[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
disconect.... :kotz:

und laggy wurde er am ende auch...

ich such mir wieder nen NGZ Server, die funzen auch mit 64 Leuten super
 
na das war doch ein nettes ründchen. mit so wenigen leuten läufts auch besser :)

NACHTRAG:

futtern is ne maßnahme. ich hoffe ich bin danach nicht so schläfrig :d
 
Ja, Caspian macht schon laune ... aber ich finde immernoch, dass das game und die Server nicht so ganz rund laufen, is immernoch so ein hakeliges Feeling ...
 
komme dann auch gleich wieder...

 
^Was soll eigentlich dieses Disabled bei Panzern. Die Schießen munter weiter auf mich, wenn die Meldung gekommen ist. Dachte die wären dann unbrauchbar.
 
Wo kann man denn Caspian Border spielen??? ich gucke im browser, wähle nen FFM Server (30km von mir weg) mit latenz zwischen 20 und 30 und auf dem Server ist es so am laggen, dass ich nichtmal grade aus laufen kann?

Hat noch jemand das Problem?
 
Komme auch gleich :shot:
 
Ich habe da mal eine Frage wegen Grafikarten. Ich habe zurzeit eine HD5770 im PC eingebaut. Ich will mir eine HD6850 für ca 140 € kaufen lohnt sich das? Für die HD5770 habe ich mal ca. 110 € bezahlt.


Die will ich kaufen!


Graphics Core: ATI Radeon HD6850
Core Clock: 775 MHz
Memory Clock: 1000 MHz (4.0 Gbps)
Memory Type: 1024 MB GDDR5
Memory Interface: 256 Bit
Bus Standart: PCI-Express 2.1
Anschluß Möglichkeiten: DVI / HDMI


Das ist meine alte Krafikkarte!


Graphics Core: ATI Radeon HD5770 OC
Core Clock: 875 MHz
Memory Clock: 1225 MHz (4.9 Gbps)
Memory Type: 1024 MB GDDR5
Memory Interface: 128 Bit
Bus Standart: PCI-Express 2.1
Anschluß Möglichkeiten: DVI / HDMI
 
Ich habe da mal eine Frage wegen Grafikarten. Ich habe zurzeit eine HD5770 im PC eingebaut. Ich will mir eine HD6850 für ca 140 € kaufen lohnt sich das? Für die HD5770 habe ich mal ca. 110 € bezahlt.


Die will ich kaufen!


Graphics Core: ATI Radeon HD6850
Core Clock: 775 MHz
Memory Clock: 1000 MHz (4.0 Gbps)
Memory Type: 1024 MB GDDR5
Memory Interface: 256 Bit
Bus Standart: PCI-Express 2.1
Anschluß Möglichkeiten: DVI / HDMI


Das ist meine alte Krafikkarte!


Graphics Core: ATI Radeon HD5770 OC
Core Clock: 875 MHz
Memory Clock: 1225 MHz (4.9 Gbps)
Memory Type: 1024 MB GDDR5
Memory Interface: 128 Bit
Bus Standart: PCI-Express 2.1
Anschluß Möglichkeiten: DVI / HDMI


Für das Geld gibts schon HD6870

Hier: Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11179-09-20G) | Geizhals.at Deutschland

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=hd6870&sort=p

Die ist gut 15-20% flotter! Wenn du noch 30-40euro drauflegst bekommste schon ne GTX560TI 1GB, wobei der Unterschied da nicht so riesig ist (5-10%, aber nur bei viel AA/AF)

Point of View GeForce GTX 560 Ti PoV-Design, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (VGA-560-A1-1024) | Geizhals.at Deutschland

Würde an deiner Stelle die HD6870 nehmen, bestes P/L !

Wenn du aber lieber weniger ausgeben willst, gibts ne HD6850 mit recht gutem OC (ca. 5% schneller als eine normale HD6850 und genauso teuer) schon für ca. 125euro
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/585913
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Suchtis.

solche dep...!!! 6 uhr morgend bis 12 uhr^^ wie wärs mit 15-20 uhr? denk da spielen sicherlich mehr um die zeit! na ja, aber dann wäre ja denen ihr wochenende im a.... :fresse:
 
immer wenn ich jetzt auf einen server mit punkbuster joine werde ich gekickt? kann man schon den PB downloaden oder ist der schon drin? wenn ja wie updaten?

DAS ist das Tool für ein manuelles Punkbuster Update.

1. Add a Game (Battlefield 3)

2. Check for Updates

3. Enjoy
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die russiche Stimme die gleiche ist wie die von Ezio Auditore?
 
bei mir rennts einfach nicht rund... spiele schon auf low und hab >33 fps, aber fühlt sich wie 20 an... :fresse:
was kann ich tun?

so long
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh