[Sammelthread] Battlefield 3

Sorry wenns vll schon hundertmal gefragt wurde, aber gibt es ne alternative zu Hot Spot Shield? Weil das funzt mit 64 bit nicht...

bei mir hat es wunderbar funktioniert :hmm:

alternativ: "TOR" runterladen, mit dem Browser auf der Origin-Seite einloggen und dort im Store die BF3-Beta in deinen Account speichern.
Ausloggen, TOR beenden, über das Origin-Tool einloggen und runterladen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm seit ich die Datei geändert habe (habe es wieder rückgängig gemacht) will er nicht mehr starten...

hat jemand noch ein Backup von dieser datei ? ^^

Achte darauf dass du dabei keine Leerzeichen oder ähnliches löschst bzw. dein Editor die Datei nicht mit einer *.txt Endung bestückt.
Ändere nach Möglichkeit nur den FOV Wert (65.000000 -> XX.000000).

Die Original-Datei gibt es hier.

Grüße :).

server-down ist doch schon normal in den 1-2 Tagen bei neuen begehrten Spielen!.

hier ist mein Anliegen:

ich dachte eigentlich das mein

Acer aspire x3900, i3 2,93ghz
4gb ram, Ati radeon HD5570 1024MB
Win 7 home 64bit

für die LOW Grafikeinstellungen reichen würde.

dem ist nicht so.
Beim Spielen der Beta ruckelt es leicht, zudem verschwindet die Waffe alle paar Sekunden wie ein Geist und flackert auch.
Grafikkarte zu schlecht? i3 zu schwach?

Bei mir gings auch.

lol ihr müsst euch die Figuren mal ansehen wenn sie rennen:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Achte darauf dass du dabei keine Leerzeichen oder ähnliches löschst bzw. dein Editor die Datei nicht mit einer *.txt Endung bestückt.
Ändere nach Möglichkeit nur den FOV Wert (65.000000 -> XX.000000).

Die Original-Datei gibt es hier.

Grüße :).

geht weider danke war was anderes.. ansonsten einfach die datei löschen spiel starten und er macht ne neue ^^

ich habs jetzt 2 std gedaddelt... voll das drecksspiel... lohnt sich auf keinen fall sowas zu kaufen.... soooo viele bugs hab ich noch nie in einem game gesehn... die sollten sich noch 1 jahr zeit nehmen und das game ordentlich machen... das bfbc2 100000000000 mal besser...

Die verteile weiter Beta Zugänge und haben jetzt schon für die Hälfte der Leute keinen Platz :kotz:

Hm, warum werd ich immer disconnected, wenn ich am Rundenende über 7000 Pkt. habe :( Ist doch nich schön sowas.

Am 10. Oktober haste eh keine Punkte mehr. ;)
Je weniger du dann hast, umso weniger ärgest du dich über den Punktereset zur Final.

Das sag ich mir immer, um mich runterzubringen. :fresse:

Haha, gestern Nacht meine K/D ratio schön ins negative gezogen, weil man so schön auf caspian server konnte, aber ich gleichzeitig schon im Halbschlaf war. :fresse:

Am 10. Oktober haste eh keine Punkte mehr. ;)
Je weniger du dann hast, umso weniger ärgest du dich über den Punktereset zur Final.

Das sag ich mir immer, um mich runterzubringen. :fresse:

Haha, gestern Nacht meine K/D ratio schön ins negative gezogen, weil man so schön auf caspian server konnte, aber ich gleichzeitig schon im Halbschlaf war. :fresse:

Will aber doch noch einige Waffen ausprobieren :) Und wenns dann gerade mal rund läuft - disconnect -.- (nein, nicht CB!)

Ärgert man sich doch ein wenig über die geleistete Arbeit. Dass es resetet wird ist klar, aber wollt doch noch ein wenig die Beta ausreizen ;)

Wieso gibts bei den Servern eigentlich keine Warteschlangenfunktion?

Das dauert gefühlte 1000 Jahre bis man mal joinen kann und quickmatch kannste zur Zeit total in die Tonne treten, da es nicht funktioniert.

man man wenn ich das gejammer hier Höre Drecks spiel bla hin und Bla her. Nochmal für die Leute mit anscheind zu wenig HIRN. Das ist eine BETA
und wer mit so wenig Hirn nicht weiß was das bedeutet: der kann sich hier reinlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)
Und das da nicht alles implementiert dürfte wohl einleuchten, achso ich vergaß soweit denken einige ja nicht ;-) Deutschland das jammerlappen Mecker Volk

Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt 2 std gedaddelt... voll das drecksspiel... lohnt sich auf keinen fall sowas zu kaufen.... soooo viele bugs hab ich noch nie in einem game gesehn... die sollten sich noch 1 jahr zeit nehmen und das game ordentlich machen... das bfbc2 100000000000 mal besser...

Das Wort Beta sagt dir etwas? Das die Beta schon mindestens 6 Wochen alt ist auch?

Okay dann viel Spass noch

Was mich noch ein wenig stört, wenn ich ein Medikit / Ammobox oder eine Granate werfe, dass es das Zeug dann ohne Vorwarnung rausschleudert. Würde es besser finden, wenn man erst auswählen könnte und dann mit Klick werfen.

Geht alles, dazu musst du jedoch das Mausrad anstatt die Zahlentasten zum anwählen benutzen. ;)

Nickxson:
Ich schätze eher (zu 80%), dass es an deiner Grafikkarte liegt. Ich hab ja auch nur nen alten C2D und es läuft gut. Aber auch nur übertaktet auf 4GHz

@ der mit dem langen post 2-3 seiten vorher:
WTF, es gibt die Möglichkeit den Feuermodus zu ändern??? Oder war das ein böser Witz?

Es wird wirklich oft taktisch vorgegangen. Allerding war es bei mir so: Wenn ich Pech hatte, dann richtig. Dann hatte ich fast nur Heiopeis im Team, die sogar in die falsche Richtung gelaufen sind vom Spawn aus :wall:

Mal blöd gefragt, was soll mir das eigentlich bringen mit einer amerikanischen IP BF3 zu zocken in Bezug auf das Programm HotSpotShield!?

Nunja vielleicht kommt ja mal ein neues Bf1942 :)

Haha Witzbold, wen willste hier aufm Arm nehmen?

Die settings werden erst nach beenden und neu connecten übernommen

Auch falsch! Die Ultra settings kannst einstellen, läuft bei mir sehr schwer. hauptsächlich unter 40 frames, gehe ích zurück auf high habe ich wieder moderate frames um die 50-60

24 und alle rund um die uhr voll!

wenn einen findest wo ein slot frei ist drückst du join, gibst das passwort ein und stellst fest. aha der ist ja voll! -.-

Jo musst halt immer probieren. Manche geben das PW im sekundentakt ein und sind nach 5-10 minuten drauf.