[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche zusatzttasten meinst du?
ich hab bei meiner g5 die beiden daumentasten mit y und f also hinlegen und nahkampf belegt. das ging ohen probleme über setpoint ;)

die g5 tasten als zusätzliche tasten belegen ging bei mir nicht. geht aber nativ auch bei den wenigsten games würd ich sagen


Hmm ne die Daumentasten gingen bei mir auch nicht. Normal kann man auch das Mausrad links/rechts belegen. Im Setpoint kann man das für verschiedene Applikationen definieren. Da kannst du sagen dass Mausrad-links die 1 sein soll. Ergo hast du dann im Spielt auf mausrad-links zb die Standard-Waffe.
 
ich finde das bild ist am krassesten ^^
ruliweb_battlefield3_ss76.jpg


sieht echt verdamt real aus -.- ansonsten sind die screens nicht so pralle is halt die xbox version
 
Nach dem neuen Trailer gings mir ungefähr so :d

3f07_bart_will_bonestoddn4.jpg
 
Der MM hier rück noch nicht mir Preisen raus. Leider sind wir etwas ab vom Schuss und keine Ahnung ob die n gutes Angebot haben :\
 
Was mich jetzt schon ankotzt, ist wieder mit Kimme und Korn anfangen zu müssen. Hatte schon so feiner Sachen freigeschaltet. Egal. Irgendwas ist ja immer...
 
Die definitiv günstigste Variante
Battlefield 3

supergeil, danke für den tip! ... habs schon im origin drin ... :p

falls es noch jemand machen will, ihr MÜSST unbedingt eine Indische Adresse angeben, also Strasse, Stadt und eine Telefonnummer. Hier einfach nen Hotel googeln in Neu Dehli z.b. :p

Übrigens haben die auch noch FM12 und Fifa12 für ca. 14 Euro im Store!
 
Der MM hier rück noch nicht mir Preisen raus. Leider sind wir etwas ab vom Schuss und keine Ahnung ob die n gutes Angebot haben :\

Mediamarkt wird bei Release zu 99% Wahrscheinlichkeit den gleichen Preis anbieten, wie Amazon. Wobei ich hoffe, das Amazon noch auf 49,99 runter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt schon ankotzt, ist wieder mit Kimme und Korn anfangen zu müssen. Hatte schon so feiner Sachen freigeschaltet. Egal. Irgendwas ist ja immer...

Kimme und Korn geht doch super, da kannste dann mal zeigen was in die steckt, das ist vom Skill her schon was anspruchsvoller! Ich finde, dass Kimme und Korn in der Beta super gelaufen ist, der Schnick Schnack ist nur ein kleiner Bonus :d
 
Sehe jetzt schon, wie nur die Hälfte der Spieler beim Fallschirmsprung von der Plattform unten ankommen....

oder einer mit einem Aimbot alle wegputzt.

Da muss man dann mal zusammen arbeiten, Rauchgranaten wäre da vielleicht ein Mittel um den Boden komplett einzunebeln. Da wird es schon Möglichkeiten geben. Sniper stehen bestimmt auch oben an der Kante und kommen erst gar nicht runter ;) so wird es laufen!
 


onion-emoticons-set-6-toc1.gif




//Ergänzung

Guten Tag

Mitte nächster Woche wird "Battlefield 3 - Limited Ed. (PC)" erscheinen. Um einen reibungslosen Versand für den derzeit am besten vorverkauften Titel zu gewährleisten, werden wir bereits morgen mit Vorarbeiten beginnen müssen. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt wird. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen.

Der eigentliche Versand des Spiels erfolgt Anfang bis Mitte nächster Woche, wie üblich mit Priority A-Post, so dass Sie das Spiel rechtzeitig zum Streetdate im Briefkasten haben sollten. Battlefield 3 für PC benötigt wie viele PC-Toptitel übrigens eine Online-Aktivierung, so dass das Spielen (und vermutlich auch die Installation) voraussichtlich erst ab Donnerstag, dem 27. Oktober möglich sein wird.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse

Ihr World of Games-Team

Yeah so muss das sein. Dürfte wohl Mittwoch als delivery beihnahe feststehen - wie immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh