[Sammelthread] Battlefield 3

Hab mir das hier kurz durchgelesen. Habe ich das richtig verstanden, dass man ab morgen ohne Key den Client ziehen kann und zocken?

Hatte das Spiel schon bei Amazon vorbestellt und wollte testen, ob es bei mir einigermaßen läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds gut :d


BTW an alle: Grafisch besteht kein Unterschiedc zwischen Low und Ultra, sehr gut mit der Katenglättung feststellbar, daher ist der ganze Blubb bei mir läuft es so unnötig...


Die Beta scheint nur eine Grafikeinstellung zu haben und die ist bestimmt nicht Ultra...

Und wo ist dann letztendlich der Unterschied? Dann kann ich ja einfach auf Low stellen und bau meine Voodoo2 wieder ein :d
 
Gibts schon einen Test "2500k vs. 2600k vs. X6"? Würde mich brennend interessieren wie die min. FPS aussehen bei den Systemen und ob die 8 Threads was bringen.

Was bringst Dir? Die Beta ist nicht die Final.

Hab mir das hier kurz durchgelesen. Habe ich das richtig verstanden, dass man ab morgen ohne Key den Client ziehen kann und zocken?

Ja, ab Morgen ist die Beta open für alle.
 
Spielt jemand mit einer Radeon 5850 und kann mir sagen, wie es da so läuft ? Hab noch einen Phenom II BE 955 @ 3,4 laufen, Infos aus erster Hand wären wunderbar. 1680er Auflösung interessiert mich.
 
Habt ihr ne Idee (oder schon ähnliche Erfahrungswerte) wie es auf einem Athlon X3, 4GB Ram, und ner 5770 laufen wird. Wahrscheinlich auf 1280x kein AA etc. mittlere Details.
Bin am überlegen was ich nem Kunmpel der jetzt nicht sooooo Grafikversessen ist empfehlen soll.

Selber quoten ist am schönsten! :wink:
 
Spielt jemand mit einer Radeon 5850 und kann mir sagen, wie es da so läuft ? Hab noch einen Phenom II BE 955 @ 3,4 laufen, Infos aus erster Hand wären wunderbar. 1680er Auflösung interessiert mich.

Ja, ich zocke mit ner 5850! Allerdings auf 1280x1024, aber soviel Unterschied sollte das nicht machen. Karte läuft im Moment auf Standardtakt.

Hab alles auf "high" plus 2xAA und 16xAF und im Aussenbereich so 40-50 FPS, in der U-Bahn unten sinds dann mehr, so etwa 60-80 im Schnitt.
 
Danke, danach hab ich gesucht.

Übrigens man kann die Beta preloaden auch ohne Origin. Hab ich bereits gemacht. z.B. von Rapidshare (läd bei mir OHNE Premium mit Fullspeed, nehmt jDownloader als Downloadmanager).
Hier hab ich was gefunden und es scheint zu laufen (hab keinen Key daher kam ich nur bis zur Key-Eingabe bei Origin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Maintenance. Man versinkt überall im Boden, kann durch die Welt schauen und die Gegner auch noch wegmachen..
 
Spielt jemand mit einer Radeon 5850 und kann mir sagen, wie es da so läuft ? Hab noch einen Phenom II BE 955 @ 3,4 laufen, Infos aus erster Hand wären wunderbar. 1680er Auflösung interessiert mich.

würd mich auch interssieren
 
Wie ist das aiming so? Immer noch so komisch wie bei bfbc2 ?
 
Witzig ist ansich, dass der Thread von gestern auf heute 1150 neue Posts bekommen hat :d
 
auf auf morgenstund hat gold im mund ^^
 
Du brauchst morgen keinen Key mehr, einfach das Game starten...
Ich bin mir auch nicht so sicher ob du mit der Version morgen zocken kannst...
Ich glaube wenn es dann open ist läd man es sich einfach bei Origin und startet die Beta, man muss dann nur noch seine Personummer eingeben.



ok, dann guck ich mal was passiert :)
 
:) müsst ihr Net arbeiten Jungs ?
 
@Fisepeter hast du die Version auch runtergeladen und getestet? Es ist auch wirklich schon die Beta?
 
Hab sie auch geladen, Aber brauch erstmal nen Key, bekomm ich zum Glück heute :-)
 
so unterschiedlich können die Empfindungen sein.. oO

Das auf 3m noch Dauerfeuer funktioniert ist klar, aber versuch das mal mit der AK auf Fernkampf... In BC 2 konntest du über hunderte Meter dein Magazin durchziehen, wenn du wusstest wie, das geht hier nicht.
Einzige Möglichkeit etwa an BC2 zu kommen ist Bipod und co. Da hast du dann aber den Nachteil, dass du liegst, einen eingeschränkten Schussbereich hast und eingeschränkt beweglich bist..
 
wurde nicht mal gesagt, man kann die schweren MGs aufs Zweibein stellen und dann ziemlich genau Dauerfeuer geben?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh