[Sammelthread] Battlefield 3

Habt ihr bei Multimonitoring eigentlich auch das Problem, dass beim Maximieren von BF3 die anderen Monitore manchmal einfach schwarz werden? Das passiert nicht immer, aber teilweise muss ich bis zu fünf mal hintereinander minimieren und maximieren, bis die Anzeige endlich wieder normal ist. Das selbe Problem hatte ich komischerweise schon bei Deus Ex 3 :hmm:
ist fast immer so... also bei den meißten games
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr bei Multimonitoring eigentlich auch das Problem, dass beim Maximieren von BF3 die anderen Monitore manchmal einfach schwarz werden? Das passiert nicht immer, aber teilweise muss ich bis zu fünf mal hintereinander wieder minimieren und maximieren, bis die Anzeige endlich normal ist. Das selbe Problem hatte ich komischerweise schon bei Deus Ex 3 :hmm:

Ich dachte das läuft garnicht mit Nvidia?

Ich hab leider erst ab Samstag triplehead...
In welcher Auflösung spielst du?

btw: Onkyo/Nubert-Kombi: Gute Wahl ;)
 
09.2002 Battlefield 1942
??.2003 Desert Combat (MOD)
02.2003 Battlefield 1942 The Road to Rome
09.2003 Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII
09.2004 Star Wars: Battlefront (Im prinzip das gleiche wie BF)
03.2004 Battlefield Vietnam
11.2005 Star Wars: Battlefront II (Im prinzip das gleiche wie BF)
06.2005 Battlefield 2
11.2005 Battlefield 2 Special Forces
03.2006 Battlefield 2 Euro Force
06.2006 Battlefield 2 Armored Fury
10.2006 Battlefield 2142
03.2007 Battlefield 2142 Northern Strike
03.2010 Battlefield: Bad Company 2
10.2011 Battlefield 3 soon

Natürlich habe ich auch viele andere Mods getestet und angespielt, aber diese Spiele hier in der Liste wurden intensiv und Jahre lang gespielt.

Na. Wer kann da mithalten ? ;)
Würde gerne mal wissen wer hier auch noch ein eingefleischter BF-FAN ist.


Sorry 4 OT :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ist fast immer so... also bei den meißten games
Hmm, also das hatte ich bis jetzt noch nie, ist mir wie gesagt bei Deus Ex 3 zum ersten mal aufgefallen und eben jetzt auch bei BF3 -.-



Ich dachte das läuft garnicht mit Nvidia?

Ich hab leider erst ab Samstag triplehead...
In welcher Auflösung spielst du?

btw: Onkyo/Nubert-Kombi: Gute Wahl ;)
Ne ne, ich spiele nur auf meinem Hauptmonitor, aber es nervt halt trotzdem wenn der andere einfach ausgeht.
 
09.2002 Battlefield 1942
??.2003 Desert Combat (MOD)
02.2003 Battlefield 1942 The Road to Rome
09.2003 Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII
09.2004 Star Wars: Battlefront (Im prinzip das gleiche wie BF)
03.2004 Battlefield Vietnam
11.2005 Star Wars: Battlefront II (Im prinzip das gleiche wie BF)
06.2005 Battlefield 2
11.2005 Battlefield 2 Special Forces
03.2006 Battlefield 2 Euro Force
06.2006 Battlefield 2 Armored Fury
10.2006 Battlefield 2142
03.2007 Battlefield 2142 Northern Strike
03.2010 Battlefield: Bad Company 2
10.2011 Battlefield 3 soon

Natürlich habe ich auch viele andere Mods getestet und angespielt, aber diese Spiele hier in der Liste wurden intensiv und Jahre lang gespielt.

Na. Wer kann da mithalten ? ;)
Würde gerne mal wissen wer hier auch noch ein eingefleischter BF-FAN ist.


Sorry 4 OT :p

ausser bf2, habe ich alle auch gespielt, wobei das alte bf1942 leider nur die demo war.. hatte damals nicht genug kohle als jugendlicher, aber die demo, mit bots habe gezockt bis zu abwinken ^^ ^^

bf2142 war dann eigentlich das erste richtige battlefield für mich ;) - alle anderen waren mehr just 4 fun.. aber das system battlefield hat mich trotzdem schon immer fasziniert.

ich weiss noch wie ich in diesen wake island immer auf dem trägerschiff rumgerannt bin ^^ herrlich.... damals ging ja fast mehr wie heute.. man konnte die steuern.. gab uboote.. meine güte...

bf2 wiederum hat mich nie so interessiert weil araber gegen usa, ich bitte ich damals, war das ein nogo für mich.. kam mir extrem peinlich vor sowas zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Toll, jetzt hab ich ein neues Mainboard und musste deswegen Windows neuinstallieren und jetzt kack BF3 immer ab :kotz:
 
Weiß man eigentlich, wie groß (in GB) das Finale BF3 so ungefähr werden wird? Ich überlege nämlich einen Key zu kaufen, habe aber nur DSL3000....;)
 
09.2002 Battlefield 1942
??.2003 Desert Combat (MOD)
02.2003 Battlefield 1942 The Road to Rome
09.2003 Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII
09.2004 Star Wars: Battlefront (Im prinzip das gleiche wie BF)
03.2004 Battlefield Vietnam
11.2005 Star Wars: Battlefront II (Im prinzip das gleiche wie BF)
06.2005 Battlefield 2
11.2005 Battlefield 2 Special Forces
03.2006 Battlefield 2 Euro Force
06.2006 Battlefield 2 Armored Fury
10.2006 Battlefield 2142
03.2007 Battlefield 2142 Northern Strike
03.2010 Battlefield: Bad Company 2
10.2011 Battlefield 3 soon

Natürlich habe ich auch viele andere Mods getestet und angespielt, aber diese Spiele hier in der Liste wurden intensiv und Jahre lang gespielt.

Na. Wer kann da mithalten ? ;)
Würde gerne mal wissen wer hier auch noch ein eingefleischter BF-FAN ist.


Sorry 4 OT :p
Night ganz soviel, aber bin auch kein neuling:

BF 1942 hab ich sehr ausgiebig auf LAN gespielt
Desert Combat stundenlang auf LANs, leider sehr erfolglos als Pilot :d
BF2 + Addons dann sehr viel Online (stehen noch alle hier im Regal)
BC2 grad eben noch
BF3 vorbestellt.
 
bf2142 war dann eigentlich das erste richtige battlefield für mich ;) - alle anderen waren mehr just 4 fun.. aber das system battlefield hat mich trotzdem schon immer fasziniert.

ich weiss noch wie ich in diesen wake island immer auf dem trägerschiff rumgerannt bin ^^ herrlich.... damals ging ja fast mehr wie heute.. man konnte die steuern.. gab uboote.. meine güte...

bf2 wiederum hat mich nie so interessiert weil araber gegen usa, ich bitte ich damals, war das ein nogo für mich.. kam mir extrem peinlich vor sowas zu spielen...

Ich habe von BF2 nur die Demo intensiv gezockt. Das richtige Battlefield war für mich immer 2142, denn es war ein wirklich gut gemachtes Spiel, auch vom Setting her hat es mir gut gefallen. Das Spielerlebnis war irgendwie flüssiger und vollkommener als das vom BF2. Damit will ich aber nicht sagen, dass BF2 schlecht war, es war DIE Geheimwaffe für LANs schlechthin (besonderst mit dem AIX Mod.) :bigok:
 
2142 fand ich einfach zum kotzen. Das Si-Fi Setting gefällt mir einfach nicht.
 
09.2002 Battlefield 1942
??.2003 Desert Combat (MOD)
02.2003 Battlefield 1942 The Road to Rome
09.2003 Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII
09.2004 Star Wars: Battlefront (Im prinzip das gleiche wie BF)
03.2004 Battlefield Vietnam
11.2005 Star Wars: Battlefront II (Im prinzip das gleiche wie BF)
06.2005 Battlefield 2
11.2005 Battlefield 2 Special Forces
03.2006 Battlefield 2 Euro Force
06.2006 Battlefield 2 Armored Fury
10.2006 Battlefield 2142
03.2007 Battlefield 2142 Northern Strike
03.2010 Battlefield: Bad Company 2
10.2011 Battlefield 3 soon

Natürlich habe ich auch viele andere Mods getestet und angespielt, aber diese Spiele hier in der Liste wurden intensiv und Jahre lang gespielt.

Na. Wer kann da mithalten ? ;)
Würde gerne mal wissen wer hier auch noch ein eingefleischter BF-FAN ist.


Sorry 4 OT :p

Kennst du ID Gaming?
 
Also echt gibt aber schon viele Cheater, ech schlimm wenn mann schon bei einer Beta Hackt. Grad hat wer unser ganzes Team gleich am Spawn zerlegt und war dabei ganz ruhig und einsam unter der Map...

arm arm...

Und nu auf einen anderen Server ruff!
 
Wisst ihr was mir am meisten fehlt ..................

DAS....
 
Gibt es eigentlich auch einen Offiziellen Hardwareluxx Server?
Das Moderatorenteam hat zahlreiche Fans von Battlefield 3. Ein HWL-Server wurde intern zumindest schon mal angedacht, aber es gibt noch nichts Konkretes zu berichten. ;)
 
Boa gerade n paar Runden mit der PP-2000 + Holovisier + Schalldämpfer gehabt. Das Teil ist echt genial.
 
Also echt gibt aber schon viele Cheater, ech schlimm wenn mann schon bei einer Beta Hackt. Grad hat wer unser ganzes Team gleich am Spawn zerlegt und war dabei ganz ruhig und einsam unter der Map...

arm arm...

Und nu auf einen anderen Server ruff!


Geht um diese Uhrzeit grad irgendwie gar nicht. Bin schon mehr am Server wechseln als am Spielen. Regelrechte Hacker/Cheater Flut im Moment -.-

Heute Morgen konnte ich echt noch in aller Ruhe spielen...
Da es zur Zeit ja keinerlei Konsequenzen hat für die Cheater, werden es auch immer mehr. Google liefert ganz schnell die benötigten Tools *kotz*
 
:shot:Ich werde wieder ein Server haben.
Ist zwar nicht als luxx Server gedacht aber werden sicher wieder einige da sein :d
Haltet einfach Ausschau nach dem Server " [AHV] Alt Herren Verein "
Erstmal als 32 slot da ich aleine zahle
man schießt sich :shot:
 
warum tun sich nicht zwei 32er zusammen und mieten einen 64er? ^^
 
:shot:Ich werde wieder ein Server haben.
Ist zwar nicht als luxx Server gedacht aber werden sicher wieder einige da sein :d
Haltet einfach Ausschau nach dem Server " [AHV] Alt Herren Verein "
Erstmal als 32 slot da ich aleine zahle
man schießt sich :shot:

Wenn du ihn hast dann sag Bescheid ,dann können wir uns öfters schießen


Sent from my iPhone4
 
Komme mit dem lesen nicht mehr hinterher, daher meine Frage: caspian wieder freigegeben und wenn ja mit welchem Pass? Danke
 
Wenn du ihn hast dann sag Bescheid ,dann können wir uns öfters schießen


Sent from my iPhone4

Hab ihn schon :d ist nur noch nicht frei geschaltet :fresse:
Einfach am 27ten nach AHV schauen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh