[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joinen is ja kein problem, 5min biste drauf und willst dir das specktakel mal anschauen und bist mitten drin, schwupps biste gekicked worden von nem admin, laut meldung. komisch komisch. aber sonst machts laune auch auf meinem betagten pc´chen. läuft rund und flüssig.
 
Ich wurde soeben von einem Server gekickt, weil ich geschrieben habe, dass ich die Grafik von caspian borders schlecht finde. Man kanns auch als Fan-Boy übertreiben:stupid:
 
Und das um die Zeit, wo normalerweise fast jeder noch in der Schule, Uni oder im Büro sein sollte. Kann ja heiter werden, wenn ich heute Abend zu Hause bin.

bei den amis ist es nacht und bei den russen bereits nachmittag.
wir deutschen sind gerade mal ein bruchteil auf den servern ;)
 
Lagt zwar etwas aber macht richtig laune die Map.
 
Geil das CB wieder da ist nur ich kann das Spiel net zocken.
Der Anzeigetreiber schmiert mir nach 2 sek im Spiel ab. :wall::wall:
 
Tststs, ich darf noch 6 Stunden was für die Wirtschaft tun, danach 3-4 Stunden gebe ich dann den fürsorglichen Familienvater und erst dann kann ich versuchen noch irgendwo drauf zu kommen um mich abschiessen zu lassen.
Alles Studenten hier oder was? :fresse:

hehe
 
Tststs, ich darf noch 6 Stunden was für die Wirtschaft tun, danach 3-4 Stunden gebe ich dann den fürsorglichen Familienvater und erst dann kann ich versuchen noch irgendwo drauf zu kommen um mich abschiessen zu lassen.
Alles Studenten hier oder was? :fresse:

Man muss die Frau nur im Griff haben...
Hab ihr heute ein neues Handy gegönnt.... da hab ich ruhe!
 
im filter bei servername einfach mal DE eingeben und suchen.sind paar server online.
 
bei den amis ist es nacht und bei den russen bereits nachmittag.
wir deutschen sind gerade mal ein bruchteil auf den servern ;)

Ich sehe uns als Europäer und da müßte meine Aussage schon hinkommen.
 
Geil, war grad auf nem Server und so ein Wichser hatte an, der teleportierte alle Spieler immer außerhalb der Map.
 
es gibt auch einige server die leer sind.
im filter mal ein häckchen bei empty rein machen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh