Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist ja auch noch kein release tag
Sauerei und ich habe keins bekommen.
welche zusatzttasten meinst du?
ich hab bei meiner g5 die beiden daumentasten mit y und f also hinlegen und nahkampf belegt. das ging ohen probleme über setpoint
die g5 tasten als zusätzliche tasten belegen ging bei mir nicht. geht aber nativ auch bei den wenigsten games würd ich sagen
Die definitiv günstigste Variante
Battlefield 3
Der MM hier rück noch nicht mir Preisen raus. Leider sind wir etwas ab vom Schuss und keine Ahnung ob die n gutes Angebot haben :\
Was mich jetzt schon ankotzt, ist wieder mit Kimme und Korn anfangen zu müssen. Hatte schon so feiner Sachen freigeschaltet. Egal. Irgendwas ist ja immer...
Sehe jetzt schon, wie nur die Hälfte der Spieler beim Fallschirmsprung von der Plattform unten ankommen....
oder einer mit einem Aimbot alle wegputzt.
Sehe jetzt schon, wie nur die Hälfte der Spieler beim Fallschirmsprung von der Plattform unten ankommen....
Guten Tag
Mitte nächster Woche wird "Battlefield 3 - Limited Ed. (PC)" erscheinen. Um einen reibungslosen Versand für den derzeit am besten vorverkauften Titel zu gewährleisten, werden wir bereits morgen mit Vorarbeiten beginnen müssen. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt wird. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen.
Der eigentliche Versand des Spiels erfolgt Anfang bis Mitte nächster Woche, wie üblich mit Priority A-Post, so dass Sie das Spiel rechtzeitig zum Streetdate im Briefkasten haben sollten. Battlefield 3 für PC benötigt wie viele PC-Toptitel übrigens eine Online-Aktivierung, so dass das Spielen (und vermutlich auch die Installation) voraussichtlich erst ab Donnerstag, dem 27. Oktober möglich sein wird.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr World of Games-Team
Operation Metro in Echt, Server sollte auch noch Platz haben, sind ja gerade mal 15 Player
Solls nicht auch nen Tunnel geben um runter zu kommen?! Irgendwo meine ich das gelesen zu haben.Sehe jetzt schon, wie nur die Hälfte der Spieler beim Fallschirmsprung von der Plattform unten ankommen....