[Sammelthread] Battlefield 3

doch irgendwie schon aber hab das deinstalliert weil ich dachte die beta geht bis release hmpf! Nun kein dvdlw mehr im pc arg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du während der Beta gewechselt?


Ich bin während der Beta von einer ATI 5870 auf eine 580 GTX umgestiegen.Als CPU läuft ein Q9650 mit 3,9Ghz.
Auf Metro ist die Performance deutlich besser geworden, auf CP war die Perfomrance auch bissel besser, wobei ich aber auch immer mal Framedrops auf unter 40 FPS hatte, somit wurde es leicht ruckelig.Das war vorallem der Fall wenn man im Wald war bzw irgendwo oben stand und über die Karte schaute.
Ich hoffe einfach mal dass DICE die Performance noch nach oben schraubt.
So richitig Smooth lief es in meinen Augen nicht.
Was mir auch aufgefallen ist, von der Performance her war es fast egal ob ich HBAO AA etc an hatte oder nicht.
Für mich hat sich der Umstieg im großen u ganzen gelohnt, auch wenn man mal andere Games sich anschaut.
Für die GTX habe ich 180€ bezahlt + meine ATI als Inzahlungnahme.
 
Also ich finde die GTX580 ist für BF3 zu langsam!
 
Mal eine kleine Nubfrage, falls es nicht schon beantwortet worden ist. Waren in den Beta die EXP, die für den lvlup nötig sind, heruntergesetzt? Ich denke ja schon, oder?
 
Jau damit das alles fixer geht.

Also ob eine 580 GTX zu langsam ist sei mal dahin gestellt.

Bevor wir nicht die Finaleversion samt passenden Treiber haben sollte man sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Aber Mittelklasse Karten wie sie wohl bei den meisten PCs zu finden sein wird welche BF3 spielen werden es hart haben.
Ich glaub kaum das sich die meisten eine 300-400€ Graka leisten wollen/können.
Als ich noch Student war, war 250€ schon eine menge Geld.
Aber das ist ja nun zum glück anders.
 
heut belächelt man es noch....

ich vermute aber, dass dein ironischer post sich ggf in der vollversion, wenn es um ultra und alles an geht, bewahrheiten wird

Er meint das Ernst. Seine GTX ist ihm zu langsam.
Ich find's übertrieben, wenn man nicht gerade triplehead oder nen 2650er Monitor besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

is halt nich nur ne GPU, sondern auch ne CPU frage. auf 32er und 48er servern, war meine karte teilweise zu 99% ausgelastet. auf (vollen) 64er servern isse dann oft bei 50 - 70% rumgekrebst.

final und treiber abwarten.

wobei ein systemwechsel ja schon nett wäre, jetzt wo taugliche SSDs langsam bezahlbar werden...hach ja...unvernunft...

mfg
 
Also ich werde auch erstmal die Final abwarten u dann werd ich wohl meinen Q9650 raushauen und mir mal eine neue CPU gönnen, damit die GTX gut befeuert wird.
Ich hatte noch nie so lange eine CPU.
Aber warten wir erstmal ab.
Nur für ein Game viel Geld zu investieren tut schon weh.
 
heut belächelt man es noch....

ich vermute aber, dass dein ironischer post sich ggf in der vollversion, wenn es um ultra und alles an geht, bewahrheiten wird

ich belächle garnichts, mich ärgert es nur das NV plötzlich mit nem TickTock System ankommt und ich noch ein halbes Jahr länger warten muß. Ein Wechsel auf 28nm Fermi ist käse, wenn schon 2x Kepler 3GB. Das ist auch ne geile Combo für DS anderer Games.
 
uff grad ne runde bc2 gezoggt ich kam ja garnicht klar ^^ wollte mich als hinlegen und war etwas verwirrt das man seine beine nicht sieht :d naja aber eins finde ich an bc2 besser und zwar ist das beim snipern sieht man seinen schuss besser, wie ich finde. Hatte mit der SV98 grad 14:4er stats:banana:
 
Abend,
kurze frage: Reicht meine GTX 275 ums lagfrei spielen zu können?
Auflösung: 1680x1050
Hatte keine Zeit gefunden die beta zu testen.....

Tim
 
auf high pasts
 
hi ho...

auf grundlage der beta würde ich so von ~30 bis 40fps ausgehen wenn alles auf low ist und ohne AA (ins blaue geraten).

mfg
 
uff grad ne runde bc2 gezoggt ich kam ja garnicht klar ^^ wollte mich als hinlegen und war etwas verwirrt das man seine beine nicht sieht :d naja aber eins finde ich an bc2 besser und zwar ist das beim snipern sieht man seinen schuss besser, wie ich finde. Hatte mit der SV98 grad 14:4er stats:banana:

Ging mir auch so. Man merkt erst jetzt was für ein vergleichsweise "schlechtes" Spiel ist. Nach 5 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr. Schon allein das Sprinten kommt mir vor wie in Zeitlupe.:d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh