[Sammelthread] Battlefield 3

Metro läuft auf einem 3,5 Jahre alten Q6600@3,2Ghz genauso, wie auf meinem 2500k@4,5Ghz. War richtig überrascht gestern als ein Freund seine HD4850
gegen eine neue HD6950 getauscht hat und er 3x soviele FPS hatte wie vorher.
Gegenprobe mit BC2 gemacht -> meine Kiste war doppelt so schnell.
Richtig kann das nicht sein, dass bei BF3 der Prozessor bei 60% rumgammelt, aber die Graka am abkotzen ist.

Caspian Border wäre noch interessant gewesen, aber die Drecksäcke haben es ja deaktiviert :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro läuft auf einem 3,5 Jahre alten Q6600@3,2Ghz genauso, wie auf meinem 2500k@4,5Ghz. War richtig überrascht gestern als ein Freund seine HD4850
gegen eine neue HD6950 getauscht hat und er 3x soviele FPS hatte wie vorher.
Gegenprobe mit BC2 gemacht -> meine Kiste war doppelt so schnell.
Richtig kann das nicht sein, dass bei BF3 der Prozessor bei 60% rumgammelt, aber die Graka am abkotzen ist.

gpu limit halt,
was soll daran nicht ok sein?
 
Na dann haste dich schonmal eingetragen, mach nen neuen Facebook und Origin Accound und nimm ne andere eMail dann gehts auch.

Nein, ich habe mich nicht schonmal eingetragen.
Für den Key von der Seite brauch ich ja weder FB- noch Origin Account. Und E-Mail Adressen hab ich schon paar durch - da es meine eigene Domain ist, glaube ich kaum, dass die jemand anders verwendet hat.
Kann dann also nur an der IP liegen...
 
Naja, nen QuadCore rechnet da ganz schön was weg.. egal ob 775 oder 1155.
Muss ja auch auf Konsolen laufen... zudem hast Du noch nicht CB gezockt.. das zieht mehr an der CPU.
Und es ist doch auch gut, dass das Spiel über die Graka skaliert.. so reicht es die Graka zu erneuern und nicht direkt beides.
 
Die BF3 Beta fühlt sich irgendwie "falsch" an.

Mich stört...

...die Grafik, die ist mir mit dem ganzen Bloom Müll zu unscharf, obwohl ich es runtergeregelt hab.

...die Taschenlampen, vlt in dunklen Mapabschnitten ganz nett, erfüllt auch seine Funktion, aber es ist so "unrealistisch" und sieht übertrieben bescheuert aus.

...die Übersicht auf dem "Schlachtfeld", aber daran gewöhnt man sich mit der Spielzeit.

...die Tatsache das es sich nichtmehr wie ein Spiel anfühlt, man drückt im Browser Knöpfchen und irgendwann wenn es fertig geladen hat Pop ein Fenster auf und man kann mit seinem Soldaten einsteigen.

...die übertrieben lang dauernde Killcam, die einen erstma über 5 Sekunden auf dem Schützen draufbleibt, ich würde nach meinem Tod gerne viel schneller meinen nächsten Spawn wählen oder an meiner Waffen/Klassenwahl rumbasteln.

...das man am Spiel nur rumschrauben kann wenn der eigene Soldat auf dem Schlachtfeld deployed ist, totaler Schwachsinn^10


Vieles dürfte auch dieser Map Metro geschuldet sein, Caspian Border konnte ich leider nicht anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Browser Filter stellst du CB ein und gibst das PW ein ,wurde hier ein paar mal schon gepostet


Sent from my iPhone4
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich im Filter auf CB klicke, sehe ich 0 Server.

Muss ich die Map irgendwo laden? Und welches Pw meinste?
Habe keins? Mit welchem Dice/EA-Mitarbeiter muss man(n) da geschlafen haben um dran zu kommen ? :fresse:
 
Da wo Quick Match steht ,auf dem grossen Feld drücken .dann werden dir Server angezeigt und auch irgendwo steht Filter ,bin leider in der Garage ,sonst würde ich gucken und genau Posten .PW:videokilledtheradiostar
Soll das bei BF3 Final auch so mit dem Browser sein oder wird es wieder wie es immer war


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironie an

also nö, BF3 schaut ja aus wie UT2004, da gefällt mir BFBC2 ja sooo viel besser (oder pacman). dann noch: das is ja total verbugt, also ne verbuggte Beta rauszukloppen, wat denken die sich??? ne, ne, ich werds mir nicht kaufen! ich bin jetzt wirklich, wirklich, sehr, sehr beleidigt! und dann ja auch noch, warum sindn die settings nicht so wie ich sie will? was soll den der Dreck???
ich komm auch voll selten und mit voll langer Wartedauer auf nen Server, also unter so ne Quickmatchfunktion sollte auch quick matchen ... die wollen doch nich ersnthaft, dass ich selber mal auf ein, zwei server klicke, also sowas aber auch!
und warum haben denn die Schweine eigentlich ihre Testmap CB rausgenommen, etwas nur weil die da für sich testen wollten? so ne verfi..ten Dr.ckss.ue auch!
und sowieso und überhaupt: grottigste Grafik ausm letzten Jahrtausend, beschissene sounds, ätzendes gameplay und total verbugt (kommt mir vor wie ne Beta!)
ne, im Ernst, ich bin maßlos enttäuscht von EA!
DAS werd ich nicht mehr meinem Rechner antun!
ich hol mir das neue Tetris! da fahr ich meine 4 590gtx schön auf und gut is.

Ironie aus
 
du must profile anlegen


Sagt mal könnt ihr bei euch die Maustasten 3-5 belegen? Bei mir werden die einfach nicht erkannt, nicht mal die mittlere Maustaste.
(Habe die Logitech MX518 Maus und Setpoint neuste Version drauf)

Ich weiss man kann mit SetPoint die Maustasten anderst belegen doch wenn ich z.B. die Mittlere Maus mit nem Buchstabe belege ist die normale Funktion weg und ich kann z.B. in Firefox nichtmehr neue Tabs damit öffnen oder mit Taste 4+5 nicht mehr blättern.

Oder kann ich es irgendwie in SetPoint so einstellen das die Programmierungen nur für die BF3.exe gelten? Ich hab nur was gefunden das ich die Abtastraten für bestimmte Spiele anderst einstellen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

Ich fasse es nicht, die sparen auch an allen ecken und enden, jetzt haben die den EA Live Chat komplett abgeschaltet. Ok ich kann verstehen das es sicher nicht richtig ist wenn jeder Ali der nichtmal irgend ein Spiel von EA hat sondern nur die Beta zocken will da ständig unötige fragen stellt, aber was ist mit den treuen EA Kunden? .. also ehrlich


---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

Leute spielt von euch jemand mit einer GTX 560 und kann was zur performance sagen?
 
Och, eure Aufzählungen sind hier ja ganz nett, aber postet das Negative doch bitte auch ins Battlelog, damit daran noch was geändert werden kann, bzw. es überhaupt gelesen werden kann.
 
Im Ocinside Forum spielt einer mit nem Laptop wo ne mobile 560 drinne ist. Er ist zufrieden. Full HD, hohe Details kein AA aber 16x AF.

Wie kann das Spiel denn auf ner 570 schlecht laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ich spiel auch mit ner 570er. nur 90fps. ich kann so nich arbeiten !

mfg

NACHTRAG:

benutzt einer die Razer Mamba makros ? die werden teilweise garnicht oder nur nach mehreren aufrufen ausgeführt. vermutlich liegts an dem grottigen treiber aber vllt. gibts da ja auch ´ne lösung...?

NACHTRAG #2:

also, ingame isses halt 'verzögert'. aufm desktop gehts supi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, leider klappt es bei mir nicht mit dem umgehen des
Produkt Code eingeben. Weiß jemand noch einen anderen Tipp als der
auf der ersten Seite oder hat gar noch einen Key über der funktioniert?
 
Ich Spiele auch mit einer 570gtx 900/1800/2160 und wenn es so bleibt dann bin ich zufrieden ,endlich wird die Graka gefordert
Min 46fps max 70-90


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich noch mal selber:
Guten Morgen zusammen,
ich wollte noch mal auf Post von letzter Nacht zurück kommen.
Wie können zwei gleichzeitig auf einem Server spielen, wenn sie am gleichen Router (gleiche IP) hängen.
Jeder hat seine eigene Beta-Version, doch wenn beide auf den gleichen Server joinen fliegt immer einer

Gibt es eine Möglichkeit? Netzwerkadmins vor

Lg

Hat hier niemand eine Idee???
 
Guten morgen, leider klappt es bei mir nicht mit dem umgehen des
Produkt Code eingeben. Weiß jemand noch einen anderen Tipp als der
auf der ersten Seite oder hat gar noch einen Key über der funktioniert?

Download die mal Tor und geh auf store.origin.com. Dort dann auf die Beta klicken und sie wird bei Origin eingefügt. Natürlich checken welche IP(land)du im Browser hast
 
Nun kann auch ich endlich zocken.
Denn das Spiel mit 1920x1200 und Ultra Settings zusammen mit Q9550 @3,4 Ghz und HD6950 2GB läuft recht bescheiden.
Schatten sind auf Medium, Rest auf Ultra oder High!
Treiber ist der 11.8 Preview.

Sollte man den 10.10 Preview nehmen, oder ist die Mehrperformance bei Battlefield 3 kaum spürbar?
 
Nun kann auch ich endlich zocken.
Denn das Spiel mit 1920x1200 und Ultra Settings zusammen mit Q9550 @3,4 Ghz und HD6950 2GB läuft recht bescheiden.
Schatten sind auf Medium, Rest auf Ultra oder High!
Treiber ist der 11.8 Preview.

Sollte man den 10.10 Preview nehmen, oder ist die Mehrperformance bei Battlefield 3 kaum spürbar?

Danke für Deine Ausführungen aber es gibt in der Beta-Version imho keine Ultra-Settings.
Maximal high ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh