[Sammelthread] Battlefield 3

Ich bin doch überrascht, wie gut ich Spielen kann –hab die Auflösung erst mal
auf 1680x1050 runtergeschraubt aber viel hat es zu 1920x1080 nicht gebracht
-bin mit der GTX460 eigentlich immer über 50FPS unterwegs. In der U-Bahn
und in Gebäuden sind es deutlich mehr.

Das sind meine Einstellungen:

attachment.php


Ambient Occlusion steht auf SSAO, weil ich unter HBAO zu viele Lichtblitze
im Spiel bekomme und bei aktivem Motion Blur komme ich mir vor, als ob ich
gesoffen hätte.

So übel hab ich die doch nicht gewählt, oder hab ich irgendwo die Handbremse
angezogen? Gut –ist zwar nicht Ultra, aber spielbar und hübsch anzusehen ist es
auf jeden Fall. Eigentlich wollte ich mir schon eine GTX570 anschaffen aber ich
glaube ich warte erst mal bis das Spiel wirklich erschienen ist.

Eine Frage noch: krächzt am Ende vom Spiel bei den Auszeichnungen bei euch
der Sound auch?

EDIT:
…hab eben gelesen, das die Einstellungen nicht wirklich High oder Ultra, sondern
in Wirklichkeit Low und Medium sind… –das wäre natürlich eine Erklärung.
Ich spiele dann wohl nur auf Medium?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So übel hab ich die doch nicht gewählt, oder hab ich irgendwo die Handbremse
angezogen? Gut –ist zwar nicht Ultra, aber spielbar und hübsch anzusehen ist es
auf jeden Fall. Eigentlich wollte ich mir schon eine GTX570 anschaffen aber ich
glaube ich warte erst mal bis das Spiel wirklich erschienen ist.

Weil die Beta nur mit Handbremse läuft. Du kannst einstellen was du willst, der meiste Kram wird eh nicht übernommen und DX11 ist schonmal gar nicht aktiv..
 
Geht mir auch so und liegt definitiv nicht am Audioequipment (AKG K601 an AVR)
 
Weil die Beta nur mit Handbremse läuft. Du kannst einstellen was du willst, der meiste Kram wird eh nicht übernommen und DX11 ist schonmal gar nicht aktiv..

Wollt ich grad schreiben...!
Das Leute immer noch wie wild an den settings rumbasteln. Dürfte doch nach drölftausend Seiten BF3 Thread hinlänglich bekannt sein das sich die Settings so gut wie nicht verändern lassen, bzw. es keine Auswirkungen hat.
Ausserdem würde ich anhand der Beta keinerlei Aussagen über die finale Performance des Spiels machen wollen, immerhin ist das Ding schon mehr als einen Monat alt.
Ich will nicht wissen was sich in der Zwischenzeit alles getan hat!
 
ich hoffe da kommt n perfomancepatch später und nochmal optimiertere treiber, aber momentan kriegt man schon sehr viel grafik für gute perfomance imo und vor allem kann ich mir erstmal nen neuen prozessor sparen

ich frag mich welche optionen den prozessor entlasten könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sozusagen erst mal das Spiel in der Beta antesten lassen um es dann großflächigerer
verkaufen zu können… -beim Release merkt man dann, das man es doch nicht wirklich
“hübsch“ spielen kann und muss dann doch aufrüsten.
Richtig verstanden? Dann muss ich mein Budget ja doch noch mal überdenken.
Irgendwie erinnert mich BF3 eher an das, was mal COD sein sollte –gefällt mir aber
trotzdem recht gut.
 
lol echt... wegen der beta ne neue graka kaufen wollen. man das game ist doch noch gar nicht optimiert, also leistungstechnisch wird das im release auf jeden fall besser laufen als jetzt.
 
lol echt... wegen der beta ne neue graka kaufen wollen. man das game ist doch noch gar nicht optimiert, also leistungstechnisch wird das im release auf jeden fall besser laufen als jetzt.

Allein schon durch die diversen Einstellungsmöglichkeiten die dann endlich nutzbar sind.
Ob dieser oder jener Prozessor/Grafikkarte für die finale Version ausreicht weis niemand ausser den Dice Mitarbeitern von daher würd ich mir jetzt mal keine Stress machen und vor allem das "rumgebenche" der eigenen Hardware sein lassen, zumal man sowieso keine aussagekräftigen Rückschlüsse auf die Final ziehen kann.

Wartet einfach das Release und die evnetuellen AMD/Nvidia Treiber ab und dann könnt ihr wie wild Geld für neue Hardware ausgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde mit sicherheit schon öfter gefragt, aber ich finde es nicht...
läßt sicher diese dämliche 6 bis 23 uhr sperre umgehen? Heute hätte ich mal Zeit, aber kann die Beta nicht laden :( klasse...
 
lol echt... wegen der beta ne neue graka kaufen wollen. man das game ist doch noch gar nicht optimiert, also leistungstechnisch wird das im release auf jeden fall besser laufen als jetzt.

…wer hat denn das gesagt?
Meine GTX460 kann ich mit wenig Verlust weiter verkaufen und die Leistung der
GTX570 ist um einiges höher –nur habe ich die bisher nicht wirklich benötigt.
Dieses Jahr lasse ich COD links liegen und ich schiele eher in Richtung BF3.
Die Mehrleistung also nicht für eine Beta sondern für BF3 und evtl. noch
2 oder 3 aktuelle Spiele. Hmm… -oder hole ich mir doch das neue COD?
Schaun wa ma…
 
Es muss flüssiger laufen!

Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber es läuft trotz 45-80 FPS irgendwie ruckelig, kein Vergleich zu BFBC2 da ist alles ruhiger, geschmeidiger.

Leider sehe ich noch keine Pings, keine Ahnung was da noch iwo an Ports freigegeben werden muss, vielleicht liegst ja daran dass ich immer Server mit nem schlechten Ping erwische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Netcode. Das sind stinknormale Lags, fehlt halt ein bisschen Liebe bei der Optimierung...
 
wurde mit sicherheit schon öfter gefragt, aber ich finde es nicht...
läßt sicher diese dämliche 6 bis 23 uhr sperre umgehen? Heute hätte ich mal Zeit, aber kann die Beta nicht laden :( klasse...

Ja kann man relativ einfach.

Hotspot und Google sind dein Freund oder aber ein bissl hier im THread blättern sind ka nur knapp 660 Seiten :fresse:

p.s.
Hotspot installieren, Origin auf englisch stellen, origin schließen, origin starten und man sollte es ohne Probleme installieren können, da Hotspot über einen US Proxy ins Netz geht.
 
danke, werde ich gleich mal versuchen.
 
Leute, daß Spiel ist momentan noch BETA, also seid nicht ganz si pingelig, auch wenn es einige nervenden Bugs gibt. ;)
 
also das mit dem proxy hat problemlos geklappt... wenn ich jedoch im originstore auf "get it now" klicke lande ich einfach immer wieder im my games ordner.. sonst passiert einfach ncihts

edit:
ok... origin brauch wohl einfach nur länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die beta gut. dadurch, dass ea jetzt hoffentlich gelernt hat, dass der ansturm gewaltig sein wird können sies besser machen als bei der preorder closed beta.
der battlelog braucht auch noch ein wenig liebe

matchmaking....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die beta gut. dadurch, dass ea jetzt hoffentlich gelernt hat, dass der ansturm gewaltig sein wird können sies besser machen als bei der preorder closed beta.

Jo, und auf rosa Ponys durch das Wunderland reiten. Nach Release wird auch nix mehr gehen und sie werden wieder sagen "ups, damit haben wir wirklich nicht rechnen können - wer hätte ahnen können, wie groß unser Erfolg wird?" und das bei jedem Battlefield, ist doch schon Ritual -.-
 
dafür gibts ja denn singleplayer.. hab ich bei bc2 auch so gemacht, und als ich damit durch war liefen die server :)
 
Eine - sicherlich für viele - dumme Frage, wie kann man seine Waffen upgraden? Ich habe diverses Zeug freigeschalten bekommen, aber kann es nicht nutzen.
 
Im Spawnmenü auf "Customize" klicken.
 
Trotzdem ist das keine Art, immer wieder den selben Müll rauszulassen. Für ein paar Tage erweiterte Kapazitäten, wo wäre denn das Problem? Da wird lieber der Hype geschürt und nachdem man Spiele ja kaum noch verkaufen kann - nach ihnen die Sinnflut.

Ich will nach Release auf eine LAN und das Ding da nutzen - keinen Bock mit mir selbst zu spielen :fresse2: Aber das ist EA - geht wohl wieder nicht anders.
 
Bevor du auf Deploy klickst, um aufs Schlachtfeld geworfen zu werden.
 
Ich will nach Release auf eine LAN und das Ding da nutzen - keinen Bock mit mir selbst zu spielen :fresse2: Aber das ist EA - geht wohl wieder nicht anders.

Blizzard ist auch EA? wusste ich garnicht.
D3 wirst du auch nicht offline zocken können.
Die Zeiten der großen LAN Parties sind vorbei, die Northcon hat ja auch (leider) immer weniger Besucher.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh