[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das squad system ist doch irgendwie müll weiß jemand ob sich das noch ändern soll !??
 
Sorry Leute... bin normal keiner der Faulen, aber hier wird echt im Sekundentakt gepostet :fresse: Gibts schon nen Filehoster Download Link für den Client? Dass ich mir das für morgens paren kann :d
 
Du hast nicht zufällig auch Kaspersky? ;)

Ich habe KIS 2012 und keine Probs mit der Beta. Hast Du diesen Game-Modus aktiviert?
Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Profil für Spiele verwenden
 
Wollt' nur mal kurz Bericht erstatten. Nach dem Upgrade von 4890 zu GTX470 läuft's wie geschmiert (mit meinem E8400@2x4,0GHz!). Und das Ding, nochmal für alle - Gainward GTX470 Phantom-, ist leiser als meine Gehäuselüfter, die jetzt vorsichtshalber auf 1200U/Min laufen. Also nur zu empfehlen das Gerät!
 
das ist ja lange.bei mir ist das in 20 minuten erledigt :d

hast du es mal mit einem anderen benutzer versucht?
einfach mal einen erstellen.weil dann erstellt er auch alles neu an ordner und configs.

das ist ne sehr gute Idee!! das klappt recht oft und man kann erstmal arbeiten und dann das problem beheben wenn man zeit hat!
 
Leute das neue Pw für die Caspian Border Server außer die beiden NL-Server lautet: Appletini

Rauf da Juuuuuungs!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alle außer amsterdam gehen damit?

Obwohl frei ist, sagt er, srver is full?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe KIS 2012 und keine Probs mit der Beta. Hast Du diesen Game-Modus aktiviert?
Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Profil für Spiele verwenden

Ich habs ganz aus...

Naja zur zeit der ersten Origin Client installation und der Beta Key eingabe hatte ichs an und es so eingestellt das alle Programme keinen Inetzugang haben außer die dennen ich es erlaube... naja und ich hab gerade am Netbook gemerkt das er OriginClientService.exe nutzt.. das hatte zu der Zeit kein INET...

aber wenn man es wieder deinstalliert und keine Regestry einträge mehr da sind kann doch nich sein das es nich geht
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaas jetzt haben die mich gekickt nur weil ich nach dem baserape 18:1 stats hatte :fresse:
 
ich seh die caspian server garnicht,
gibts da nen trick?
 
hm, ich sehe nur metro server, warum ?
 
Wenn ich auf Quick Match klicke und

das hier sehe, sucht der dann server ??

hhhhhhhh9750.jpg
 
wrong password sagt er mir
 
Was war denn nun eigentlich diese Überraschung von zhinto (hieß der so?) die für Heute "versprochen" wurde?
 
Wenn ich auf Quick Match klicke und

das hier sehe, sucht der dann server ??

hhhhhhhh9750.jpg

du musst oben auf multiplayer dann servervrowser dann filter

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

okay ich bin auf einem

joint mir Appletini
 
du musst oben auf multiplayer dann servervrowser dann filter

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

okay ich bin auf einem

joint mir Appletini

Wenn das Pw wieder geändert wird alle die Augen offen halten, damit wir schnell wieder draufkommen :wink:
 
Mir auch, Appletini nimmt er bei mir nicht.

Öhm, doch......kA, was da los war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm schade immer full egal wann hm naja egal
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh