[Sammelthread] Battlefield 3

Also das mit dem Hotspot Shield funzt einwandfrei ;)

Aber kann mir jemand sagen wie man diesen sch.... Wischeffekt beim Umschauen ausschalten kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Performance ist wirklich gut. Selbst CB ruckelt bei mir nicht. Hab einfach die voreingestellten Settings gelassen. Qualität ist auf Medium außer Texturen auf High und es sieht auch so schon ganz gut aus. Neue Graka ist ja auch bald da, dann kann ich die Grafik noch etwas anheben ;)

Die Steuerung des Soldaten ist gewöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt schlecht.

Die Jets lassen sich nur gut lenken wenn man langsam genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das hotspot shield :) wenn du ts lieben würdest, würde ich es dir erklären :banana::banana:


yeah gut da sich das noch installiert hatte, damit kann ich es gerade echt saugen.

auch wenn es mit 700kb bissel langsam ist, könnte ruhig bissel fixer gehen...:kotz:

ahh jetzt sind wir schon bei 1mb download...geht doch...da ist noch platz nach oben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Performance ist TOP i7 920 @ 3,8 Ghz, 480GTX und 2650x1440 @ DELL U2711. Aber die Grafik könnte noch viel besser sein, bin sehr auf die Ultrasettings in der Final gespannt! Hätt ganz gern ne gebrauchte 590GTX aber im Marktplatz gibts keine ^^
 
Origin ist nix als SCH***** !!! Anstatt sie die Beta nur für Vorbesteller oder BFBC2 Besitzer machen neiin sie wollen ja groß Werbung machen und jeder Ali will und kann spielen. Das währ ja nicht mal das Problem wenn sie nicht zu dumm währen genügend Server zu schlalten... ECHT NE GANZ ARME NUMMER der Lunch heute!! :kotz:

Dabei haben sich gerade mal 86.258 Leute für den Key angemeldet das ist doch NIX :lol: aber die haben scheinbar nur 2-3 486er Rechner als Server da stehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe mir heute Nacht BF3 Beta gesaugt, das in den Ordner Origin Games gepackt, wenn ich das starte, kommt: Keta Key...blablabla...
Wie muss ich das jetzt mit dem Proxy-kram anstellen damit ich zocken kann?
 
Also mit meiner 5770 geht das gerade noch so in 1600er Auflösung.
Wie komme ich auf die Caspian Border-Karte?
 
also mein Store ist extrem langsam aber ich seh die Beta jetzt... allerdings kann ich sie nicht downloaden wegen dem Jugendschutz (geht nur von 23-06 uhr...) was soll der scheiß?? kann ich das umgehen? Hab mich mega gefreut heute nach dem arbeiten BF3 zocken zu können...
 
der store ist bei mir auch down :)
 
also mein Store ist extrem langsam aber ich seh die Beta jetzt... allerdings kann ich sie nicht downloaden wegen dem Jugendschutz (geht nur von 23-06 uhr...) was soll der scheiß?? kann ich das umgehen? Hab mich mega gefreut heute nach dem arbeiten BF3 zocken zu können...

WAAAAS ist da los? ich bin nichtmal aus deutschland und darf es auch nicht laden? ABER HALLO, die glauben wohl auch ganz europa ist ein land?!
 
also mein Store ist extrem langsam aber ich seh die Beta jetzt... allerdings kann ich sie nicht downloaden wegen dem Jugendschutz (geht nur von 23-06 uhr...) was soll der scheiß?? kann ich das umgehen? Hab mich mega gefreut heute nach dem arbeiten BF3 zocken zu können...

Ja mit hotspotshield.
 
1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B.
2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP
3. Origin starten
4. Battlefield runterladen
5. Installieren....seht selbst es funktioniert
 
ich lad gerade mit 950 kb.....

1 std. noch dann kann ich endlich spielen
 
Leute habn Problem. Hab mir nun die open Beta gesaugt und dann auf die BF3 Anwendung geklickt. Dann öffnet sich automatisch Origin und ich soll den Produktcode eingeben??
Ich dachte ich brauch kein Key dafür? -.-
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh