überlesen ;-)

Hm, entweder spinnt meine Telefonleitung oder ich habe einfach nur Pech. Wenn ich durch komme stortet alles ab und ich kann sie gar nicht verstehen. Bin schon fast ne Stunde in der Warteschleife....
 
Hm, entweder spinnt meine Telefonleitung oder ich habe einfach nur Pech. Wenn ich durch komme stortet alles ab und ich kann sie gar nicht verstehen. Bin schon fast ne Stunde in der Warteschleife....

hab ich bestimmt 5 mal heute auch gehabt. hab nochmal angerufen und nochmal und dann hats geklappt
 
Hm, entweder spinnt meine Telefonleitung oder ich habe einfach nur Pech. Wenn ich durch komme stortet alles ab und ich kann sie gar nicht verstehen. Bin schon fast ne Stunde in der Warteschleife....

Zum Glück ist die Hotline ne normale Ortvorwahl dann gehts ja heute hat ja jeder ne Flat sonst ohhh man das währ teuer :fresse: ;)
PS: ich hab dir ne Message geschickt Pabblo schau mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimiert sich das Game bei euch auch nach ner Zeit ? =( Sound noch da, aber kann nicht mehr rein gehen =(
 
@Zerleger Nein kannst du nicht, du brauchst Origin und Battlelog!

O.k., Danke. Wird das auch im finalen Game so sein? D.h. keine Ingame-Serverliste?
Und wo kann man denn Tastaturbelegung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zerleger In der finalen Version wird das dann auch so sein, du suchst dir die Server über Battlelog im Brwoser raus. Es wird keinen Ingame Browser mehr geben! Zur Tastenbelegung kann ich dir nicht sagen, ich muss noch bis Donnerstag warten :d
 
Zum Glück ist die Hotline ne normale Ortvorwahl dann gehts ja heute hat ja jeder ne Flat sonst ohhh man das währ teuer :fresse: ;)
PS: ich hab dir ne Message geschickt Pabblo schau mal :)

festnetzflat reicht!
ist wenigstens ne ortsnummer
 
also nich das ich jetzt was falsch verstehe, die keys über die hier gejammert wird sind für den early access ?

Soweit ich weiss kommt man ja ganz normal über origin in die normale beta ab donnerstag, ohne key per email oder ?
 
Dafür mit Perso Nummer und ob das alles so klappt wie es soll..

Außerdem wer wartet schon gerne :d
 
im spiel drückst du die taste escape [esc]


dann bewegst du deinen mauszeiger auf optionen und drückst die lmb.

:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

also nich das ich jetzt was falsch verstehe, die keys über die hier gejammert wird sind für den early access ?

Soweit ich weiss kommt man ja ganz normal über origin in die normale beta ab donnerstag, ohne key per email oder ?

Ja, das ganze Trara geht nur um zwei Tage früher zocken :d
 
Jo, den Key brauchst du nur für den 48h-Early-Access. Ab Donnerstag ist die Beta für alle offen.

na dann viel spass beim weiteraufregen hier, werd die leute nie verstehen die hier 20 euro mehr bei origin für das game gezalt haben, nichtmal ne box bekommen, und das nur um 2 tage früher zu zocken.
Oder noch schlimmer ,das machwerk moh extra dafür gekauft haben..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh