[Sammelthread] Battlefield 3

Puh, Photoshop ist gar nicht so einfach beim ersten mal.

testeaqq58.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit HotSpot Shied funzt es, er hats installiert und es ist spielbereit ^^

Korrekt, man kann dann normal Surfen und das Spiele ist an den Account gebunden:

355436767uuy.jpg

toll. und was mache ich wenn ich keine deutsche staatsangehörigkeit habe?:stupid:

Naja - ist für mich keine Kundenverarsche.. das ist Marketing und Kundenverarsche wäre, wenn die keine Beta machen und wir die ganzen Bugs in der Final 1.0 hätten..
also friedlich.,. ist ne Beta - und anscheinend auch wirklich eine Beta und KEINE DEMO!

du weißt schon das es als exclusiv angekündigt wurde und exklusiv = 2 Tage ist schon echt daneben,ich hab keine 2h bisher gezockt und die Bugs sind extrem heftig, das hätte jedem entwickler auffalllen müssen,
-man fällt in den Boden
-Leichen zucken rum
-Ragdoll spinnt manchmal
-Autosuche und man landet auf US Servern
....

Mit HotSpot Shied funzt es, er hats installiert und es ist spielbereit ^^

Das Programm installiert aber einige suspekte Treiber, die auch nach der Deinstallation noch bleiben und deren Deaktivierung dafür sorgt, dass die Internetverbindung nicht mehr funktioniert ...

kann wer schnell pw schicken für cb ?

Man kann HSS nach dem "Kauf" auchwieder deaktivieren, ich lade ohne Proxy nun mit 10,2 mb/s und kann in wenigen Minuten spielen :drool:

Das Programm installiert aber einige suspekte Treiber, die auch nach der Deinstallation noch bleiben und deren Deaktivierung dafür sorgt, dass die Internetverbindung nicht mehr funktioniert ...

Sind halt VPN Tunneltreiber .. sonst würde das mit der Verschleierung der IP auch nicht funktionieren.

videokilledtheradiostar funzt nicht...

Jetzt reichts, habs ihm Startpost verankert.

Ich bekomme die Meldung Spiel sei nicht installiert.Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!

das Passwort funktioniert auf den Holländischen CB Servern nicht.

Jepp, hab ich auch grad geschnallt, danke. Ist irgendwie nervig, lt. SB sind Slots frei, aber er sagt beim Connecten immer FULL...

Hatte es auch über den offiziellen Weg versucht und gemerkt, dass mein Perso abgelaufen ist :d.
Naja über Hotspotshield geht es perfekt !!

Mal sehen wie es auf meinem Notebook läuft.

kann mir jemand helfen? Mein origin konto funzt net mehr. Passwort reset mit neuem Pw geht auch net mehr.

wie war nochmal das pw für caspian -sl- ? :fresse:

Ne joke problem mit login gelöst....

Kann mir wer irgendwie Helfen wie ich die WASD auf Pfeiltasten Steuerung ändern könnte ?

*edit*
Habe es heraus gefunden , man muss Num-Lock deaktivieren ! :stupid:

Zuletzt bearbeitet: