[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir ist das Spiel gestern abgeschmiert mit der Meldung, dass meine Grafikkarte out of memory gelaufen ist. So eine Reaktion ist doch nicht normal, oder? :( Naja egal, war ja nur einmal bisher. Ich hoffe es bleibt dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt noch brauchst Key. Aber ich weiß nicht, kann man nichtmal installieren ?
 
in 5 Minuten wissen wirs. :)
Kann meine Graka übrigens in ca. 1 Stunde bei der Post abholen. :d

@ n0ti: Wie gesagt, bei der Open Beta (5 Minuten noch) braucht man keinen Key, von daher geh ich mal STARK davon aus dass es dann funktioniert.
 
Stimmt noch brauchst Key. Aber ich weiß nicht, kann man nichtmal installieren ?

nope, kommt die o.g. meldung mit den 3 Optionen, Neustart hat auch nicht "geholfen" :)

Dann wohl doch warten.

P.S: Hab ne GTX 570 und bin noch nicht sicher, ob ich mir den Beta 285er ziehen sollte. Erfahrungen? Soll ja angeblich over 9000 Prozent mehr Leistung bringen bei BF3 :)
 
Ohne den neuesten Treiber kommt eine Fehlermeldung beim Starten von B3, Zolu.
 
in 5 Minuten wissen wirs. :)
Kann meine Graka übrigens in ca. 1 Stunde bei der Post abholen. :d

@ n0ti: Wie gesagt, bei der Open Beta (5 Minuten noch) braucht man keinen Key, von daher geh ich mal STARK davon aus dass es dann funktioniert.

Jo naja mir egal ich kann schon zocken :) und es macht Laune, beim Sound wäre mir gestern beinahe einer abgegangen :-)
 
lad per Torrent, DL: 800kb/s UL: 1.9 mb/s .________________.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eh nicht laufen die ersten ein, zwei Wochen. Wie mans halt kennt von Electronic Farts. ;)
 
war aber klar mit 13 Uhr.
der Beginn, wenn man die Zeiten umrechnet, sollte eben besagte 15-17 Uhr sein
 
Naja egal, ne Stunde noch arbeiten und dann zoggn yeah
 
Schweinerei. Eigentlich irrelevant, aber leider zählt jede Sekunde. Sobald man etwas zu spät ist, ist alles ganz bestimmt überlastet wie an Weihnachten. Das gilt es hier zu vermeiden...15 - 17 Uhr, schwammig hoch zehn.
 
ist das normal, daß man in den settings die maussteuerung nicht verstellen kann, ich kann mit der maus nix belegen, das nimmt er einfach nicht (also mausbuttons), auf der tastatur kann ich alles einstellen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh