[Sammelthread] Battlefield 3

Ins Battlelog komm ich als nicht Early Tester noch net oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Frage nochmal hochzuholem:
Kann man mittlerweile ohne Key die Beta Preloaden für morgen?
sitz noch knapp 3 Stunden auf der Arbeit ;)

doch?
hab das game auch nicht drauf und hänge da rum :d
so bald der key mit deinem acc verbunden ist kannst im battlelogrum gammeln so viel du willst

Du widersprichst dich gerade selber? ;)+

Ich hab ja kein Key ergo kann ich nix verbinden also auch net wo rumhängen

wegen dieser NDA oder wie das heisst dachte ich? Ist die jetzt gefallen?

da passiert glaube ich nichts ~~
mach nen 1h vid vom border und lad es hoch!!!!! GOGOOGO!!!
(hat wer nen stream zu border?)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

Du widersprichst dich gerade selber? ;)+

Ich hab ja kein Key ergo kann ich nix verbinden also auch net wo rumhängen

ach dachte du hast nen key^^ ne ohne key geht nichts =)

crooks nimm den link den ich dir über pn geschickt habe der geht sehr gut

Jup, den nehm ich ja, da gibts ja dann zwei zur Auswahl Gigafront und so ein anderer der andere ist aber leider auf 150Download begrenzt und is voll...

Naja ich hab jetzte mal nur ein Download pro Server eingestellt und hoffe das es klappt....bin jetzt wieder bei 26% (1 Stunde) :(

und das war überhaupt nicht böse gemeint :wink:

Achso na dann :), wollte schon meine Brüder rufen, die wissen wo dein Haus wohnt :d

Also die Kampfjets sind ja mal viiiiiiieeeeeeeeel zu langsam... was soll das ??

also dann morgen irgendwann

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Naja ich hab jetzte mal nur ein Download pro Server eingestellt und hoffe das es klappt....bin jetzt wieder bei 26% (1 Stunde) :(

ich hab schon 2Gb von 3,4Gb :cool:
noch 15min dann auf morgen warten :kotz:

da passiert glaube ich nichts ~~
mach nen 1h vid vom border und lad es hoch!!!!! GOGOOGO!!!
(hat wer nen stream zu border?)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

Ich lad grade nen kurzen tankfight hoch. Aber hätte vorher doch komprimieren sollen. Jetzt sinds 1GB zum hochladen für 30 sekunden oder so ;) Auch bei 30 fps net so gut zu spielen, also net wundern über mein Zielwasser^^

Um die Frage nochmal hochzuholem:
Kann man mittlerweile ohne Key die Beta Preloaden für morgen?
sitz noch knapp 3 Stunden auf der Arbeit ;)

Jap!

Hier:
GIGAFRONT.de - Downloads, Freeware, Demos, Mods, Maps, Patches fr Games | Downloads: Battlefield 3 Open Beta Download

oder hier: http://148045.webhosting55.1blu.de/battlefield-company/Battlefield_3_Open_Beta.rar

(für Gigafront vorher besser regestrieren geht ganz schnell...)

Anleitung: Einfach entpacken und in den Origin Ordner kopieren.

Lad auch grad 8min noob gameplay meinerseits hoch. Wow, also das Game nimmt einen mit. Die Atmosphäre ist gewaltig!

2x Fragen:

1. Irgendwie seh ich in meiner Battlelog keine Server mit Caspian... muss man die manuell per IP hinzufügen?
2. Laufen die Caspian Server alle mit 64 Spielern?? Wenn ja versteh ich auch wieso sie die in die Beta genommen haben... damit sie mal 64er Server antesten können.
Ein DICEler hat zwar gesagt der Preformanceunterschied zwischen 32 und 64 Spielern sei minmimal (also ich glaube er meinte auf der selben Map) aber ganz sicher war er sich nicht, vielleicht wollen sie das nochmal ausgiebig testen.

2x Fragen:

1. Irgendwie seh ich in meiner Battlelog keine Server mit Caspian... muss man die manuell per IP hinzufügen?
2. Laufen die Caspian Server alle mit 64 Spielern?? Wenn ja versteh ich auch wieso sie die in die Beta genommen haben... damit sie mal 64er Server antesten können.
1. Musste im Battlelog-filter die Map anklicken...
2. Ja, laufen alle mit 64 Mann ;)

Wo lad ich am besten die Beta um morgen rechtzeitig anfangen zu können?

Gerade gelesen, hätte mal aktualisieren sollen :d

Zuletzt bearbeitet: