[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich bei Origin ni Anmelden/Konto erstellen. Bekomme keine Mail oä. aber er meint meine E-Mail sei schon angegeben aber mein Nick sei noch frei!?
 
Waaah gerade den Postboten mit meiner GTX 570 verpassst. War am duschen, werd ich wohl nie mehr tun. :fresse: Wobei sie die Pakete eigentlich in die Garage legen drüften...naja vielleicht komt ja nochmals wer. ^^
 
Your active soldier is not ready for duty.

Please choose a PC soldier in the top menu.


häää??? was muss ich da machen?
 
ich erwarte das in der open beta zumindest für nen paar stunden auch caspian boarder geht, wäre ja sonst ne gigantische verarsche von ea


und fdas nach zig jahren eas steamkopie (siehtja sogar genauso aus..) besser läuft als steam am anfang ist selbstverständlich, alles andere wäre blamabel..
 
naja hab auf caspian border etwa 25 fps mit meinem E6600 und gtx260 ich denke eher, dass ne bessere Cpu angebracht wäre als ne gtx 570... ! ?

Bei 1900x1200
 
Your active soldier is not ready for duty.

Please choose a PC soldier in the top menu.


häää??? was muss ich da machen?

keiner das problem gehabt und eine lösung dafür, ich könnt kotzen

 
@ Roach: Ein paar google-Einträge gibts schon zur Fehlermeldung, aber anscheinend leider noch keine Lösung. :fresse2: Am besten gleich das nächste Support-Ticket lösen. :xmas:
 
@ Roach13
Eben auch im Livechat nen Key bekommen ;)
Die hat aber nach meinem Geburtstdatum gefragt ^^
Habe aber erst später gesehn das ich aufgrund des Ea-Fehlers gestern,
tatsächlich MoH in meinem Account habe (bin gestern bis zum Laden der Keyseite
gekommen bevor der Server zum Registrieren offline ging)...
 
Ich bin enttäuscht von dem Game

Grafik passt hätte aber mehr erwartet bei dem Hype
Die angeblichen 2 GTX 580 im Sli die man für Ultra Details benötigt waren vielleicht doch etwas hochgegriffen :d
auch mein Proz wird gradma 50% ausgelastet beim spielen
Graka Ram 1300mb etwa

also kauft euch keine neue Hardware so krass is das Game nicht wie alle tun

ganz zu Schweigen von dem Aiming

man sieht nur den Kopf vom Gegner könnte garnichts andres treffen braucht aber trotzdem 3 hits...

ich hoff ma das wird noch verbessert.
 
@ Roach: Ein paar google-Einträge gibts schon zur Fehlermeldung, aber anscheinend leider noch keine Lösung. :fresse2: Am besten gleich das nächste Support-Ticket lösen. :xmas:

den fehler gabs wohl auch schon in der alpha und wurde wohl immer noch nicht gefixt, das sind solche opfer von ea :kotz:
 
naja hab auf caspian border etwa 25 fps mit meinem E6600 und gtx260 ich denke eher, dass ne bessere Cpu angebracht wäre als ne gtx 570... ! ?

Bei 1900x1200

Warum stellen Leute immer alles auf max auf ihren 'alten Moehren' und quaehlen sich dann mit Standbildern?

Da muss man doch eher runterdrehen, bis es wirklich fluessig laeuft.


Und gibts schon eine genaue Uhrzeit fuer die freie Beta?
 
@ Roach13
Eben auch im Livechat nen Key bekommen ;)
Die hat aber nach meinem Geburtstdatum gefragt ^^
Habe aber erst später gesehn das ich aufgrund des Ea-Fehlers gestern,
tatsächlich MoH in meinem Account habe (bin gestern bis zum Laden der Keyseite
gekommen bevor der Server zum Registrieren offline ging)...

mir bringt der key blos nix siehe fehlermeldung...
 
Schade , Caspian ist zwar neue geile map aber was mich bissl stört ist das die Details in der ferne einfach ausgeblendet werden
Schaut man weit weg verschwindet das gras zbs
Ist wie bei Operation Flashpoint .
Aber sonst sehr geile.
Wenn ein Panzer neben einem steht und schießt ..... einfach geil :fresse:
 
Das neue Passwort für Caspian Border Server ist:

videokilledtheradiostar
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh