[Sammelthread] Battlefield 3

Oder daß ich die Laternen nicht umfahren kann...

bin gestern mit nem tank mit sprint über nen kleinen hügel gesprungen. beim landen bin ich dann in einem loch hängengeblieben und mein tank wollte nurnoch 1cm vor oder zurück^^ diese panne musste ich unbedingt screenen^^



also leute niemals so parken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem nVidia Treiber 276.14 hängt sich BF3 regelmäßig innerhalb von 10min auf... werde wohl den 285.35 wieder installieren.
 
Das ist ja auch ein Quadro/Tesla Treiber.....

der aber ganz gut gelaufen ist.
ich hatte den auch drauf aber ich musste mir leider gestern wieder den bf3 beta treiber installieren weil der 276.14 gestern auf einmal nicht mehr wollte.da hat sich bf3 bei mir auch ständig aufgehangen.
die tage davor ging er aber ohne probleme.urplötzlich ging er dann gestern nicht mehr.hat sich auch bf3 alle paar minuten aufgehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mit nem neu formatierten PC BF3 Spielen ;)

Wie siehts bei euch eig mit Prozessor Auslastung aus?
hab 25-30% mit nem i7-2600k@ stock atm. mit einer GTX 570...
Graka limitiert oder?
 
So jetzt mit nem neu formatierten PC BF3 Spielen ;)

Wie siehts bei euch eig mit Prozessor Auslastung aus?
hab 25-30% mit nem i7-2600k@ stock atm. mit einer GTX 570...
Graka limitiert oder?

hast du HT an oder aus bei der CPU?
 
Habe mir grad das 12min commented gameplay vid von der map Grand Bazaar angeschaut, das wird ne map für mich, Häuserkampf in verwinkelten Straßen :)
 
Ähhm, auf welchem Server trifft man sich jetzt? :wink:
 
Hatte die letzten Tage bereits mehrfach auf Metro das Problem das ich an Zäunen hängen blieb und dadurch ein leichtes Ziel für Gegner war......Auf Caspian war ich gestern auch. War das eine LAG-Story......

Ach ja: Vorgestern mal einen Server ohne Cheater erwischt. Endlich lief es so wie ich mich kenne und hatte 21/11 eine gute positive K/D.

Edit: Ich glaube Grand Bazaar wird das Karkant von BF3...und was mir gerade auffällt. Was bedeutet die Herzschlaganzeige auf der rechten Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal kurz CB auf Rush gespielt. Eigentlich per Zufall. War auf einmal vom spielen her eine ganz andere Map. Gibt auch andere Flugzeuge und Helis. Hat echt Spaß gemacht. Nur ist bei Rush leider derber Sniper Alarm.

Bin auf eine A10 gejoint und war nicht der Pilot. Konnte aber auch nichts machen. Kann irgendjemand was dazu sagen?
 
Gestern mal kurz CB auf Rush gespielt. Eigentlich per Zufall. War auf einmal vom spielen her eine ganz andere Map. Gibt auch andere Flugzeuge und Helis. Hat echt Spaß gemacht. Nur ist bei Rush leider derber Sniper Alarm.

Bin auf eine A10 gejoint und war nicht der Pilot. Konnte aber auch nichts machen. Kann irgendjemand was dazu sagen?

Hat der A10 zwei Sitze? Ich dachte das gibt es nicht in BF3.
 
Edit: Ich glaube Grand Bazaar wird das Karkant von BF3...und was mir gerade auffällt. Was bedeutet die Herzschlaganzeige auf der rechten Seite?

ähmm ich glaube nicht.
weil es krakand ja geben wird für bf3 ;)
 
Alle am Stresstesten?
 
So jetzt mit nem neu formatierten PC BF3 Spielen ;)

Wie siehts bei euch eig mit Prozessor Auslastung aus?
hab 25-30% mit nem i7-2600k@ stock atm. mit einer GTX 570...
Graka limitiert oder?

Ich hab 80% bei nem 2500k@default o_O Die 6950 ist bei 95%

Und nochmal:
Zitat von tekniq
terrain deforming ist ja abgeschaltet
D.h? Was lässt sich später mehr zerstören, weil derzeit geht doch auch fast alles kaputt, ähnlich wie in BC2 (bäume,häuser,zäune)
 
Kommt Ihr auf die Rush Server für CB drauf?
Bei mir steht immer Connecting!
 
Kommt Ihr auf die Rush Server für CB drauf?
Bei mir steht immer Connecting!

das ist deswegen weil die rush server von den geleakten files stammen.
von irgend welchen usern gehostet die server.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------


dann mach mal aus.
wenn es aus ist liegt die auslastung bei über 50%.
aber ob es eine mehr leistung bringt weiß ich nicht.
 
hi ho...

ich hab mitm Q9650@3.6ghz durchgehend ~97% auslastung. die GTX570 läuft mal so zwischen 50%-70%...dann mal wieder zwischen 60%-80%...aber auch @ultra mit 4xMSAA wird die auslastung nicht besser sondern nur die fps weniger. wenn ich die GPU übertakte, werden die FPS ne ecke besser. die auslastung aber teilweise noch schlechter :confused:

is da jetzt meine CPU zu schwach oder liegt das noch am spiel/teiber ? war bei BC2 anfangs ja auch teilweise ein problem mit der geringen auslastung.

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh