[Sammelthread] Battlefield 3

hier schreiben welche das die caspian gespielt haben. wie habt ihr das gemacht? und wie ging das mit dem uav ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich hab den EOD Bot jetzt endlich freigespielt, kann man den irgendwie aufrüsten oder so? Kann der schießen? Wie setzt man den Bunsenbrenner ein? Ich konnte bisher nur rumfahren -___-
 
Wenn du an einer Mauer oder einem Gegner bist, linkeMT..
 
achso danke, ich hab mich schon gewundert, alle Tasten gedrückt und es ist nichts passiert, werde das mal jetzt an einer Mauer testen :)
 
War bei mir das Gleiche, fürs Entschärfen der MCOM genau dasselbe ;)
 
wie weit fahren die denn? könnte man damit quer über caspian border fahren oder haben die ne reichweite?
 
Reichweite ist meiner Meinung nach nicht begrenzt. Jap, "Bombe legen" geht auch,.
 
So Ton geht wieder. Dafür eben wieder son Wunderknaben erlebt. Sieht alles, trifft alles, egal wie weit und woher mit seiner AEK.. Tauchte immer da auf, wo man gerade war, egal ob regungslos liegend im Gebüsch oder sonstwas. KD war glaub ich, 36/4.
 
Ich hatte gegen Mittag auch noch gemütlich spielen können, dann am Nachmittag, ging es auf einmal nicht mehr. Ich habe auch nichts am Rechner geändert seit ca. 3 Wochen. Einlogen in Origin, klappt > BF3 Beta starten > Browser öffnet sich mit der URL: Battlelog / Sign in to the Open Beta > ich gebe meine Daten ein und es passiert gar nichts. Gebe ich mein PW falsch ein sagt er noch PW falsch, aber wenn ich alles richtig eingebe, passiert nichts, nur das die Felder für E-Mail und PW wieder leer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht am Browser. :rolleyes: (abgesehn vom IE 9 64Bit)
Dachte auch mein FF will nicht, aber seitdem 11.10er Cat. läuft BF3 Beta perfekt.
Jetzt müsste ich nur mal auf einem Caspian Border Server joinen können..... .
 
wer benutzt denn noch internet explorer :d
ich hoffe man wird wirklich mehrere soldaten erstellen können. es soll ja auch wieder son veteranen bonus geben und dafür müsste ich meinen alten account benutzen der einen total unvorteilhaften namen hat -.-
 
TIME PLAYED
21h 22m

Jeden Abend das gleiche, man sagt sich, ok jetzt hast du genug von der Beta gesehen, Metro hängt zum Hals raus und die nächsten Tage spielst du nicht mehr. Am nächsten Tag fängt das gleiche Spiel dann von vorne an. :kotz:
Es macht irgendwie trotz allem irgendwie noch bock. :fresse:


So gute Nacht kinners :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds echt richtig mies dass die caspian border nur zum testen angemacht haben. Wenn ich das jetzt lese dann kriege ich richtig lust zu :kotz: Battlelog / Sign in to the Open Beta


Ich konnte leider erst ab heute die bf3 beta starten und was ist? die eigentliche map auf die ich mich freute war caspian border. Stattdessen darf man jetzt metro durchnudeln bis es einen ankotzt und da die map nicht das bf feeling verkörpert aufgrund von fehlenden fahrzeugen usw. ging sie mir sogar von anfang an aufn sack.

Das komische ist ja in den videos gabs bei den Amis auf Metro immer so ein LAV am Anfang aber warum jetzt nicht mehr? die Anfangsstationen zu passieren ist ja mit den Teams zum teil unmöglich weil keiner mitdenkt und nur auf ego macht, da wäre so ein Fahrzeug womöglich schon eine Hilfe.

Und das mit den Namen muss echt noch gefixt werden, das kann ja echt nicht angehen das man mit seiner masterid nur spielen darf. Aber wenn man im Battlelog oben mal schaut steht auch Active Soldier: ..... Das wäre eigentlich sogar ein Indiz darauf dass es möglich sein wird, zumindestens hoffe ich das mal echt.
 
Daß die MasterID als Soldatenname genutzt wird, ist nur in der Beta so. Im richtigen Spiel wird man mehrere Soldaten erstellen können.
 
also da die beta open ist und selbstverständlich gratis ist (auch wenn es vielleicht einen pr-gedanken im hintergrund gibt) freu ich mich über den kleinen finger den man mir reicht, auch wenn er runzlig ist und ich am liebsten den ganzen arm ausreißen würde :d
 
ja ich habe doch gesagt das ich gegen ihn gespielt habe und er hat im gebüsch gelegen und jeden getroffen!!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh