Huuuui, 2 Tage nicht online gewesen ... CB ist wohl immer noch nicht online (gewesen) innerhalb der letzten 48 h oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man mal davon ausgeht, dass es wieder ein auf Konsolen optimiertes Spiel ist, dann Pluspunkt für den Quadcore.
Man könnte das Problem mit den Snipern auch anders angehen. Das "blenden" ein Stück zurückschalten und in ein "zufällig auftretendes flackern der Linse nur beim in die nähe zielen ändern". Zusätzlich evtl beim spotten auffälliger rot markieren als "normale" Gegner. z.B. kräftigeres Rot, oder einfach etwas länger spotten.
@ Whitecker007
was gehste mir in BF3 eigentlich im Chat so aufm Sack das ich alles sehen würde?
Langsam wirds echt lästig mit dir, wenn dir was nicht passt connecte mir nicht immer hinterher.
Ist es aber nicht
Ich überlege gerade wie ich das System eines Freundes aufrüsten soll. Geld ist ultra knapp, daher bleibt eigentlich nur der Kauf eines gebrauchten Q6600. Aktuell ist ein E6600 und es ist nicht mehr möglich ordentlich zu spielen. Wie stark profitiert BF 3 vom Quadcore?
Meint ihr BF3 ist damit einigermaßen zu bewältigen, HD 4870 und Q6600 und 4 GB RAM, hat da jemand Anhaltspunkte? Übertaktung auf 3 Ghz sollte unter Umständen mit dem Board möglich sein.
kann es in High mit einem alten Q6700 und eine HD5850 mit einer Auflösung von 1920x1080 spielen. Durchschnittlich 50fps,nie unter 40.
So krasse Anforderungen hat das spiel ga nicht.
Naja ist es schon Die Engine muss auf den limitierten Konsolen laufen, was wieder heißt, dass mehr als 2 Cores angesteuert werden müssen, damit die 30 fps auf den Konsolen gehalten werden können.
Das ist für mich auf die Konsole optimiert. Es ist sicherlich kein Konsolenport, aber doch ein Multiplatform Game.
i7 2600k + 2x gtx 580! (
ich bin gewampnet
nö er hat nenn q6600
Ich überlege gerade wie ich das System eines Freundes aufrüsten soll. Geld ist ultra knapp, daher bleibt eigentlich nur der Kauf eines gebrauchten Q6600. Aktuell ist ein E6600 und es ist nicht mehr möglich ordentlich zu spielen. Wie stark profitiert BF 3 vom Quadcore?
Meint ihr BF3 ist damit einigermaßen zu bewältigen, HD 4870 und Q6600 und 4 GB RAM, hat da jemand Anhaltspunkte? Übertaktung auf 3 Ghz sollte unter Umständen mit dem Board möglich sein.
Leider ist man da sehr schnell von Fremden abhängig und kann nichts machen außer den Server zu verlassen, weil so macht das dann keinen Spass. Ich bin auch für Teamplay, nur leider sind die meistern nicht in der Lage so zu spielen, die achten nur auf die Kills, weil sie dann die Geilsten sind!!!
Oh entschuldige bitte das ich nicht wie jeder andere Horst gleich mitten ins Sperrfeuer laufe und darauf achte wo ich bin und was um mir passiert.Mh,wenn du doch nich alles sehen kannst etc. bli bla blub wieso bist du dann immer 1. Aufm Server wenn ich dir hinterher joine?
ja ich weiss Erfahrung,skill,aim,1 Euro 50.....^^
Oh entschuldige bitte das ich nicht wie jeder andere Horst gleich mitten ins Sperrfeuer laufe und darauf achte wo ich bin und was um mir passiert.
Bei BF3 gilt das gleiche wie bei BFBC2, nicht versuchen White zu belehren
Oh entschuldige bitte das ich nicht wie jeder andere Horst gleich mitten ins Sperrfeuer laufe und darauf achte wo ich bin und was um mir passiert.
Bei BF3 gilt das gleiche wie bei BFBC2, nicht versuchen White zu belehren
@ Whitecker007
was gehste mir in BF3 eigentlich im Chat so aufm Sack das ich alles sehen würde?
Langsam wirds echt lästig mit dir, wenn dir was nicht passt connecte mir nicht immer hinterher.
Finde den Laser bei Gegnern recht nützlich, immer wenn die Sicht rot wird, muss ich in Deckung gehen. So weicht man dem Beschuss aus, bevor auch nur ein Schuss fällt.