[Sammelthread] Battlefield 3

L

Jo ist wenig, also an der HD6950 kann es nicht liegen, eher an CPU und vllt mal neustarten und alles überflüssige Programme im Taskmanager schließen? Virenscanner aus, Treiber aktualisieren.

ja hab neuesten catalyst 11.9, laut cpu z sind die beiden kerne auch zu 100% ausgelastet und im taskmanager ist keine anwendung außer origin und bf3 die mehr als 50mb frisst

ich lass ma malwarebytes durchlaufen, aber ich glaub irgendwie nicht daran, dass es an sowas liegt. bfbc2 läuft z.B. besser als je zuvor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt Caspian Border, wenn ihr könnt. Ist ein völlig anderes Spiel!

Spielt Caspian Border, wenn ihr könnt. Ist ein völlig anderes Spiel!

Wie kommt man auf den Caspian Border Server? Und: Wie habt ihr es geschafft an Keys zu kommen? Kann man jetzt ab 23 Uhr auch direkt über Origin laden?

übrigens hier ein tipp wie man kein Passwort mehr benötigt....

--
Use Google Chrome as your default browser
Start BF battlelog server browser

Hit SHIFT+CRTL+J

copy paste
launcher.verifyPassword = function(game, gameServerGuid, plaintextPassword, callback) { callback(true); }

press enter

select server – don’t enter a password – i.e. leave password field blank -
--

auf eigene Gefahr

aber es funktioniert..

Zuletzt bearbeitet:
übrigens gibt es auch Metro conquest server ?! ich war aber noch nicht drauf

AHHHHHHHH!!! über 6000 Pkt, und dann schmeißt der Server einen raus!!? Sind die Punkte jetzt verloren?

Ist das wirklich das sagenumwobene Battlefield 3 was ich da spiele?

Schwer es zu beschreiben aber ich komm mir vor als würd ich nen x-beliebigen Shooter auf ner Konsole zocken.

-Hitboxen immernoch Mist
-Grafik ist verwaschen und hauptsache Motion Blur und shine shine überall, von den Texturen teilweise nicht zu sprechen
-ungenügende Rückmeldung vom Spiel ob man getroffen ist bzw. getroffen hat(fühlt sich alles so "weich" an)
-Destruction "drölf punkt null", bis jetzt noch nicht "gefunden"
-Infrastruktuprobleme wie Webbrowser und Origin tun ihr übliches dazu

Hab bis jetzt nur Metro gespielt und bin mir im klaren das dass eine sehr subjektive Meinung ist aber nach einer knappen Stunden anspielen kann ich den, völlig übertriebenen, Hype nicht nachvollziehen.

Möge mich die Vollversion eines Besseren belehren.

dem muss ich auch voll und ganz beipflichten. ganz schlimm ist auch diese browserlösung für den serverbrowser. es fühlt sich so an wie ein shooter auf einer konsole, hauptsache shiny-shiny motion blur. das ganze spielgefühl is irgendwie "weich", kaum feedback. ebenso stört mich, das es keine ping-anzeige im scoreboard gibt. es gibt bei kein bulletdrop, einfach drauf man trifft schon. irgendwie is das ganze aiming zu leicht. also ein ligaspiel wird bf3 ganz sicher nicht, ist irgendwie zu viel mainstream mit möchtegern wow-grafik und zu wenig spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 58
aber wenn man stirbt steht doch imemr unten rechts SAVING

AHHHHHHHH!!! über 6000 Pkt, und dann schmeißt der Server einen raus!!? Sind die Punkte jetzt verloren?

Guck doch in deinen Stats nach.

Gibts nen guten Trick um auf CB raufzukommen ? Heute mittag gings noch ganz gut aber jetzt komm ich da garnicht mehr drauf.

Also ich hab bis jetzt grad erstmal 3 Partein kurz angespielt, muss sagen, dass es sich super spielt. Schade nur, dass so grundsätzliche Sachen wie Maustastenzuweisung usw nicht funzen. auch nach nem Neustart habe ich den Eindruck, dass egal was ich einstelle, sich nix verändert. die FPS bleiben auch gleich hab ich das Gefühl.

Schwanken bei meinem Sys zwischen ca. 40- AVG 50 und max natürlich auch mal 80 oder mehr FPS. Min so knapp 35 FPS.

Zuletzt bearbeitet:

das kotzt mich schon wieder total an!!! Zockt man wie bescheuert, und dann sowas!! Wird das noch gefixt?

1,7MB, lahmer Server da...

übrigens hier ein tipp wie man kein Passwort mehr benötigt....

--
Use Google Chrome as your default browser
Start BF battlelog server browser

Hit SHIFT+CRTL+J

copy paste
launcher.verifyPassword = function(game, gameServerGuid, plaintextPassword, callback) { callback(true); }

press enter

select server – don’t enter a password – i.e. leave password field blank -
--

auf eigene Gefahr

aber es funktioniert..

zumindest geht es so schneller, aber da die server voll sind und die warteschlange deaktiviert geht nichts am rumklicken vprbei.. kannst nur hoffen dass genau einer geht wenn du joinen willst

Wie kommt man auf den Caspian Border Server? Und: Wie habt ihr es geschafft an Keys zu kommen? Kann man jetzt ab 23 Uhr auch direkt über Origin laden?

Über einen VPN-Tunnel habe Origin einen Ami vorgegaukelt und schon konnte man ziehen.

Wie macht man das BF3 immer im Vollbild startet? Ach ja: Das mit Origin und Battlelog finde ich arg umständlich!

Zuletzt bearbeitet:
Alter, war gerade auf ner draußen Map. Junge sieht doch geil aus. Lüft mit ca 40 Fps aber immernoch gut. Hab mal von 4MSAA auf 2 gestellt, mal schaun was es bringt. Hilft SSAO statt HBAO auch?

das kotzt mich schon wieder total an!!! Zockt man wie bescheuert, und dann sowas!! Wird das noch gefixt?
Ich weiß nicht was du dich so aufregst, wird doch nach der Beta eh alles resettet ;)