[Sammelthread] Battlefield 3

Hat jemand von euch auch so einen Code von Origin für ein freispiel bekommen ?
Finde ich ja ne tolle Sache, man kann sich irgend ein Game aussuchen und bekommt es umsonst.
Theoretisch könnte man sogar Battlefield 3 damit umsonst bekommen, man müsste nur bis 1 Monat nach dem Release warten da der Code nicht für Vorbestellungen gültig ist.

Danke für den Tip, habe auch einen Key bekommen :wink:

Was nehme ich denn nur ? Oder vielleicht doch erst später einlösen ?

Der Key ist ja bis zum 31.12.2011 gültig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo und wie bekommt man denn das Freispiel bei Origin?
 
Irgendwie ist das Bild was ich da oben gepostet habe seltsam, fällt euch da nix auf?? :fresse::d
 
Naja, ist wohl als Schutz das nicht jemand ausversehen nen Spiel löscht.

Und bzgl. des Supports, einfach Origin starten, auf das Zahnrad klicken und "Origin Help" auswählen. Dort ist dann nen Button "Live Chat".

Bei gekauften Spielen ja, aber es ist nur ne Beta/Demo..

Seh auf deren Website keinen Live Chat Button.



Edit:
Es ist schlecht beleichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll daran komisch sein??
 
292qkgl,159567,galerie550m.jpeg
12123n48n9.jpg


312540_101503561001542u82e.jpg


312910_101503561002592xk00.jpg


Battlefield 3 Limited Edition CD Key Code for Origin Activation - Buy now. Fast, instant, and cheap!
 
Das sind keine DVD Hüllen.:confused:
 
Hmm ok, ich glaube es ist doch nix. Das werden wohl Spiele aus Russland oder USA sein, das sind nämlich Normale Standard hüllen und keine DVD Hüllen.
Oben links sind zwar DVD hüllen, aber was soll das für ein Cover sein? Wird es doch ein neues Cover geben und nicht das was schon seit Monaten bekannt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zenTen

sieht eher aus wie normale und limited edition....

Die einen sind mit und die anderen ohne B2K. Ausserdem haben die ja auch die DVD Boxen ;)

452265265121_nq8j4.jpg


Edit: und jap, könnte Russisch oder so sein...

2351653125229_najcr.jpg


Edit2: auch interessant
We recommend ordering NOW if you want Back to Karkand in battlefield 3 limited edition. Within a few days we will have sold all of our limited edition which include the back to karkand pack. After all sold, the limited edition will not include back to karkand, as the publisher stops accepting pre-orders for karkand.
demnach werden wohl nicht alle LEs B2K beinhalten sondern wirklich nur die Pre-Order?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zenTen

sieht eher aus wie normale und limited edition....

Die einen sind mit und die anderen ohne B2K. Ausserdem haben die ja auch die DVD Boxen ;)


Edit: und jap, könnte Russisch oder so sein...


Edit2: auch interessant

demnach werden wohl nicht alle LEs B2K beinhalten sondern wirklich nur die Pre-Order?!


Jup sind Russische, erkennt man an der Schrift auf der DVD Hülle (Seite)

du hast recht, einmal Limited Edition und einmal Normale Version, steht auf der seite.

Ob alle DVD Covers so aussehen?

Ich dachte das sollte das Cover sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch auch so einen Code von Origin für ein freispiel bekommen ?
Finde ich ja ne tolle Sache, man kann sich irgend ein Game aussuchen und bekommt es umsonst.
Theoretisch könnte man sogar Battlefield 3 damit umsonst bekommen, man müsste nur bis 1 Monat nach dem Release warten da der Code nicht für Vorbestellungen gültig ist.

Hey, wie kommt man an so einen code? Ich hab bei mir eben die mails gecheckt aber nichts dabei gewesen. :heul: Hast du irgendwas gemacht dass sie deshalb dir sowas geschickt haben? Irgendwas gekauft im origin shop oder beschwert oder irgendwas anderes?
 
Edit:
Master ID jetzt direkt über Origin ändern.
Change Origin ID


Moin, es gibt eine kleine Änderung an der Front.

So heißt es auf BF-Games | Battlefield 3 - Bad Company 2 - Battlefield 1943 - Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 1942 & Vietnam
Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wurde die Master-ID verwendet. Die Origin-ID zu ändern ist also nicht nur unnötig, sondern es hat wohl auch negative Auswirkungen auf Deinen Account. Wenn Deine Master-ID also keine relevanten privaten Daten enthält wie Nachname, Telephonnumer, Geburtsdatum usw. gibt es keinen Grund, sie zu ändern, da sie sowieso, außer in der Beta, nirgendwo angezeigt wird, und die ist sowieso vorbei.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
OriginID ändern - So geht es - BF-Games.net Forum - Battlefield Community


Wer dem Braten nicht so ganz traut, der kann seine ID mit diesem Tool leichter ändern:
battlefieldo.com/origin-id-changer-windows/

OriginID ändern - So geht es - BF-Games.net Forum - Battlefield Community
Dort ist der Quellcode gepostet, die Community hat den Quellcode überprüft, dieser sendet das Passwort nicht an irgendeinen Hacker. Allerdings gilt diese Aussage nur für den Quellcode, die fertige .exe kann man nicht überrpüfen. Wer auf Nummer sicher gehen will, ändert sein Passwort, danach seine ID und danach wieder zurück zum alten Passwort.

Der ID Changer wird wohl auf Basis des Quellcodes aus der Scrabble App entstanden sein. (Vermutung)
Danke an die User P@InKiLLeR und Kevterminator aus deren Forum.

alte Anleitung im Spoiler
Habe mal kurz eine Anleitung geschrieben, Bilder und Text von mir.

How To: Ändern des Master ID Namens in Origin

Android-Gerät verfügbar -> Die Installationsanweisung des Emulators überspringen
Kein Android-Gerät verfügbar:

Wenn du keinen Zugriff auf ein Android-Gerät hast, kannst du dennoch deine Master ID ändern. Es sind lediglich ein paar mehr Schritte nötig.

Zuerst musst du dir das Android SDK herunterladen.
Android SDK | Android Developers
Ich bevorzuge immer eine Installationsfreie .zip Datei.
Nachdem du das SDK heruntergeladen und in einen Ordner deiner Wahl entpackt hast, musst du auswählen, welche Pakete installiert werden sollen.
Ich habe als Pakete SDK Platform Android 2.2, API 8, revision 3 genommen.
Zusätzlich habe ich unter "Third party Add-ons" das "GALAXY Tab Addon API 8" ausgewählt.
Nach dem herunterladen und installieren der Pakete musst du ein neues virtuelles Gerät anlegen. Dazu klicke oben links auf "Virtual devices" und anschließend rechts auf "New...".
Das Gerät wird folgendermaßen konfiguriert:

Nach dem erstellen musst du das Gerät starten, links auf "Start" drücken und im neuen Fenster auf "Launch".

Ein großes Fenster mit dem Ladebildschirm von Android öffnet sich.
Das Laden dauert etwas länger, da der ARM Prozessor nur simuliert wird und dementsprechend langsam ist.

Installation von Scrabble Free:
Wenn du über ein Android-Gerät und die App Barcodescanner verfügst, kannst du einfach diesen Code einscannen, um die App zu installieren.


Für die manuelle Installation von Scrabble musst du den Browser im Android öffnen, der Browser befindet sich beim Galaxy Tab unten, siehe Bild.

In die URL-Leiste gibst du nun "www.apktop.com/scrabble-free-1-12-57.html" ein.
Die URL Leiste wird sichtbar, wenn du mit der Maus "nach oben scrollst".
Es öffnet sich folgende Website:

Durch einfaches nach unten scrollen kannst du den Link zum APK unter dem Barcode markieren, mit einem Klick startest du den Download.
Sobald der Download läuft, ist oben links auf der Leiste ein Pfeil nach unten.
Um den Status vom Download zu sehen, kannst du auf die Leiste klicken und mit gedrückter Maustaste nach unten ziehen.

Sobald der Download fertig ist, klickst du einfach auf die Datei und du wirst gefragt, ob du das Paket wirklich installieren möchtest.


Start von Scrabble und Einstellen der Master ID:
Nach der Installation kannst du Scrabble Free starten, entweder direkt nach der Installation mit "Open" oder aus der Liste der installierten Apps heraus.

Im Startfenster von Scrabble musst du unten auf das Zahnrad klicken, um das Einstellungsmenü zu öffnen.

Danach rechts auf Login.

Im folgenden Fenster gibst du deine E-Mail an. Bei der Eingabe solltest du langsam tippen, da das emulierte Android-Gerät nicht all zu schnell ist. Die Eingabe kann mit der normalen PC-Tastatur oder mit dem Tastenfeld auf dem Gerät erfolgen.
Nachdem du dich eingeloggt hast, sieht das Menü entsprechend aus:

Über Edit Account kannst du jetzt deine Master ID ändern.
Wichtig, nach der Eingabe des Namens musst du ganz unten rechts auf das Return Zeichen klicken, damit der "Save" Button aktiv wird.

Deine Master ID ist jetzt gewechselt, zur Kontrolle kannst du Origin starten oder dich auf der Origin Webseite einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt CJS schickt jetzt schon die keys raus??

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:07 ----------

@Arikus83
ich habe ein problem mit dem sdk.ich hatte alles angeklickt zum laden.habe es dann abgebrochen weil es mir zu lange gedauert hätte.nun kann ich gar nix mehr installieren.wenn ich nur die beiden sachen anklicke zum installieren geht es nicht.und vor der galaxy app ist auch ein fragezeichen.habe es schon neu installiert und nach irgend einem temp ordner gesucht,finde aber nichts.
 
Hey, wie kommt man an so einen code? Ich hab bei mir eben die mails gecheckt aber nichts dabei gewesen. :heul: Hast du irgendwas gemacht dass sie deshalb dir sowas geschickt haben? Irgendwas gekauft im origin shop oder beschwert oder irgendwas anderes?

Ne, habe nix gemacht.

Heute so um 16:00 Uhr eine mail bekommen

Betreff: Der geht aufs Haus

 
schau mal, ob bei dir unter "Installed packages" etwas eingetragen ist. Zur not dort löschen.
Ansonsten unter "Available packages" das "Android Repository" aufklappen und dort auswählen.

Falls es nicht klappt, kann ich leider heut nimmer helfen, muss nu ins Bett, morgen um 6 Uhr aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es jetzt hinbekommen.keine ahnung wie :d
bin gerade am scrabble laden :d
und danke für die anleitung :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

alta.ist das ein dreck mit der email eingabe.ich bekomme es einfach nicht hin.
 
langsam und geduldig eingeben.
Warte am Besten nach jedem Buchstaben.

Ansonsten nimm die Tastatur auf dem Gerät, ist wie auf einem alten Handy ;)

so, nu aber gute Nacht.
 
jetzt ging es.ein mix aus tastatur und der tastatur vom handy :d
schade,Morpheus85 ging nicht,already in use kam.habe jetzt Morpheus600 genommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:42 ----------

es gibt 2 versionen bei cjs keys.die ohne krakand wird sofort verschickt.die mit karkand am 20.10.

Battlefield 3: Limited Edition (WITH BACK TO KARKAND)
Included Items:

Battlefield 3 Limited Edition base game
Back to Karkand Expansion Pack (access to original battlefield 2 maps)
Physical Warfare Pack with early weapons
Skins pack
Dogtag Token Pack

Delivery Date:

October 20th 2011
Battlefield 3: Limited Edition (WITHOUT BACK TO KARKAND)
Included Items:

Battlefield 3 Limited Edition base game
Physical Warfare Pack with early weapons
Skins pack
Dogtag Token Pack

Delivery Date:

Immediately. (Keys are in stock).
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja wohl ein schlechter scherz mit dem ändern der Origin ID ... da warte ich bis origin full kommt. Hätt ich ein Android würd ich es evtl machen aber so oO
 
Naja, laut Origin soll man seine ID nicht ändern können, die einmalige Änderung ist bislang nur als Gerücht in den Raum gestellt.
 
naja mittlerweile sollte die sich das scon mal überlegen. ich hätte es auch viel lieber über steam weil man da freunde und andere games drin hat. für jedes spiel ein einzelnes programm ist doch affig
 

Ich will keine Kinderkonsolen-bilder sehen -.-

Auto-Aim Spiele, der schiesst ihm einmal im Fuss und der Gegner kippt um. lol
ich hätte es auch viel lieber über steam weil man da freunde und andere games drin hat. für jedes spiel ein einzelnes programm ist doch affig

ich habe die bei origin drin, die spiele bei steam sind affig stimmt!^^ ich habe auch steam. man kann eben nicht immer jede Schokolade mit der Geschmacksrichtung haben die man gerade gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh