[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt ihr überhaupt auf einen Server. Ich schaffs seit ner halben Std net. Alle voll.
 
Ich habs jeztz mit HotSpot und bin im Store und klick bei der Beta auf "Get it now" nun ist da ein Kreis der sich dreht schon seit 2 Minuten is das normal?

Ich hatte vorher den BF3 Order den ich vorher woanderst gesaugt hatte schon in dem Origin Games order und hatte auf Get it now geklickt auch da kam der Kreis ging aber gleich wieder weg... es waren dann keine Games unter "My Games" wie gesagt dann hab ich den BF3 ordner wieder raus genommen...
Wie ist es richtig? Kann der BF3 Ordner von anfang an drin sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke heute ist battlefield test tag? habs runtergeladen und bin auch bei Origin angemeldet nur will er einen key? :stupid:
 
Hat jemand das Spiel mal mit einer Directx 9 Karte zum laufen bekommen ? Windows 7 habe ich aber nur eine 1950 XTX...
 
Ich mach diese Dice Schweine fertig :mad: Wenn das so ca. aufn Markt kommt, beiss ich denen was ab :mad:
 
Weiss da keiner ne Antwort?

Ich habs jeztz mit HotSpot und bin im Store und klick bei der Beta auf "Get it now" nun ist da ein Kreis der sich dreht schon seit 2 Minuten is das normal?

Ich hatte vorher den BF3 Order den ich vorher woanderst gesaugt hatte schon in dem Origin Games order und hatte auf Get it now geklickt auch da kam der Kreis ging aber gleich wieder weg... es waren dann keine Games unter "My Games" wie gesagt dann hab ich den BF3 ordner wieder raus genommen...
Wie ist es richtig? Kann der BF3 Ordner von anfang an drin sein?
 
Unglaublich... Nach diversen fehlgeschlagenen Login-Versuchen, lädt die Beta nun endlich bei ca. 775 Kb/s per Origin Client + HotSpot Shield.
Nebenbei bemerkt habe ich Origin zuvor neu installiert.
Womit mein Tag (vorerst) gerettet wäre. :hail:

Edit: Korrigiere: 850 Kb/s - steigend bei ca. + 1Kb/s :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ... mein erster eindruck ... SCHWAMMIG, spielt sich etwas zäh mMn. ...

Aber ansonsten geilo :d
 
Weiss da keiner ne Antwort?

Ich hatte den preloaded BF3 Beta Ordner auch in das Spieleverzeichnis von Origin geladen.

Mich dann über diesen Proxy bei Origin eingeloggt, BF3 Beta angeclickt und dann ca. 5 Minuten gewartet ... der hat wohl den Client gecheckt ... und dann gings los ;)
 
Bekomme auch keinen Key, alles überlastet. Über VPN geht auch nicht im mom. Muss ich wohl morgen nochmal versuchen
 
Ich hatte den preloaded BF3 Beta Ordner auch in das Spieleverzeichnis von Origin geladen.

Mich dann über diesen Proxy bei Origin eingeloggt, BF3 Beta angeclickt und dann ca. 5 Minuten gewartet ... der hat wohl den Client gecheckt ... und dann gings los ;)

Vielen Dank!

Also du hast das Download nicht abgebrochen und nix? Einfach draufgeklickt und es war installierbar?
 
Wie bekomme ich Battlelog auf Deutsch?
 
hi ho...

mit dem hotspot-trick klappt es, besten dank für den tipp. hatte das spiel ja zum glück schon gestern geladen.

allerdings hab ich nur 3 fps oder so. hau den nv-beta treiber wieder runter, vllt. lüppts dann besser.

mfg
 
per US-Proxy
Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously

Dort Land auswählen (US), Speed Medium & High auswählen-> update Result.

Dann aus der Übersicht einen Proxy auswählen und wie ganz unten auf der Seite beschrieben, im jeweiligen Browser einrichten. Origin neu starten und es sollte klappen.

Wenn der Download dank US-IP angefangen hat, Origin wieder beenden, den Proxy-Server aus dem Browser löschen dann wieder Origin starten und mit deiner IP laden. Somit läuft der Download nicht mehr über den Proxy und sollte schneller sein. Was dein Anschluss & die Server von Origin halt hergeben.

Funzt auch nicht....
 
Die Steuerung ist mehr als gewöhnungsbedürftig - ich kann nicht einmal die Maustasten belegen.

- in die Optionen kommt man nur wenn man gerade in einer laufenden Partie ist
- man kann seinen Spielernamen nicht ändern
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh