[Sammelthread] Battlefield 3

es gab hier alles schonmal, aber Nachmittags sieht es so aus: Thread anzeigen -> Lesen -> über Post nachdenken -> oh, schonwieder 5 neue Seiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal zu Info an alle (weis jetzt nicht ob es schon jemand etwas ähnliches gepostet hat):

Habe heute den EA-Support wegen den quasi ausländischen CD-Keys angeschrieben.


Hallo,

ist es richtig das man die Sprache des Spieles nicht verändern werden können wird ?
Also das die erworbenen CD-Keys sozusagen Sprachengebunden sind ?
Oder besteht die Möglichkeit die Sprache wenigstens auf Englisch umzustellen ?

Vielen Dank im vorraus!

MfG
XXXX

Die Antwort:

Hallo XXXXXXX,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Das ist nicht der Fall, den Informationen die uns vorliegen ist zu entnehmen das du ganz normal während der Installation des Spiels die gewünschte Sprache aussuchen kannst.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Wenn es sich um das gleiche Problem handelt öffne bitte NICHT ein neues Ticket,
sondern aktualisiere deine Frage unter:
Support: Startseite

Falls du uns Screenshots oder eine DxDiag oder andere Dokumente zukommen lassen willst,
klicke hier im Support Tool auf den Link "Meine Fragen" und nutze die Option "Der Frage Dokumente anhängen".
Bitte verwende NICHT deinen eigenen Email-Client, da sonst keine Anhänge bei uns ankommen.

Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,


Kundendienst
Electronic Arts, Inc
 
Nochmal zu Info an alle (weis jetzt nicht ob es schon jemand etwas ähnliches gepostet hat):

Habe heute den EA-Support wegen den quasi ausländischen CD-Keys angeschrieben.

Die Antwort:
Bringt nur nichts weil der support mal wieder was schreibt wovon er scheinbar keine ahnung hat ;)

Es gibt definitiv region bezogene Keys die nur eine Sprache beinhalten.

z.B. RUS oder EN only. Und dann gibts wieder Multilanguage Keys wo alle Sprachpakete auswählbar sind.
 
Auch ich habe an dem Releasetag von BF3 frei. Zuallererst aus anderen Gründen: Meine Motorradsaison nähert sich dem Ende und will das "Baby" winterfest bei einem Kumpel einmotten. Das bedeutet für mich putzen, tanken, Luft auffüllen und anschließend zum Kumpel seiner Garage fahren um den Rest zu erledigen. Zu dem habe ich an diesem WE noch meinen Geburtstag :banana: und da will ich nit arbeiten.
 
@Der Schmu: Du nutzt einen von Nvidia bereitgestellten Analyzer und wunderst dich, dass AMD Karten schlecht wegkommen ? Das die nicht Werbung für AMD machen sollte ja wohl klar sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 560 ist aber schwächer als die 6950. Und die Beta zeigte bereits, dass eine 5850 (z.B. meine) ausreicht. Was die da emphelen ist der totale Bullshit.
 
naja, das ist Ansichtssache... außerdem warum sollten die eine Grafikkarte der letzten Generation empfehlen? Und wenn se eine 6870 empfehlen, was die nächste wäre kommen dann sicher unmengen beschwerden reingeflattert, dass man das Spiel nciht vernünftig spielen kann.
 
Hmmf es gab doch eigentlich immer Minimal- und empholene Hardware. So wie die das dort formulieren könnte man meinen auf einer HD4xxx-Serie läuft das Spiel nichtmal. ^^
 
attachment.php


Na dann reicht meine ja locker noch für mittlere Details.
Wieso muss man immer alles auf hochen Details spielen?

Finde gut, dass meine 3 Jahre alte GPU immernoch so gut mithalten kann.
 

Anhänge

  • 285.png
    285.png
    1,7 KB · Aufrufe: 322
Das klingt aber real,eine 4870 ist halt mitlerweile ein mehr oder weniger altes Eisen.

Eine HD5850 wird auch als untauglich abgestuft. Die Beta hat bereits das Gegenteil bewiesen. Auf hohen (nicht Ultra) Einstellungen + 2-3 Patches + 2-3 Treiberversionen später sollte die Performance sogar besser werden möchte ich hoffen.
 
Eine HD5850 wird auch als untauglich abgestuft. Die Beta hat bereits das Gegenteil bewiesen. Auf hohen (nicht Ultra) Einstellungen + 2-3 Patches + 2-3 Treiberversionen später sollte die Performance sogar besser werden möchte ich hoffen.

Aber eine 5850 finde ich ist schon ne Ecke besser als eine 4870,und ja die Beta lief hier auch super:hail:.
 
Eine HD5850 wird auch als untauglich abgestuft. Die Beta hat bereits das Gegenteil bewiesen. Auf hohen (nicht Ultra) Einstellungen + 2-3 Patches + 2-3 Treiberversionen später sollte die Performance sogar besser werden möchte ich hoffen.

Eine 5850 ist doch in fast allen Spielen besser als eine GTX285, welche mit ~38fps eingestuft wird.
Demnach sollte die 5850 locker über 40 schaffen und somit unter "tauglich" gelistet werden.
 
Hat eigentlich einer von euch auf mal auf die Settings geschaut ?
Ich werd mit meiner 460 GTX garantiert nicht auf 1920x1080 spielen, ist mir schon klar, dass ihr da die Puste ausgeht auf den Settings..

Btw. wird die 460 GTX auch als untauglich abgestuft und die steht ja wohl über der 4870 ;)
 
Bringt nur nichts weil der support mal wieder was schreibt wovon er scheinbar keine ahnung hat ;)

Es gibt definitiv region bezogene Keys die nur eine Sprache beinhalten.

z.B. RUS oder EN only. Und dann gibts wieder Multilanguage Keys wo alle Sprachpakete auswählbar sind.

Muss ich leider auch bestättigen, oft haben die Leute vom Support keinen Plan...(Ist natürlich nicht bei allen so)

Und zwar ist mir folgendes bei einem Key-Anbieter passiert:

Support-Ticket Nr.1:
Frage: Welche Sprache werden unterstütz?
Antwort: Deutsch und English auf jedenfall

Support-Ticket Nr.2:
Frage: Stimmt es, dass die Keys nur auf Deutsch sind?
Antwort: Ja, das ist korrekt.

Support-Ticket Nr.3:
Frage: Handelt es sich um einen Multisprachen Key (Deutsch, English, Französisch,...)?
Antwort: Ja, es ist ein....

Wierklich erstaunlich die Antworten:kotz:
Alle 3 Support Anfragen wurden von verschiedenen Emailadressen gesendet und an unterschiedlichen Tagen geantwortet, zudem jedes mal von einer Person :rolleyes:
 
Eine 5850 ist doch in fast allen Spielen besser als eine GTX285, welche mit ~38fps eingestuft wird.
Demnach sollte die 5850 locker über 40 schaffen und somit unter "tauglich" gelistet werden.

laut dem pcgames test schafft eine 6850, welche ja in etwa auf dem 5850 niveau liegt, im schnitt 20 fps... und die tests sind es die am Ende zählen.
 
Der pcgh test liegt aber teilweise ziemlich daneben, zumindest haben die sehr wenig fps gemessen

Es war ja auch worst case.


Leute, es war eine Beta und nicht vergleichbar mit der final. ihr wisst nicht ob es low, high, mid oder ultra war, da alles gleich aussah. Außerdem wird das spiel optimiert und es werden neue treiber released. Woher soll jemand wissen wie das Spiel performanen wird?

Haltet euch doch an die empfohlenen Anforderung oder wartet. Es ist ja nur noch knapp eine woche.
 
Also mein HD 5870 CF zeigt das NVIDIA Tool als ausreichend an. ^^
 
Ich habe im Außenbreich von Metro durchschnittlich zwischen 45 und 47 FPS gehabt.

Hmm, dann ist die ATI bei BF3 schlechter oder der Treiber war nicht gut optimiert.
Ich hatte bei STRG + ALT + S (FPS Anzeige ingame) draußen zwischen 55 und 60 fps.

Meine 285 hatte ich aber auch mit den links angegeben Taktraten gespielt.
 
Hmm, dann ist die ATI bei BF3 schlechter oder der Treiber war nicht gut optimiert.
Ich hatte bei STRG + ALT + S (FPS Anzeige ingame) draußen zwischen 55 und 60 fps.

Meine 285 hatte ich aber auch mit den links angegeben Taktraten gespielt.

Es war der erste optimierte Treiber für BF3.
Ich hab mit 1950x1200 gezockt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh