[Sammelthread] Battlefield 3

Grad drei Messerkills hintereinander gemacht.
Schön leise, aber dauert ewig und sieht äußerst brutal aus, wenn man seinem Opfer dabei in die Augen sieht und das Messer von vorne in die Brust rammt. :hmm:
Muss ich nicht unbedingt haben...



Das ist mal ne Argumentation...
Ich kann mir BF3 auch nächstes Jahr kaufen und bis dahin andere Sachen nebenbei machen.

Mich hat die e-mail gestern 2min gekostet.
Hier die ganze Zeit rumzuheulen (ohne dass man mal eine geschrieben hat bisher) kostet mehr Zeit... und die Nerven anderer user. ;)

Ich hab 3 Mails geschrieben und keine Antwort bekommen:fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Jetzt altersverifikation durchführen und zugang zur beta sichern"

*klick*

"Leider ist der Server derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es in 10 minuten noch einmal"

:kotz: :kotz: :kotz:
 
Grad drei Messerkills hintereinander gemacht.
Schön leise, aber dauert ewig und sieht äußerst brutal aus, wenn man seinem Opfer dabei in die Augen sieht und das Messer von vorne in die Brust rammt.

voll gut... endlich mal geile animationen
 
Super, der Server für die Key-Vergabe ist down :wall:. Und Origin selbst funktioniert auch nicht mehr wirklich.
 
Hallo,

i950@4 ghz.
gtx 580
6gigabyte ram.

beta verbraucht bei mir 3,2 gb speicher und
benutzt meist 5 threats mit einer auslastung von jeweils
50-65 %. also ziemlich gpu begrenzt.
frames sind es so um die 60-65
max. sttting.
 
Super, der Server für die Key-Vergabe ist down :wall:. Und Origin selbst funktioniert auch nicht mehr wirklich.


Das kommt davon weil ihr alle so kaputt seid und nun alle gleichzeitig um 14Uhr die Beta zocken wollt... :rolleyes:
 
ganz schön ausgefuchst wie sie die ganzen Nerds dazu bringen auf Facebook ein bisschen Werbung zu machen :P
Mir würds ja nix ausmachen wenns denn funktionieren würde :fresse:
 
Jungs,die schalten origin ab,und die Beta da für alle reinzumachen,oder wie sollen die das sonst machen?
Denkt doch mal logisch nach.
 
Jep, geht so wie es aussieht auch nur über Facebook, ansonsten heisst es warten bis 23:00 Uhr

Was ist EA denn fuer ein stinkender Scheisshaufen?

Es ist doch nr ein Spiel und kein Bausparvertrag..
 
Beta ist unter Gratis Spiele zum Download verfügbar, allerdings kann ich keine personr o.Ä. eingeben, sagt mit dass man das Spiel nur zwischen 23:00 und 06:00 laden darf :)

Bei mir auch, das ist dochn witz, die von ea sollte besser mal panzer und eliteinheiten vor die zentrale fahren, sonst bomb ich die höchst pers bald in die luft !
 
Zumal das sowieso hirnverbrannt ist, wenn man auf dem Account schon "Ab 18" Games drauf hat :fire:
 
FUCK EA ! .. *sry* ....
 
Hätte nicht gedacht dass mich das Spiel so verwirrt, da wird man ja direkt ins kalte Wasser geworfen. :d

Noch ne Frage: Ist das normal das bei geöffneter Map der Map Auschnitt extrem klein ist? Oder kann man den irgendwie vergrössern?
 
Hätte nicht gedacht dass mich das Spiel so verwirrt, da wird man ja direkt ins kalte Wasser geworfen. :d

Noch ne Frage: Ist das normal das bei geöffneter Map der Map Auschnitt extrem klein ist? Oder kann man den irgendwie vergrössern?

EInfach "M" drücken und die map is größer ;)
 
wo es jetzt alles übern browser läuft, wird es zum release sicher auch total der spaß :d
 
ich frag mich eigentlich schon die ganze Zeit:

-warum braucht man Keys für eine Open Beta?
-warum der Download über Origin?
-warum verteilt EA die Beta Daten nicht an andere Serverhoster, sodass die Server nicht überlastet sind?
-warum nicht einfach die Altersverifizierung innerhalb der Beta abfragen

tja EA lernt wohl überhaupt nix, war doch klar dass da so ein Ansturm kommt
 
istja schön und gut wenn ihr hier alle tips vrteilt wie man was im game einstellt, noch schöner fänd ichs allerdings wenn ne lösung zu dem altersproblem gepostet würde, kann das zwischen 23.00 und 6.00 downloaden jetzt irgendwie umgangen werden ? wenn ja wie ?
 
ich frag mich eigentlich schon die ganze Zeit:

-warum braucht man Keys für eine Open Beta?
-warum der Download über Origin?
-warum verteilt EA die Beta Daten nicht an andere Serverhoster, sodass die Server nicht überlastet sind?
-warum nicht einfach die Altersverifizierung innerhalb der Beta abfragen

tja EA lernt wohl überhaupt nix, war doch klar dass da so ein Ansturm kommt


Jo man, den Verantwortlichen möchte ich am liebsten rechts und links eine ballern.
 
unbenanntqrbo.png

Meine Güte, das war jetzt vollkommen unvorhersehbar!
Wer hätte mit diesem Andrang gerechnet :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh